newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Cdereck > Rezensionen

Beiträge von Cdereck
Top-Rezensenten Rang: 5.203.973

Cdereck

Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von davehopetrading

5.0 von 5 Sternen H.I.M in Bestleistung !, 29. April 2013
Wenn eine Band sagt sie will wieder zurück zu ihrem Musikalischen Ursprung zurück muss ich meist erst einmal lachen weil es in der Regel Versprechungen sind die die Bands nicht einhalten können.
H.I.M hat mich total umgehauen, es ist meiner Meinung eine Mischung aus : Love Metal, Razorblade Romance und Venus Doom... höre aber bei einigen Liedern auch Black Sabbath raus.
Ich habe das Album seit vorgestern und ich muss sagen das es schon bestimmt 10-20 mal hoch und runter gehört habe, so eine gute Him Platte gab es laaange Zeit nicht ( aus meiner Sicht ).
Fans erster Stunde können eigentlich nicht enttäuscht werden ! ZUSCHLAGEN !

Ich bin Himfan seit 1999 und als ich das letzte Album Screamworks bekommen habe fande ich es nicht gut aber auch nicht schlecht, dennoch war es ihr schlechtestes Album.

Für mich unter den Top 3 der besten H.I.M Alben.

Weiter so
freue mich schon auf das nächste 2017 ^^.

XX-Two Decades of Love Metal
XX-Two Decades of Love Metal

5.0 von 5 Sternen HIM sind zurück !, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Mit dieser best of CD melden sich die jungs zurück. [ ! - 20 Jähriges bestehen - ! ]
Das erste Lebenszeichen der Band, 2 Jahre war es ruhig und niemand wusste wie es mit der Band weitergehen würde... IM März 2013 wird dann das neue Album erscheinen.
Diese CD beinhaltet meine persönlichen Lieblingssongs und sogar ein neues " Strange World " ( kriege das Lied nicht aus dem Kopf -.- blöder Ohrwurm ).
Für HIM Fans ist diese CD ein MUSS.

Man muss dennoch leider sagen dass eine zweite CD schöner gewesen wäre oder eine kleine DvD dazu aber das macht wirklich nichts aus, ich freue mich drauf und habe Spaß mit der CD und bereue den Kauf keinesfalls.

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Hatte mir sehr viel mehr erhofft., 29. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Gw2 hab ich nun insgesammt ca 25 Stunden gespielt, es wird mir jetzt schon öde, dennoch hat es mir anfangs riesen Spaß gemacht.

Grafik ist mehr als TOP, Sound auch super, der Rest...naja, ich hab mehr erwartet, man hat immer wieder auf mich eingeredet wie toll und Revolutionär dieses Spiel sei.
Das wurde allerdings niemals erfüllt, nicht mal annähernd !
Er geht hier nur um meine Persönliche Meinung, nicht um die Qualität des Spiels denn die ist recht gut...nur das Spiel ist nicht meins , habe mich sozusagen nicht in GW2 verschossen.

UPDATE: Habe mich noch länger befasst mit dem Spiel, es hat nicht nur 1 Stern verdient trotzdem hab ich mir mehr erhofft
// änderung auf 3 Sterne //
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 5:14 PM MEST