Profil für Petra Kreuzer > Rezensionen

Vileda 4008880 Superfeger Antistaub-Duo mit Teleskopstiel
Vileda 4008880 Superfeger Antistaub-Duo mit Teleskopstiel
Wird angeboten von serviette

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 24. Juli 2010
Gestern bestellt, heute bekommen und sofort ausprobiert.
Ich habe 3 Katzen und einen Hund - das bedeutet Millionen von Haaren überall. Binnen Minuten hatte ich Haare zusammengekehrt, die für eine Perücke gereicht hätten. Der Schwammteil des Besens rollt die Haare zusammen wie eine Schnur und man muss sie nur noch abstreifen. Auf dem Fußboden waren danach (wenigstens für eine kleine Weile) keinerlei Haare mehr. Das hatten wir bisher einfach noch nie, da mit normalen Fegern immer Haare zurückbleiben. Außerdem ist der Besen in 2 Sekunden saubergemacht. Einfach toll!!!

Unbedingt ausprobieren!!!

Sehr empfehlenswert, ich werde mir jedenfalls keinen anderen mehr kaufen!!!

Together Alone
Together Alone
von Barbara Delinsky

5.0 von 5 Sternen wieder einmal ein tolles Buch!, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Together Alone (Taschenbuch)
Barbara Delinsky ist einfach unschlagbar mit ihren Romanen.

3 Freundinnen, deren Töchter endlich aufs College gehen und wie die Eltern damit klar kommen. Liebe, Lust und Frust und jede Menge Überraschungen!

Einer ihrer Besten!

KeinOhrHase 22 cm
KeinOhrHase 22 cm

4.0 von 5 Sternen Süß und fluffig, 12. April 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: KeinOhrHase 22 cm (Spielzeug)
der ist sooo süß und fluffig - der Film nicht so sehr - aber der Hase!

Naturheilkunde für Katzen: Grundlagen - Methoden - Krankheitsbilder
Naturheilkunde für Katzen: Grundlagen - Methoden - Krankheitsbilder
von Wolfgang Becvar

3.0 von 5 Sternen ist okay aber für Anfänger sehr kompliziert, 12. April 2010
Leider habe ich in dem unglaublich umfangreichen Buch Nichts über entzündetes Zahnfleisch und entsprechende Maßnahmen gefunden (der Grund meines Kaufes von diesem Buch).

Man muss unheimlich viel Lesen, bis man überhaupt eine Ahnung hat, ob man irgendwie auf der richtigen Spur ist oder doch was ganz Falsches liest. Sehr langwierig und umständlich - das nervt schon sehr!

Für mich ist dieser Ratgeber eher was für Tierärzte und dergleichen aber für Katzenbesitzer doch zu unübersichtlich und uninformativ.

Was allerdings hilfreich war: die Anwendung eines Eukalyptusöls und Pfefferminzöls bei Atembeschwerden von Katzen - mein Kater atmet seitdem ruhiger (ich zünde jeden Abend für ca. 2-3 Std. eine Duftlampe damit an).

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
DVD ~ Brendan Fraser
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Übel Übel Übel, 26. November 2009
Ich liebe Teil 1 + 2 deshalb habe ich mir auch Teil 3 gekauft - großer Fehler!!!
Dieser Film hat meiner Meinung nach mit den beiden anderen Teilen nur die Mumienjagd gemeinsam und Rick und Jonathan. Der Film ist so öde, dass ich nach einer halben Stunde rumgeballere, Geschrei und langweiliger Kurzdialoge eingeschlafen bin... Wäre mir bei den anderen Teilen sicher nicht passiert.

Auf keinen Fall kaufen! Schade ums Geld und reine Zeitverschwendung!!!

Catweazle - Die komplette Serie (restauriert)
Catweazle - Die komplette Serie (restauriert)
DVD ~ Geoffrey Bayldon
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Catweazle - einfach super!!!, 26. November 2009
Habe mir die Komplettbox von Catweazle gegönnt und es nicht bereut. Damals als Kind habe ich die Serie im TV gesehen und war total begeistert. Die Übersetzung ist manchmal nicht ganz korrekt z.B. wird der Steinbock als Widder bezeichnet aber ansonsten passt alles. Auch die witzige Musik.

Empfehlenswert auch für gelangweilte Kinder, da man auch ein paar gute Anregungen bekommt, was man in den Ferien so anstellen kann...

Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 24. Juni 2009
Zarte Pastellfarben, verspielte kleine Dinge und hübsche Deko = Tildas Haus.
Hier finden sich: Engelfiguren (Gartenengel, Badengel, Küchenengel - und immer passend gekleidet), Dackel, Pferdchen, Teddies und Katzen, Herzen, Kissen, Fußmatten und Pantoffeln, Nadelkissen, Wärmflaschenhülle, Duftkissen für Schuhe und Bilder, Schlafmasken, Täschchen und Schminkbeutel. Mein persönlicher Favorit ist aber die wunderschöne Patchworkdecke verziert mit Häuschen, Bäumchen und Herzchen (allerliebst für Babies oder als Geschenk oder für den Lieblingssessel).

Alle Gegenstände sind leicht nachzuarbeiten und gut beschrieben. Alle Schnitte sind im Anhang und es gibt Hinweise auf Bezugsquellen von Stoffen etc..

Ein tolles Buch, sehr zu empfehlen und für Hobbieschneiderinnen, die Skandinavien mögen, ein absolutes Muß.

Sew Darn Cute: 30 Sweet & Simple Projects to Sew & Embellish
Sew Darn Cute: 30 Sweet & Simple Projects to Sew & Embellish
von Jenny Ryan

1.0 von 5 Sternen das überflüssigste Buch, 15. Juni 2009
leider war nur der Titel des Buches "cute". Nur der kleine Bär ist wirklich süß (wenn man andere Stoffe verwendet).
Alle anderen Sachen sind meiner Meinung nach leider völlig nutzlos und die Stoffe allesamt aus den 60ern und 70ern. Wer sowas mag - go ahead.
Ich meine wer braucht schon einen Gürtel aus 20 verschiedenen Stoffresten?
Oder ein Buch für Nähnadeln? Oder einen Kulturbeutel aus alten Handtüchern - die auch noch verschlissen aussehen?
Hat die Frau seit 1960 nichts mehr genäht oder warum hat sie so häßliche Stoffreste? Ich habe das Buch gleich weiterverschenkt ans Rote Kreuz für Bedürftige. So ein scheußliches Buch möchte ich nicht in meinem Regal stehen haben.
Wer wirklich süße Sachen nähen möchte, soll sich doch ein Buch von Tone Finnanger kaufen - sehr empfehlenswert!

Artemis Fowl and the Time Paradox
Artemis Fowl and the Time Paradox
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen Artemis ist Spitze !!!, 15. Juni 2009
Artemis Fowl zu lesen ist die beste Entspannung nach Feierabend. Alle bisherigen Bände sind fesselnd geschrieben und trotz schwierigen Themen und jeder Menge Verwicklungen leicht verständlich. Auch ist es spannend zu verfolgen, wie Artemis sich von Buch zu Buch weiterentwickelt und verwandelt. Natürlich spielt auch die Beziehung zu Captain Holly Short wieder eine wichtige Rolle. Und für alle Fans von Butler, dem Bodyguard, sei gesagt, dass auch er wieder mitmischt.

Ein MUSS für jeden Bücherschrank!

"With fairy captain Holly Short by his side, Artemis is going back in time to do battle with his deadliest enemy yet. - HIMSELF !"

Original Halsbacher Kochbuch
Original Halsbacher Kochbuch
von Vorstandschaft Deutscher Frauenbund Halsbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Halsbacher SUPER-Kochbuch, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Original Halsbacher Kochbuch (Broschiert)
dies ist mein allerbestes Kochbuch. Ich persönlich koche eher ungern und selten. Mit diesem Kochbuch, gelingt aber sogar mir jedes Rezept, weil alles erprobt und relativ einfach zu verstehen ist.

Jedem Neuanfänger kann man dieses Kochbuch nur empfehlen aber auch für die Profis ist es sehr gut geeignet, da es auch viele ausgefallene Rezepte enthält.

Viel Spaß beim ausprobieren!!!

Seite: 1 | 2