Profil für Wolfman Joe > Rezensionen

Wolfman Joe (Nürnberg)

Herr aller Dinge: Roman
Herr aller Dinge: Roman

5.0 von 5 Sternen Einer von den richtig guten Eschbachs, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Herr aller Dinge: Roman (Kindle Edition)
Wem das Jesusvideo oder die Haarteppichknüpfer von Eschbach gefallen haben der sollte das Buch unbedingt lesen. Okay am Ende geht dann natürlich schon etwas in das Phantastische, aber so soll es ja auch sein. Die Story selbst ist einfach gut erzählt. Alles beginnt mit zwei 10 jährigen Kindern und eine Vision. Am Ende steht ein echter Hitec - Thriller. Außer ein paar Längen in der Mitte des Buches ist alles sehr spannend und anschaulich gestaltet. Sehr zu empfehlen.

Das Geschäft mit der Musik: Ein Insiderbericht
Das Geschäft mit der Musik: Ein Insiderbericht

2.0 von 5 Sternen Das marxistische Manifest des Musikmarktes, 15. November 2013
Die Hintergrundinfos die das Buch liefert sind ja ganz gut aber die Botschaft die das Buch liefert ist doch sehr bedenklich. Alle die Geld in diesem Business verdienen sind schlechte Menschen. Sie nutzen andere nur aus und verdienen ihr Geld auf dem Rücken der anderen. Nur eine Gilde ist noch reinen Gewissens: die kleinen Konzertveranstalter und sehr kleinen Musikverlage. Da kann ich nur zustimmen, denn zu denen gehöre ich. Aber der Autor eben auch. Der Autor lässt absolut nichts Gutes an dem ganzen Business. Jeder der auch nur ein wenig kommerziell erfolgreich ist tritt Kunst und Kultur mit Füßen. Egal ob Künstler, Komponisten, Veranstalter, Booker, GEMA oder staatliche Förderungen, alles ist kapitalistisches Teufelszeugs.
Nur schade, dass der Autor versäumt bessere Alternativen aufzuzeigen.

AZUGA AZ10300164 Gummifußmatten
AZUGA AZ10300164 Gummifußmatten
Wird angeboten von AZUGA.

2.0 von 5 Sternen Material gut aber Befestigung mangelhaft, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10300164 Gummifußmatten
Die Fußmatten sind vom Material und der Passform her ganz ordentlich aber die vorgesehene Befestigung der Matern am Wagenboden ist mangelhaft. Die angezeichneten Löcher die man selbst durchschneiden soll sind am falschen Platz. Wenn man das nicht vorher überprüft hat man Später Löcher in der Matte. Die mitgelieferten Befestigungsschrauben sind zu kurz.
Dadurch liegt die Matte unbefestigt am Boden und rutscht ständig nach vorne. Da hätte ich mir die im Baumarkt für den halben Preis auch kaufen können.