Profil für Tom > Rezensionen

Tom

Luxor HD
Luxor HD

2.0 von 5 Sternen Spiel ok - Programmierung schrott, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxor HD (App)
Ich kann keinen eigen User im Spiel anlegen, die Tastatur geht zwar auf aber ich kann nichts schreiben. Ich habe auch kein Custom Rom sondern original Android auf Samsung Galaxy S3.

Rechner Plus Gratis
Rechner Plus Gratis

1.0 von 5 Sternen viel zu einfacher Rechner - unbrauchbar, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus Gratis (App)
Außer den Grundrechenarten kann der nix.

Die auf den Bildern dargestellten Wurzel und Quadrat Tasten fehlen.

Bei einer Kauf App würde ich sagen das ist Betrug so ist es einfach Nepp und Speicherplatz Verschwendung.

Mein Wecker - Wachen Sie mit der digitalen Wecker-App auf, welche eine Sleep-Timer besitzt und die aktuellen Wetterverhältnisse anzeigt

1.0 von 5 Sternen Idee sehr gut - Umsetzung sehr schlecht!, 1. September 2013
1. Zuviele Rechte für einen Wecker!

2. Für den Nachttisch ungeeignet da selbst die dunkelste Stufe immmer noch viel zu hell ist obwohl das Display dunkler zustellen geht!

3. Man kann die Farbe der Anzeige nicht ändern!

XLMSoft Datenbank PRO
XLMSoft Datenbank PRO

3.0 von 5 Sternen gute kleine Datenbank aber..., 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: XLMSoft Datenbank PRO (App)
Schön wenn man nur wenige einfache Dinge in einer Datenbank ablegen will aber selbst in der pro Version fehlt eine so wichtige Sache wie eine Barcode Scanner Funktion!

Was sehr wichtig ist gerade um eine Bücher, DVD, Blu-ray oder ähnliche Sammlung anzulegen und dazu dann noch eine Internet abfrage um Daten oder Beschreibungs-Texte einfach übernehmen zu können damit man nicht alles von Hand abtippen muß. Aber guter Ansatz.

EQ3 74717 HomeMatic Keymatic - Fernbedienung schwarz
EQ3 74717 HomeMatic Keymatic - Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von e-home24

3.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Details !!!, 8. Juni 2013
Die Angaben in den Details zu den Batterien sind falsch!!

Es wird auf jeden Fall eine Batterie benötigt!

Wenn keine mitgeliefert wird benötigt man 1 x Lithium-Knopfzelle CR 2016 zum Betrieb.

Zattoo Live Fernsehen
Zattoo Live Fernsehen

1.0 von 5 Sternen zu alte Version..., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live Fernsehen (App)
Hier gibt es immer noch die alte 1.0.8 Version obwohl die aktuelle bereits bei der 1.1.3 ist, also lieber aus einem anderen App Store herunter laden! Vorallem muß man auch die Amazon Version erst deinstallieren da man kein Update von wo anders durch führen kann.

Knots 3D (Knoten)
Knots 3D (Knoten)

3.0 von 5 Sternen gut gemacht aber...., 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Knots 3D (Knoten) (App)
Relativ groß für eine reine Anzeige-App.
Und für was die Möglichkeit vorhanden ist die Sprache umzustellen ist mir noch rätselhaft, die App bleibt nämlich trotzdem komplett englisch wenn ich deutsch einstelle. Wer kein englisch kann dem bleibt nur sich an den Bildern zu orientieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 4:48 PM MEST

Ultimate To-Do List Tablet-Lizenz
Ultimate To-Do List Tablet-Lizenz

3.0 von 5 Sternen Viel Potential aber auch viel Verbesserungsbedarf, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate To-Do List Tablet-Lizenz (App)
Sehr viele Einstellungen aber Schrift und Schaltflächen viel zu klein für Tablett Bedienung. Schön das man ein Lizenz File kauft. Somit kann man die App im PlayStore nehmen mit den schneller Aktualisierungen.
Und deutsch sollte noch kommen damit man die Einstellungen auch nutzen kann.

Motorhaubenlifter, Skoda Octavia
Motorhaubenlifter, Skoda Octavia
Wird angeboten von KDS-Handelsvertrieb (schneller Versand)

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet!, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Motorhaubenlifter, Skoda Octavia
Also diese Teile sind mit 100% Sicherheit nicht für einen Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2003 geeignet!

1. Die Dämpfer sind im Lieferzustand nicht für den Einbau bereit.
Merkwürdigerweise bekommt man wenn man für den Octavia1U bestellt Dämpfer geliefert wo man selber erst die Kugelkopfaufnahme wechseln muß. Auf Nachfrage bekommt man die Antwort es gibt verschiedene Modelle!
Eine sehr kompetente Antwort...!!
Nun der Skoda Octavia 1U Vor-Facelift, der Facelift so wie der Tour haben alle die gleiche Motorhauben Befestigung! Es gibt kein anderes Octavia 1U Modell und alle haben dieselbe Befestigungsart!!
Wenn ich Dämpfer für den Octavia 1U kaufe, wo nicht dabei steht das die auch an andere Autos passen, dann erwarte ich das die auch sofort ohne Umbaumaßnahmen des Käufers an einen Octavia 1U passen!

2. Ich kann allerdings verstehen das man die Kugelkopfaufnahmen selber tauschen soll! Das ist nämlich fast unmöglich ohne die Dämpfer zu zerkratzen da die Kugelkopfaufnahmen sehr fest mit den Dämpfern verschraubt sind.

3. Selbst die mit gelieferten abgeschrägten Kugelkopfaufnahmen die für den Octavia 1U sein sollen sind aber trotzdem noch zu eng.

4. Wenn man es dann wirklich geschafft hat alles um zubauen dann muß man feststellen das die ganze Arbeit umsonst war, die Dämpfer sind schlicht zu schwach um das Gewicht der Haube zu tragen. Bei meinem Passat denn ich vorher hatte haben die eingebauten Dämpfer die Haube fast von selber hoch gedrückt.
Hier muß ich die Haube bis zum Anschlag nach oben drücken erst dann hält sie, allerdings nur für ungefähr 1 Minute dann geben die Dämpfer der Last wieder nach und die Haube fällt wieder zu!!

Also ich habe keine Ahnung für welches Auto die Dinger gedacht sind, Vielleicht VW Polo oder irgend ein andere Kleinwagen der eine wesentlich kleinere und leichtere Motorhaube hat.
Und auf den Dämpfern die ich bis jetzt für andere Autos hatte stand immer drauf wie belastbar sie sind hier allerdings steht gar nichts drauf. Tja warum wohl...

In Zukunft also wieder nur professioneller Zubehör Handel!!