Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jürgen A. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen A.

Jürgen A. (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
Wird angeboten von engelhorn

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil!, 8. März 2015
Der Tracker sieht wirklich gut aus und macht, was beschrieben wurde.
Wenn ich mir aber schon solch ein Armband zulege, dann möchte ich nicht zusätzlich noch eine Uhr am Handgelenk haben. Der Loop zeigt zwar auch die Uhrzeit, aber nur, wenn man den Sensor drückt und auch dann nur ganz kurz. Permanente Anzeige wäre besser, kostet aber wohl zuviel Strom.
Was mir auch missfällt, dass die Armbewegungen auch als Schritte gewertet werden, selbst wenn ich sitze.
Werd mir deshalb ein Teil mit Gürtelclip kaufen.

Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Super Gerät., 23. Februar 2015
Ich benutze die Zahnbürste zusammen mit der Oral-B TriZone. Das funktioniert wunderbar und ist ein sehr angenehmes Gefühl. Durch die kleinen "stolperer" beim putzen ist man immer informiert, wie weit die Putzleistung ist. Eine rote Lampe bewahrt einen davor, zu fest aufzudrücken. Ich hatte vorher eine Pulsonic Slim Schallzahnbürste. Die ist aber fast so schlimm wie Bohren beim Zahnarzt.

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Analog Titan Stahl T233XLTMN
Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Analog Titan Stahl T233XLTMN
Wird angeboten von Authentic Hour EU

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!, 23. Februar 2015
Wirklich hübsche und sehr flache Uhr. Hatte bei anderen Uhren immer das Problem bei engem Armbund, sodass es kaum möglich war, den Ärmel zurückzuschieben um die Uhrzeit abzulesen. Allerdings öffnet sich die Schließe ab und zu von selbst. Da gibt es bestimmt bessere Schließsysteme.

Jack Wolfskin Herren Softshell Hose Activate Winter Pants, Black, 25, 1500062-6001025

5.0 von 5 Sternen Gute Winterhose!, 23. Februar 2015
Ich benutze die Hose in erster Linie beim Fahrradfahren im Winter. Durch die hohe Flexibilität des Stoffes gibt es kein spannen bei der Beinbewegung. Sie ist warm und dicht, sodass ich bei ca. Null-Grad keine weitere Kleidung darunter tragen muss. Empfehle sie gerne weiter.

Hosenträger 2 Größen in großer Farbauswahl, Größen:120 cm;Farben:marine
Hosenträger 2 Größen in großer Farbauswahl, Größen:120 cm;Farben:marine
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Super stark!, 23. Februar 2015
Die Clips sind wirklich superstark und halten an jeder Hose. Die breiten Träger sind sehr angenehm zu tragen und können variabel verstellt werden. Absolute Kaufempfehlung.

Herzgrab: Thriller
Herzgrab: Thriller
von Andreas Gruber

1.0 von 5 Sternen Typischer Frauenroman!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Herzgrab: Thriller (Taschenbuch)
Leider hatte ich bei den Rezensionen nicht darauf geachtet, wer da rezensiert. Anhand der Namen sind es wohl um die 90% Frauen. Das sagt eigentlich alles. Inhaltlich geht die meiste Zeit für die Beziehungskrise des Detektiv-Pärchens drauf. Außerdem wird auch immer auführlich die Garderobe der einzelnen Protagonisten beschrieben. Daneben gibt es außerdem noch eine Story um einen italienischen Familien-Clan und um Kunst. Man könnte glauben, dass Buch sei von Guido Maria Kretschner geschrieben. Die Geschichte ist fürchterlich langatmig geschrieben. Hab mich selten so gelangweilt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 2:52 PM CET

Siemens SN56M598EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / varioSpeed /  Zeolith®-Trocknen / AquaStop / EcoPlus
Siemens SN56M598EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / varioSpeed / Zeolith®-Trocknen / AquaStop / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Super Geschirrspüler, 5. November 2014
Hab die Maschine über "Idealo" gefunden und dann bei der Firma eshop Wagner (wie aktuell auch oben genannt) gekauft. Ich hab dafür im Oktober 2014 insgesamt ca. € 600,-- inkl. Versand bezahlt. Aktuell (05.11.2014) kostet der Geschirrspüler auf der Homepage dieser Firma sogar nur € 539,-- und nicht wie oben angegeben € 728,--.

Nun zur Maschine: Bisher hab ich im Programm auto und im Schnelldurchgang (45 Grad) gespült. Die Ergebnisse sind hervorragend. Sowohl die Spülleistung und auch die Trocknung sind voll zufriendenstellend. Bei Plastikteilen hapert es einwenig, aber das Problem haben alle Maschinen und niemand hat es bisher gelöst. Was mir besonders gefällt, ist die Besteckschublade. Im Gegensatz zum Korb verdecken sich die einzelnen Teile nicht gegenseitig und werden deshalb wunderbar sauber ohne Wasserflecken. Außerdem lässt sich das Geschirr auch entsprechend sortiert wieder entnehmen während es im Korb durcheinander steht und erst sortiert werden muss. Ein ganz dicker Pluspunkt ist die Lautstärke. Man hört das Gerät während des Spülens fast garnicht. Man muss schon direkt davor stehen um zu merken, dass sie eingeschaltet ist. Lässt sich deshalb auch Nachts gut betreiben.
Alles in allem ein Supergerät das ich nur weiterempfehlen kann.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 10. Oktober 2014
Ich hatte mir das Teil bestellt, um auch in einem anderen Raum den TV-Ton zu empfangen. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich den Raum verlasse, ist feierabend. Wie mir CSL auf Nachfrage schrieb, soll WLAN angeblich die Reichweite einschränken. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Gerät nicht bestellt. Jetzt bleibt mir höchstens noch den Ton auf meinen Bluetooth-Kopfhörern zu empfangen - zumindest solange ich im Wohnzimmer bleibe. Um die Verbindung zwischen BT-Lautsprecher oder BT-Kopfhörer herzustellen benötigt man auch einige Versuche. Aber irgendwann klappts dann.
Für mich ein Fehlkauf!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 6:59 PM CET

Jack Wolfskin Herren Softshell Hose Activate Pants
Jack Wolfskin Herren Softshell Hose Activate Pants
Preis: EUR 63,30 - EUR 100,25

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, veränderte Qualität!, 10. September 2014
Ich besitze bereits seit ca. 2 Jahren eine Activate Pants in schwarz. Da sie mir gut gefällt und bequem ist, habe ich sie nochmal in blau bestellt. Allerdings wurde diese Hose in einer anderen als der bisherigen Qualität geliefert. Die alte Hose hatte eine etwas rauere Oberfläche und war insgesamt etwas fester im Stoff. Die neue ist sehr glatt und regelrecht "schlabberig". Sie schlackert um die Beine wie ein nasser Lappen. Außerdem hat man auf die farbigen Reißverschlüsse an den Seiten verzichtet und der gestickte Jack Wolfskin-Schriftzug auf der hinteren Gürtelschlaufe fehlt ebenfalls. Das alles sieht doch sehr nach Sparmaßnahmen aus.
Aber wenn ich bei einer renomierten Firma wie Jack Wolfskin eine bestimmte Hose bestelle, dann erwarte ich eine gleichbleibende Qualität und nicht so eine "Schlabberhose". Die Hose geht umgehend zurück.

Jack Wolfskin teilte mir heute (24.09.2014) mit:

"Bei diesem Modell gab es einige Änderungen.
Das Material wechselte von FLEXSHIELD DWR (90% Polyamide, 10% Elastane) zu FLEXSHIELD SOFTSHELL (90% Polyester, 10% Elastane).

Die Reißverschlüsse wurden zum Teil farbig abgesetzt.
Im Beinabschluss wurde das elastische Weitenverstellungsband innen gegen einen Klettverschlus außen getauscht.

Der Schnitt war früher ein Active Fit mit körpernahem Schnitt und schmalem Beinverlauf und ist jetzt der Comfort Fit mit klassischem geradem Beinverlauf."

Bei solch umfassenden Änderungen hätte J.W. die Hose unter einem veränderten Namen oder zumindest mit einem Hinweis versehen müssen. Für mich ist das eine Verschlechterung und deshalb ist die Bewertung mit 1 Stern gerechtfertigt.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 5:18 PM CET

Triangle 70 115 14 00 Käseschneider
Triangle 70 115 14 00 Käseschneider

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 6. September 2014
das Gerät hat sich bereits verzogen, funktioniert aber noch. Allerdings liegt er nur noch in der Schublade, da ich mir den Käseschneider "Rollschnitt" besorgt habe. Gefällt mir besser und ist stabiler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7