Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Katzenkind > Rezensionen

Beiträge von Katzenkind

Katzenkind (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Maca - Wurzel Kapseln 2500mg von Nu U, 180 Kapseln (6 Monatsversorgung)
Maca - Wurzel Kapseln 2500mg von Nu U, 180 Kapseln (6 Monatsversorgung)
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Kapseln in guter Größe, 27. April 2016
Ich habe oft Schwierigkeiten, gesundes Zeug in meinen Körper zu bekommen. Spirulina als Pulver schmeckt widerlich und die meisten Tabletten kann ich einfach nicht schlucken, weil sie zu groß sind, selbst mit einem großen Glas Wasser nicht. In der Vergangenheit musste ich dann oft die Kapseln aufstechen, was eine große Sauerei bedeutet und die Wirkstoffe kommen dann ja auch gar nicht da an im Körper, wo sie hingehören. Die Maca Wurzeln konnte ich aber problemlos schlucken, daher ein dickes Plus. Lieferung war zügig, ich finde die Größe der Packung auch praktisch, weil man nicht dauernd nachbestellen muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vegan und einfach zu dosieren, 26. Januar 2016
Es wird immer bekannter, wie wichtig der Darm als Sitz des Immunsystems und der Gesundheit ist. (Ich empfehle "Darm mit Charme" von Giulia Enders, das ist auch so nett und lustig geschrieben, dass das Thema nicht unangenehm ist.) Daher habe ich mir zum ersten Mal und auf Empfehlung Probiotika bestellt. Ich habe schon an anderen erlebt, was für einen Unterschied es macht und war ganz begeistert. Für Nu U habe ich mich entschieden, weil die Kapseln vegan sind, was mir sehr wichtig ist, und weil die Dosierung so hoch ist, dass man nur eine Kapsel davon einnehmen muss. Bisher bin ich voll und ganz zufrieden.

3 stücke bunte bändchen mit metallklammern ersatz für garmin vivofit armbänder von VAN+, kleine
Wird angeboten von VANTIMEX

2.0 von 5 Sternen Metallklammern?!, 20. Januar 2016
Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin des Garmin Vivofit und weil ich in anderen Rezensionen gelesen hatte, dass der Verschluss des Armbands mangelhaft sei, habe ich mir direkt weitere Bänder bestellt in entzückender Farbe und, wie angegeben, mit Metallklammern. Ich dachte damit sei der Verschluss gemeint, tatsächlich ist NICHTS an diesen Bändern aus Metall und ich habe keine Ahnung, was diese irreführende Aussage in der Produktbeschreibung zu suchen hat.

Davon abgesehen sind es allerdings hübsche Bänder und sie kamen zügig an. Ich warne allerdings, sie sind deutlich kürzer als die Originalen. Ich habe zierliche Handgelenke, deswegen passen sie trotzdem.

Warmies Beddy Bears Hase Hasi Lavendelduft
Warmies Beddy Bears Hase Hasi Lavendelduft
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Tollster Hase der Welt, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Warmies Gartentiere (Spielzeug)
Seit "Felix Hase" bei mir schläft friere ich nachts nicht mehr, er kuschelt sich angenehm und ist sehr schnell zu meinem liebsten Bettbegleiter avanciert. Zwei Minuten in der Mikrowelle sind ideal. Ich muss erwähnen, dass die Wärme eher feucht ist und durch die Form kann man sich bei Rückenschmerzen nicht flach auf die Kirschkerne legen, aber wer würde sich auch auf so einen niedlichen Hasen legen wollen?! Der Duft verschwindet auch relativ schnell, aber das steht auch in der Anleitung mit dem Vermerk, dass man gern mit ätherischem Öl nach Wahl nachbeduften könne. Besonders schön und kuschelangenehm finde ich, dass der Hase durch die Kirschkerne recht schwer ist. Wer es übers Herz bringt kann ihn also auch einige Minuten in die Tiefkühle geben und sich danach auf die Augen setzen, hilft gegen müde Augen und vertreibt Kopfschmerzen.

Glyde Ultra Red Ribbon - 100 rote Kondome
Glyde Ultra Red Ribbon - 100 rote Kondome

5.0 von 5 Sternen Vegane Kondome, hurra!, 4. Dezember 2015
Glyde stellt nicht nur als einer von wenigen Herstellern vegane Kondome her (Ja, Kondome sind meist nicht vegan. Igitt.) sondern auch in verschiedenen Größen. 53cm ist die Standardgröße und nach einigem ausprobieren (Man kann die Kondome in ausgewählten Läden auch einzeln kaufen.) haben wir uns für diese entschieden. Im Nachhinein hätte ich keine roten genommen, es erinnert doch immer sehr an Weihnachten oder Periode. Aber für den Preis und die gute Sache soll es mir recht sein. Wir hatten bislang keinerlei Probleme und sind schon kurz davor eine neue Packung zu bestellen, nichts gerissen oder irgendwelche Mängel. Diese Kondome kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Lemigo Damen Gummistiefel Jessy 800 (Rosa1025/Rosa, 37)
Lemigo Damen Gummistiefel Jessy 800 (Rosa1025/Rosa, 37)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen OH WIE SCHÖN!, 4. Dezember 2015
Ich bin euphorisch! DIe Farbe ist sehr kräftig und ich laufe sehr bequem in diesen superleichten Gummistiefeln, außerdem sind es endlich WARME UND WASSERDICHTE Schuhe.

Liedeco Scheibenstange Standard, 11 mm Cafehausstange, 2 Stk weiß, 080-140 cm ausziehbar
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, passt und ist günstig, 4. Dezember 2015
Zja, sind eben Scheibenstangen. Ordentlich verarbeitet, lassen sich leicht anbringen, in der Packung befinden sich sogar diese Metallhaken, falls man die Scheibenstange in der Wand befestigen will. Ich habe sie auf angeklebte Haken gesetzt, die mein Vormieter hinterlassen hat und bin sehr glücklich damit. Passt, lässt sich superleicht einstellen. Und war auch schnell geliefert.

Kritzel Kalenderbuch A5 2016
Kritzel Kalenderbuch A5 2016

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Papierqualität, guter Kalender, 4. Dezember 2015
Ich liebe die Kalender von Heye heiß und innig. Perfektes Format, die Woche übersichtlich auf einer Seite. Noch viel, viel schöner fand ich diesen Kalender, der allerdings leider aus dem Programm genommen wurde:

Kalenderbuch zum Selbstgestalten A5 2015

Deswegen ein Sternchen Abzug, außerdem gefällt mir die Farbauswahl (schwarz und ROT, igitt) nicht gut.

Aber: Das Papier ist ordentlich und das ist mir immer das Wichtigste. Es macht keinen Spaß nur mit Bleistift eintragen zu können, weil sich Tinte durchdrücken würde. Bei deutlich teureren Kalendern ist das zum Teil der Fall, aber nicht bei Heye.

Denver 12120560 Musik-Center (vertikaler CD-Player mit LCD-Display, AUX-In, Wandhalterung, Weckerradio) rosa

1.0 von 5 Sternen Plastik-Mist, 3. Dezember 2015
Dieses Gerät geht leider gar nicht. Ich hatte es wegen der Farbe gekauft, aber der Ständer lässt sich nicht anbringen, die Fernbedienung entspricht nicht dem Bild und die gelieferte Alternative ist unschön zu bedienen. Zum Klang kann ich gar nichts sagen, ich fand das Gerät schon so schrecklich, dass ich das gar probiert habe.

Leuchtturm1917 347241 Wochenkalender und Notizbuch Medium, A5, 2016 mit Extraheft für Adressen, Deutsch, anthrazit

2.0 von 5 Sternen Tintensicher?!, 3. Dezember 2015
Ich habe diesen Kalender gekauft, weil er als "tintensicher" beworben wird. Das ist er allerdings nicht, wenn man unter tintensicher versteht, dass ich mit meinem Füller auf einem Blatt beidseitig schreiben kann. Wenn ich ein Blatt auf einer Seite beschrifte, kann ich wenn ich umblättere sehr gut in Spiegelschrift lesen, was ich letzte Woche gemacht habe. Ich kann diesen Kalender also nur halb nutzen, was ich sehr nervig finde.

Einen zweiten Stern aber für den tollen Kundenservice von Amazon, die den Kalender, obwohl ich ja (mit Tinte...) schon reingeschrieben hatte, klaglos zurück genommen haben. Ich hab dann einen Kalender von Heye stattdessen gekauft und dessen Papier ist in Ordnung.

Seite: 1 | 2