holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für El Lobo > Rezensionen

Beiträge von El Lobo

El Lobo

Ölwechsel-Kanister, Füllvolumen 13,8L, schwarz
Ölwechsel-Kanister, Füllvolumen 13,8L, schwarz
Wird angeboten von sterni1945-Händlershop von Stefan Bormann-(Alle Preise inkl. Mwst.)WIDERRUFSBELEHRUNG finden Sie im Angebot unter Verkäuferinfo / Rücksendungen

1.0 von 5 Sternen Undicht, 15. April 2016
Nach dem ersten und einzigen Ölwechsel mit dem Kanister hab ich ihn wie das Öl mit entsorgt, da er undichter war als ein Kleinkind.

wiiuka Echt Ledertasche CLOSE Samsung Galaxy S6 edge Schwarz mit Rausziehband Premium Design
Wird angeboten von keib

1.0 von 5 Sternen Für den Preis nein danke., 8. September 2015
Also ich weiß nicht wie andere 5 Sterne für diese Hülle geben können.
Die Nähte sind wirklich nur Ziernähte, die auf einen schmales Stück Leder genäht sind, die dann
wiederum einfach geklebt wurde.
Als ich die guten Rezensionen der anderen gelesen hatte, dachte ich
natürlich die Qualität ist hervorragend, aber nein ist sie wirklich nicht, aber Bilder sprechen
wie ihr wisst tausend Worte seht selbst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Einhell Fülldraht Schweißgerät BT-FW 100 (31 V, inkl. Masseklemme, Brenner, Ventilatorkühlung, Schweiߟschirm, Schlackenhammer, Trageriemen)

5.0 von 5 Sternen Bestens, 5. Juni 2015
Das Schweißgerät ist wirklich wie ein Schutzgas-Schweißgerät nur halt nicht so stark,
ist aber ja auch klar bei einem 230v Anschluss.
Trotzdem ist es stark genug um auch mehr als 3mm Bleche zu schweißen habs selbst getestet an ca. 5mm Blechen.
Ich kann die Schlechten Bewertungen nicht verstehen da es ein wirklich gutes Gerät ist, wenn man nicht unbedingt ein Schweißgerät was
einen Doppel-T-Träger auf einer Baustelle zusammen schweißen braucht, wird mit Sicherheit mit diesem zufrieden sein.
Habe es selbst an Blechen von meiner Simson-Schwalbe gebraucht und bin mehr als zufrieden.
Beim Zubehör (Maske,Drahtbürste etc.) sollte man bei Amazon oder im Baumarkt lieber besseres bestellen, oder kaufen.
Wer sich unsicher ist und sich fragt ob das ein gutes Gerät ist für Hobby,Heimwerk,Garten,Auto dem kann ich nur sagen:"(Kauft euch das Teil)".

Creative Draco HS-850 Gaming Headset
Creative Draco HS-850 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Die Besten!, 16. Januar 2015
Also ich fang mal so an das sind die besten Kopfhörer die ich je hatte.
Ich höre auch so Musik mit dem Headset da man das Mikro auch abnehmen kann
fällt das noch nicht mal auf.
Wenn ich sage die besten dann meine ich im Vergleich zu meinen (Beats Audio) Kopfhörer
die 180€ gekostet haben.
Für den Preis von gerade mal 35€ "KAUFEN" "KAUFEN" "KAUFEN".

Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3]
Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen All in One, 22. Februar 2014
Hi, ich habe gestern die Kollektion von Metal Gear Solid bekommen und gleich ausprobiert
und ich muss sagen einfach nur klasse.
Man bekommt wirklich alle Teile, sogar den von 1987 mit Pixel Grafik (nettes Gimmick).
Ich wollte mir die Kollektion nicht kaufen weil der erste Teil mit den VR Missionen nicht drauf ist,
aber das geile daran ist nicht das man sich das Downloaden muss sonder wenn ihr eine PSP
oder eine PS-Vita habt könnt ihr das auch auf diesen beiden Systemen nutzen.
Ich habe selbst eine PSP und es läuft tadellos,wenn ihr nicht wisst wie das mit den Downloads läuft und
deswegen zögert,keine sorge bis gestern hatte ich auch keine Ahnung und ich habe es auch geschafft.
Wenn euch das hilft eine Entscheidung zu fällen dann hab ich das wenigstens nicht umsonst geschrieben : )