Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.)
mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.)
Wird angeboten von setpoint

5.0 von 5 Sternen Passt, 28. Dezember 2013
Zum Glück gibt es diese Art der Befestigung, damit dübelfaule Menschen wie ich Rauchmelder anbringen können. Sie sind leicht anzubringen und halten was sie versprechen.

mumbi RM102 Rauchmelder: 2 x optischer Rauch-/Feuer-/Brand Melder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Sie funktionieren, 28. Dezember 2013
Der Rauchmelder ist top! Ich habe ihn in zwei Wohnungen angebracht. Da ich einmal beim Pizzabacken eingeschlafen bin, haben sie sich gleich lautstark über den Rauch beschwert und mich erfolgreich aufgeweckt. Die paar Euro für lebensrettende Maßnahmen sind gut investiert. Mit den Magnetscheiben lassen sie sich zum Glück auch ohne Dübeln befestigen. Auch das funktioniert problemlos.

Beko WML 15106 NE Waschmaschine Frontlader / A+C / 168 kWh/Jahr / 1000 UpM / 5 kg / weiß / Programmablaufanzeige / Mini 30-Programm

4.0 von 5 Sternen Reicht für einen kleinen Haushalt völlig aus, 28. Dezember 2013
Die Waschmaschine tut, was sie tun soll: waschen und das sehr ordentlich. Sie hat nicht viele Programme und mir persönlich würde nur eins fehlen: ein 15-Minuten-Programm. Allerdings gibt es ein 30-Minuten-Programm, mit dem ich die meisten meiner Sachen wasche (außer Unterwäsche, Socken, Bettwäsche etc.). Wer einen Bürojob hat und sich nicht den ganzen Tag im Dreck herumwälzt, dem müsste das Programm völlig reichen. Meine Klamotten werden damit jedenfalls sauber. Ich sehe keinen Schmutz mehr an der Kleidung und meine Freunde und Arbeitskollegen haben sich auch noch nicht über miese Gerüche oder so beschwert. Ich kann die Waschmaschine empfehlen: für einen 1 oder 2-Personen-Haushalt reicht sie völlig aus und der Preis ist top.

Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Die Matratze hat eine genauso gute, vielleicht sogare bessere Qualität als weitaus teurere, 28. Dezember 2013
Ich bin absolut zufrieden mit der Matratze. Die Bestellung bei AMAZON klappte einfach und die Ware war innerhalb von zwei Tagen angekommen. Sofort habe ich die Matratze ausgepackt und ausgerollt und 24 Stunden bei offenem Fenster liegen gelassen. Ich muss dazu sagen, dass ich äußerst empfindlich gegenüber chemischen Gerüchen bin. Ich konnte hier allerdings keinerlei störende Gerüche wahrnehmen. Zunächst empfand ich die Matratze als viel zu hart, aufgrund einiger Berichte hier bei Amazon wollte ich ihr allerdings eine Chance geben. Tatsächlich verschwanden leichte Rückenschmerzen, die sich in den ersten Tagen ergaben, nach etwa 10 Tagen. Jetzt schlafe ich sehr gut darauf (ich wiege etwa 90 Kilo). Da ich eine Grippe hatte, wollte ich den Matratzenbezug waschen. Er ließ sich sehr leicht abnehmen. Ich habe ihn dann bei 60 Grad gewaschen und später wieder über die Matratze gezogen. Das klappte viel einfacher als ich erwartet habe. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für den Reißverschluss, der dazu "neigt", sich wieder zu öffnen. Wenn man aber vorsichtig und langsam den Reißverschluss zumacht, ist es kein Problem. ich denke nur, dass man das nicht zu oft machen sollte. Alles in allem kann ich die Matratze nur empfehlen, sie ist zwar billig, aber keinesfalls schlechter als meine 5 mal teurere Matratze von IKEA zum Beispiel. Allerdings ist sie wirklich hart, man muss es schon mögen.

mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy Nexus i9250 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel + Netzteil

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. November 2012
Das Gerät hat nach wenigen Tagen Gebrauch nicht mehr zuverlässig funktioniert. Man muss lange versuchen, das Telefon so anzuschließen, dass ein Kontakt zum Aufladen zustande kommt. Bewegt man es nur leicht, kann es sein, dass es nicht auflädt. Ich denke, die Qualität ist schlecht.