Profil für Tommy > Rezensionen

Beiträge von Tommy

Tommy "Thomy" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Original Lanboo® Wallet / Buch Tasche mit Magnetverschluss für Sony Xperia J - St26i - Schwarz
Wird angeboten von Lanboo

3.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 19. Februar 2015
Die Tasche ist passgenau und gut verarbeitet. Allerdings finde ich die Materialanmutung nicht so schön. Die Tasche sieht "speckig aus" was ich persönlich nicht so schön finde. Die Formstabilität ist kaum gegeben, was ebenfalls zu einer Abwertung führt.
Für den Preis ist dieTasche aber OK.

Lavoro Silver, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Schwarz (Black/Silver),EU 44 (UK, 10)
Wird angeboten von Proteq GbR

5.0 von 5 Sternen Lavoro Silver Arbeitsschuh, 19. Februar 2015
Sehr guter Arbeitsschuh mit guten Laufeigenschaften. Der Schuh hält die Füße warm ohne Schweißfüße zu bekommen. Dies ist der guten Belüftung zu danken. Innen ist der Schuh weich gepolstert und gibt den Fuß guten Halt. Die Stahlkappe ist kaum zu spüren und ebenfalls innen leicht gepolstert.Die Schnürsenkel sind sehr robust, aber etwas rutschig, dadurch öffnen sich diese öfter von selbst. Hier hilft ein Doppelter Knoten.
Das Gewicht des Schuhs ist für einen Arbeitsschuh OK.

CHSH Pferd Skin Muster Ledertasche für Sony Xperia T3 D5102 D5103 D5106 Schutzhülle Leder Tasche Haut Etui mit Karte Bargeld Schlitz stehen Cover Case Beschützer rot
Wird angeboten von 218cherish

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Sony Xperia T3, 4. Februar 2015
Sehr schöne Tasche zum günstigen Preis.
Besonders gefallen hat meiner Frau die Farbe, aber auch die Marmorierung des Leders ist sehr schön. Das Handy passt wunderbar in die Halterung. Alle Tasten lassen sich gut bedienen und auch die Ladebuchse ist gut ausgespart. Die Standfunktion, wie abgebldet, funktioniert ebenfalls sicher.
Empfehlenswert!

6 x (3 x Vorder und 3 x Rückseite) Membrane Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Compact (D5503) - Kristallklar Unsichtbar Aufkleber Schutzfolie, Verpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Rundes Folienpaket zum günstigen Preis, 30. Januar 2015
Ich hab schon einige Folien auf verschiedene Handys geklebt, diese hier ließ sich sehr einfach und schnell aufbringen. Ich bevorzuge diese Art Folien, da sich diese problemlos wieder ablösen lassen und man braucht keine Angst haben, das das Display bricht. Ist mir zwar noch nicht passiert aber bei "Klebefolien" hab ich immer das gefühl die Folie reißt gleich das Display auseinander. (beim abziehen)
Die Folie könnte etwas größer sein ca. 1mm, in der vorgegebenen Größe läßt sie sich aber einfacher aufbringen! Die mitgelieferten Klebestreifen zum entfernen von Staub und der Folie sowie ein Microfasertüchlein und eines Rakels, sind ebenfalls positiv zu erwähnen. Zu guter letzt gibt es noch eine bebilderte Bedienungsanleitung.

3 x Filmex Displayschutzfolie Sony Xperia T3 (LTE, D5103, D5106, D5102) - Klar Unsichtbar Aufkleber Schutzfolie, Premium-Qualität Japan PET-Folien, Lebenslange Garantie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Qualitätsfolie!, 30. Januar 2015

DeLOCK FireWire A 2 plus 1 Port PCI Express Karte
DeLOCK FireWire A 2 plus 1 Port PCI Express Karte

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 30. Januar 2015
Mein System läuft mit "win 8.1 64bit", hier brauchte ich die Karte nur einstecken, anschließen, und läuft. Das ziehen meiner Filme von der Kamera auf Festplatte ging ohne Probleme, toll. So sollte es immer laufen!

ASRock H97 PRO4 Mainboard Sockel (MATX, HDMI, DVI, VGA, SND, GLN, U3, SATA III)
ASRock H97 PRO4 Mainboard Sockel (MATX, HDMI, DVI, VGA, SND, GLN, U3, SATA III)
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Board, 17. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Board als Ersatz für das vorgänger Model mit H87 chipset zugelegt. Da ich bis zum Defekt, nach einem 1/2 Jahr sehr zufrieden mit diesem Board war, wollte ich Asus mit diesem noch eine Chance geben.
Ich betreibe das Mainboard mit 8 GB Ram,einem i7 Prozessor, einer 256 GB SSD von Toshiba und einer weiteren HDD. Für Audio und Video nutze ich den Boardeigenen chipset.
Als Betriebssystem läuft Win8.1, welches ich über das Bios installiert habe.
Kurz gesagt ich bin sehr begeistert, Systemstart in ca.10 sekunden, paralleles arbeiten mit mehreren Programmen alles sehr schnell.
Was mir besonders gefällt ist, das man das Bios auf Deutsch einstellen kann, was vieles erleichtert.
Ebenfalls erwähnenswert ist das Update des Bio's aus dem Bios heraus.
Die Entscheidung für dieses Motherboard, war ebenfalls das hervoragende Preisleistungsverhältnis.
Alles läuft seit Oktober 2014 völlig poblemlos.

Kraftmax Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 5000mAh / NiMH Akku / Hochleistungs RC Akkupack 5000 mah
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolle Akkus, 14. Juli 2014
Die Akkus sind sehr Leistungsstark und von hoher Qualität.
Selbst bei Überhitzung geben diese nicht gleich auf. Ich hab die Teile einige male richtig "gequält", hierbei sind die Stecker abgerauch und die Umantellung geschmolzen, die Akku's verichten nach umlöten der Stecker aber klaglos weiterhin gute Dienste.
Sehr Empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 10:37 PM MEST

ABSIMA KAROSSERIETAPE HITZEFEST 3M
ABSIMA KAROSSERIETAPE HITZEFEST 3M
Wird angeboten von Holthorst (Preise inkl. MWST.)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Juli 2014
Das Tape ist sehr dick und unflexibel, daher kann man es nicht um Kanten kleben. Hier lößt es sich nach kurzer Zeit wieder ab.
Insgesamt würde ich die Klebekraft als eher mäßig bezeichnen. Den Hitzetest hab ich nicht vollzogen da das Tape an der Karo nicht sicher hielt.

MASKING TAPE 10MM x 18M NACHFÜLLPACK
MASKING TAPE 10MM x 18M NACHFÜLLPACK
Wird angeboten von Models4hobby

5.0 von 5 Sternen Gutes Tape, 14. Juli 2014
Das Tape besitzt eine sehr gute Klebekraft und läßt sich sehr gut wieder entfernen. Die Kanten werden nicht von Farbe unterlaufen und zeichnen sich sehr scharf ab. Daher 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5