Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Thomy" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kraftmax Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 5000mAh / NiMH Akku / Hochleistungs RC Akkupack 5000 mah
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolle Akkus, 14. Juli 2014
Die Akkus sind sehr Leistungsstark und von hoher Qualität.
Selbst bei Überhitzung geben diese nicht gleich auf. Ich hab die Teile einige male richtig "gequält", hierbei sind die Stecker abgerauch und die Umantellung geschmolzen, die Akku's verichten nach umlöten der Stecker aber klaglos weiterhin gute Dienste.
Sehr Empfehlenswert.

ABSIMA KAROSSERIETAPE HITZEFEST 3M
ABSIMA KAROSSERIETAPE HITZEFEST 3M
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Juli 2014
Das Tape ist sehr dick und unflexibel, daher kann man es nicht um Kanten kleben. Hier lößt es sich nach kurzer Zeit wieder ab.
Insgesamt würde ich die Klebekraft als eher mäßig bezeichnen. Den Hitzetest hab ich nicht vollzogen da das Tape an der Karo nicht sicher hielt.

MASKING TAPE 10MM x 18M NACHFÜLLPACK
MASKING TAPE 10MM x 18M NACHFÜLLPACK
Wird angeboten von Santa Trading

5.0 von 5 Sternen Gutes Tape, 14. Juli 2014
Das Tape besitzt eine sehr gute Klebekraft und läßt sich sehr gut wieder entfernen. Die Kanten werden nicht von Farbe unterlaufen und zeichnen sich sehr scharf ab. Daher 5 Sterne.

NEEWER ® EC5 Anschlussstecker für RC Lipo Akku Stecker 10 Paare
NEEWER ® EC5 Anschlussstecker für RC Lipo Akku Stecker 10 Paare
Wird angeboten von Happy Sales UK

5.0 von 5 Sternen Super Stecker, 14. Juli 2014
Die Anschlußstecker sind von sehr hoher Qualität und hier zum sehr günstigen Preis zu haben!
Die Stecker sind Verpolungssicher und übertragen sehr hohe Ströme ohne sich zu erwärmen. Zum anderen lassen sich die Stecker
problemlos trennen ohne am Kabel ziehen zu müssen, da diese geriffelte Griffstücke besitzen.
Das Einlöten ist etwas schwierig, da man hier sehr sauber arbeiten muss.
Sehr Empfehlenswertes Produkt zum günstigen Preis.

LEOPARD SKYRC 4370KV 9T Brushless Motor & 60A ESC Speed Controller Combo ME720 mit RCECHO Vollversion Apps Ausgabe
Wird angeboten von RCECHO from Hong Kong

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was er verspricht!, 14. Juli 2014
Das Set wurde relativ schnell geliefert. Beim auspacken machte das Brushless Set einen guten Eindruck, was Verarbeitung und Optik betrifft. Das war's aber schon mit den positiven Dingen.
Die Inbetriebnnahme klappte erst nach mehrmaligen Versuchen. Der Motor ruckelte sehr stark beim anfahren, ab und an lief er dann mal Tadellos, aber nur kurzzeitig.
Nach intensiven email Verkehr mit dem Verkäufer, einigten wir uns auf die Zusendung eines neuen Set's. Dieses kam aber, trotz Zusicherung des Verkäufers (RCECHO) bis heute nicht an.
Den Garantieantrag hab ich noch rechtzeitig gestellt und mein Geld zurückerhalten. Hier nochmals Danke an Amazon.
Der Händler und das Produkt sind nicht zu empfehlen.

Digital Battery Capacity Checker 700225 Yuki Model
Digital Battery Capacity Checker 700225 Yuki Model
Wird angeboten von Elektronik-Priester

5.0 von 5 Sternen Guter Tester, 8. Juni 2014
Macht was er soll, mit großem Display welches Übersichtlich gestaltet ist. Lipos können über den Balancer-Anschluß direckt angeschlossen werden. Für NiXX wird ein Adapter, der nicht im Lieferumfang enthalten ist, benötigt.
Preis/Leistung Top.

Maskierfolie REGUsign P20 300mm x 3m MUSTERROLLE
Maskierfolie REGUsign P20 300mm x 3m MUSTERROLLE
Wird angeboten von Airbrush-City

3.0 von 5 Sternen Kanten nicht so gut!, 8. Juni 2014
Trotz neuer Messerklingen gelang mir kein glatter schnitt. Die Kanten sahen leicht ausgefranzt aus. ist aber erst nach dem Lackieren sichtbar gewesen. Die Klebekraft war im vergleich zur Klebefolie die ich ebenfalls zeitgleich verwendet habe eher ausreichend. Anpassfähigkeit des Maskierpapiers war gut. Ebenfalls gut, das Papier hat keine Farbe aufgesaugt, dadurch auch kein durchschlagen dieser.
Drei Sterne weil keine Messerscharfen Kanten gelingen.

Carson Adapter Tamiya Buchse auf T-Stecker Buchse (Deans) 10cm
Carson Adapter Tamiya Buchse auf T-Stecker Buchse (Deans) 10cm
Wird angeboten von mts-soest

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 2. Juni 2014
Die Kabel sind leider nicht Temperaturbeständig! Kein Silikon-Kabel! Bei hoher Belastung ist die isolierung abgeraucht. Zum glück ist mein Lipo dabei nicht auch noch hochgegangen!

NVO1111 - nVision Sport Lipo 5000 45C 7,4V 2S Dean
NVO1111 - nVision Sport Lipo 5000 45C 7,4V 2S Dean
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Super Preis/Leistung. Das Hardcover macht die Handhabung sicherer. den T-Stecker hab ich durch Leistungsfähigere EC5-Stecker (geringere Übergangswiederstände, höhere Ströme können übertragen werden, leichteres trennen der Stecker) ersetzt. Jetzt kann mein Brushless 8T Motor seine volle Leistung entfalten.

Ansmann Alu Stoßdämpfer (4St.)
Ansmann Alu Stoßdämpfer (4St.)
Wird angeboten von Flayms-Design

3.0 von 5 Sternen Zu kurze Federn, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ansmann Alu Stoßdämpfer (4St.) (Spielzeug)
Die Stoßdämfer machen optisch einen guten Eindruck. Sie wurden so wie auf dem Bild mit vorgespannten Federn geliefert.
Bei genauerer Betrachtung stellte sich leider heraus das die Federn zu kurz sind. Wenn man die Einstellverschraubung bis auf min, also hoch schraubt fehlen ca.1cm an Federlänge. Minimale Federspannung ist etwa an der Stelle wie auf der Abildung zu sehen.
Der Einstellbereich reichte für meine belange.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5