Profil für Tom > Rezensionen

Abgehoben
Abgehoben
DVD

1.0 von 5 Sternen Folge11 von Staffel 4 ist defekt!, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Eureka - Staffel 4 (Amazon Instant Video)
Es werden die deutsche und englische Sprache zur gleichen Zeit ausgegeben was das verstehen und somit das anschauen unmöglich macht.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Langsam wird es mit dem Stick..., 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Sehr doof ist allerdings das man immer noch sehr begrenzt im Anschließen von Bluetooth Maus oder Tastatur ist, meine Logitech diNovo Mini wird nicht erkannt und da man an den Stick keine USB Empfänger anschließen kann ist auch der der dazugehörige BT Empfänger somit nutzlos.

Ebenso ist es schade das man die Übertragungsqualität nicht selber bestimmen kann, z.b. bin ich öfters unterwegs und nutze in Hotels und Pensionen mein UMTS Wlan Router da das Hotel Wlan meistens auf Dauer teuer wird falls überhaupt welches vorhanden ist!
Aber über den UMTS Router ist das Datenvolumen natürlich schnell weg wenn da 1080 oder selbst noch mit 720 dargestellt wird.
Es wäre also gut wenn man das auf ein niedrige Qualität (Datenübertragung) umstellen könnte, zur Zeit kann man nur zwischen 1080p und 720p wählen.

radio.de PRIME
radio.de PRIME

3.0 von 5 Sternen naja gut aber verbesserungs bedürftig, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: radio.de PRIME (App)
App wird auf einem 10 Zoll Breitbild Tab nur im hochkant Modus dargestellt was sehr unpraktisch ist!

Auch wenn man in der Suchliste einen Sender auswählt und dann zurück zur Liste geht ist man wieder am Anfang der Liste und nicht an der Stelle wo man gewesen ist was natürlich auch sehr nervig ist da man die List dann ständig neu durch scrollen muß.

radio.de
radio.de

3.0 von 5 Sternen Auf meinem Handy und meinem Tab meine Lieblingsradio App..., 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: radio.de (App)
Leider auf dem Amazon Fire TV und Fire TV Stick fast völlig unbrauchbar.
Sie wird als nicht kompatibel angezeigt und das stimmt auch leider...
Man kann sie zwar über die bekannten Umwege installieren und funktionieren tut sie auch allerdings ist sie fast nicht benutzbar da es man keine Markierung sieht wo man gerade ist, man kann die App also nur im Blindflug bedienen...

Avadoo® Wiko Lenny Displayglas Touchscreen Schwarz Reparaturglas Touch Screen Display Glas für das Wiko Lenny in Schwarz inklusive Werkzeugset und Beschreibung !!!
Wird angeboten von Avadoo Shop

3.0 von 5 Sternen Ware Top - Anleitung Schrott, 14. Dezember 2014
Das Glas an sich ist in Ordnung, passt und funktioniert.
Allerdings hat das mitgelieferte doppelseitige Klebeband nicht die selbe Qualität wie das originale und die Anleitung ist teilweise falsch und gerade was das Glas entfernen angeht unbrauchbar.
Auch bei den Schrauben aufpassen wenn man die leinen Kreuz schrauben beim lösen überdreht hat man verloren!
Ich habe auf den mitgelieferten Kreuzschraubendreher verzichtet und eine eigenen genommen hochwertigen genommen der besser in das Kreuz gepasst hat.
Wer so etwas nicht hat vielleicht mal beim Optiker oder Uhrmacher vorbei gehen und fragen ob die einem die Schrauben mal zumindest locker machen können...

Ich vermute die Beschreibung stammt von einem anderen Smartphone und wurde unvollständig angepasst!

1. Wozu die Tasten aus dem Rahmen entfernen wenn man den Rahmen schon vom Handy entfernt hat?

2. Der Saugnapf ist unbrauchbar da der Gummi zu weich ist und die Haftung nicht ausreicht um das Glas auch nur einen Micromilimeter anzuheben und im Normalfall ist das Glas ja auch mehrfach gerissen so das man immer einen Riss unter dem Saugnapf hat wodurch die sowieso schon geringe Haftung noch geringer wird da durch den Riss Luft in den Saugnapf kommt.
Zum Glück muß man auf das Glas ja aber auch meistens keine Rücksicht nehmen beim entfernen, man kommt nämlich nur mit den 2 Plastik Hebeln und den 2 Plastik Scheiben wirklich weiter.
Allerdings hierbei aber auch aufpassen das man beim hebeln den Plastik Rand um das Display herum nicht zerdrückt!!!

3. Die Reihenfolge bei der Montage sollte auch man lieber nicht einhalten sonst könnte es sein das man das obere Flexband am Glas abreißt wenn man erst das Flexband durch die Öffnung führt und dann erst das Klebebend befestigt!

4. Auch die Aussage das es punktuell und geringfügig benötigt wird ist falsch!
Hält man sich daran kann das Glas bei der kleinsten Verwindung (was in der Hosentasche durchaus mal passieren kann) herausspringt und dann in der Hosentasche bricht!
Also besser erst das Klebeband in Streifen schneiden und im Gehäuse so wie das originale (welches übrigens auch voll-flächig verklebt ist) möglichst vollflächig befestigen.
Dann das Display reinigen hierbei sehr genau auf Haare oder anderen Staub achten wenn das Glas einmal drin ist und man hat doch etwas Staub oder ähnliches unter dem Glas wird es schlecht wenn man das Glas doch wieder herausholen muß!
Vom Glas nun die hintere Folie abziehen, das Flexband durch die Öffnung führen und vorsichtig in das Gerät einpassen, dann kann man das Flexbander wieder vorsichtig befestigen.
Das das Klebeband leider nur normales doppelseitiges Folien Band ist und nicht ein nicht wie das originale ein dünnes doppelseitiges Schaumband sollte man das Glas mit dem Fön erwärmen und leicht am Rand an drücken damit der Kleber besser klebt. Aber NICHT zu sehr drücken damit das Glas nicht gleich wieder bricht!!
Dann kann man es wieder alles festschrauben, zusammen bauen und die vordere Folie entfernen.
Und wenn man alles richtig gemacht hat hat man nun wieder ein Glas ohne Riß im Handy...

Viel Erfolg!

Amazon
Amazon

1.0 von 5 Sternen Sagt mal gehts noch?, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon (App)
Im neusten Update für den App Shop wollt ihr euch einfach mal das Recht genehmigen von meinem Gerät Schnellzugriffe löschen zu wollen ohne Nachfrage?

Langsam werdet ihr ganz schön dreist!!

OsmAnd+ Maps & Navigation
OsmAnd+ Maps & Navigation

1.0 von 5 Sternen Karten funktionieren nicht., 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OsmAnd+ Maps & Navigation (App)
Man kann die App installieren aber wenn man in der App dann Karten runter lädt kommt eine Fehlermeldung das die gerade erst durch die App herunter geladene Karte nicht kompatibel ist...
Also die eingene durch die App geladene Karte ist nicht kompatibel!!!
Problem betrifft fast alle großen Karten ein paar von den kleinen funktionieren.

Edit:
Inzwischen hab ich ein anderes Tab wo ich die installation endlich hin bekommen habe, muste nun allerdins festellen das den Leuten hier bei Amazon ein hoffnungslos veraltete App verkauft wird.

Aktuell ist nämlich zur Zeit die 2.0.4 vom 10.05.2015 und hier gibt es nur die uralt Version 1.9.4 vom 31.05.2013

Mit dieser überalterten Version hat man nun wahrscheinlich auch keinen Zugriff mehr auf aktuelle Krten Downloads.

Also die Bewertung ist nicht für die App da die eigentlich mind. 10 Sterne wert ist, die Bewertung richtet sich an Amazon die hier für Geld den Leuten uralte Apps andrehen!

Also wenn ihr wirklich aktuelle Updates für diese App haben wollt dann auf keinen Fall bei Amazon kaufen sondern in alternativen App Marktplätzen schauen !!!

The Walking Dead - Staffel 1
The Walking Dead - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Wieder ein Beispiel für die Inkompetenz von Amazon., 19. November 2014
Ist ja wohl ein Frechheit.... Da nagel ich völlig sinnlos eine zusätzliche altersfreigabe in das Fire TV rein obwohl meine Amazon Kreditkarte bei Amazon hinterlegt ist welche schon beweist das ich über 18 bin und da kommt jetzt, als ich The Walking Dead auf meinem Tab weiter schauen will das auf Grund der altersfreigabe ab 18 diese Serie nicht auf meinem Tab abgespielt werden kann!
Wie kann man den auf so eine bescheuerte Idee kommen?? Und da macht ihr noch großartig Werbung damit das man einfach zwischen den Geräten wechseln kann während des schauens...

Business Card Reader PRO
Business Card Reader PRO

1.0 von 5 Sternen Funktioniert auf S5 nicht, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Business Card Reader PRO (App)
Läßt sich auf einem aktuellen Gerät wie einem Galaxy S5 im original Zustand (kein root oder anderes Rom) nicht installieren...
Also völlig unbrauchbar und so etwas von einer großen Firma wie ABBYY...

Luxor HD
Luxor HD

2.0 von 5 Sternen Spiel ok - Programmierung schrott, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxor HD (App)
Ich kann keinen eigen User im Spiel anlegen, die Tastatur geht zwar auf aber ich kann nichts schreiben. Ich habe auch kein Custom Rom sondern original Android auf Samsung Galaxy S3.

Seite: 1 | 2