Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für REMEDUR > Rezensionen

Kelberg Schubkarre AGRO 130L
Wird angeboten von Schubkarren Berlin

3.0 von 5 Sternen Robustes Teil zum Selbstbau, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kelberg Schubkarre AGRO 130L
Die Karre kam als Selbstbausatz in mehreren Einzelteilen mit Schrauben. Zum Zusammenbau sind 4 Hände erforderlich, sonst besteht die Gefahr, dass man sich übel klemmt. Insgesamt robustes Teil. Die Mulde war jedoch nicht von Kelberg, da sie keine entsprechende Prägung hatte. Der Verkäufer hatte dafür keine plausible Erklärung. Fand ich nicht so gut. Kaufe gerne das, was auch im Bild gezeigt wird.

Canon PowerShot G7 X Mark II Premium-Kompaktamera mit klappbarem Display (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Kleine, handliche Digitalkamera mit grossem Sensor!, 18. Mai 2016
Kleine, handliche Digitalkamera mit grossem Sensor und dem neuen DIGIC 7 Prozessor.
Macht brilliante Fotos und ist klein genug um sie überall mitzunehmen.
Das Gerät überzeugt mich in Verarbeitungsqualität, Technik und Haptik.
Endlich mal wieder eine gelungene "Taschenkamera" von CANON für Schnappschüsse und Reise.
Über den Preis kann man meckern, - doch ähnlich gute Kameras (z. B. von SONY) kosten auch so viel.
Diese CANON Kamera verliert nicht so schnell an Wert, wenn man Sie pfleglich behandelt und entsprechend schützt.
Ein guter Wiederverkaufswert für gepflegte Kameras von CANON macht hier die Kaufentscheidung recht einfach.
Meine Empfehlung.

CROSSFER HXS-250F/NT15 BAUSTELLENSEILZUG Elektrischer Seilhebezug 230Volt für 250kg Last Seilwinde mit Schnellaufhängung Seilzug 20 Meter Hubhöhe Hebezug Lastkran

4.0 von 5 Sternen Guter Seilzug - solide Verarbeitung - Probleme bei der Inbetriebnahme, 27. April 2016
Habe den Seilzug bestellt, da ich Erdarbeiten in 2-3 Meter tiefe bewältigen muss.
Der Seilzug kam schnell mit DHL.
Sehr schweres Teil, solide Verarbeitungsqualität.
Besonder hat mir an diesem Gerät gefallen, dass man es überall einhängen kann.
An dem Gerät musste nur noch der Harken montiert werden.
Bei der Inbetriebnahme gab es jedoch Probleme.
Das Gerät hat 2 Sicherheits-Sperrschalter am Seil / Trommel.
Eine Sperre löste sich nicht richtig, somit konnte der Seilzug nur Aufwickeln, jedoch nicht Abwickeln.
Mein Nachbar, Elektriker, hat mit mir das Gerät geöffnet und wir haben das Problem behoben.
Der Abschalt-Mechanismus war zu schwergängig und wurde mit Leichtöl behandelt.
Danach funktionierte die Winde in beide Richtungen.
Aufwand der bei richtiger Schmierung der Einbauteile nicht hätte sein müssen.
Sonst ist das Teil solide und läuft gut.

Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit
Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, macht den Boden unserer Küche schön sauber., 24. Februar 2016
In unserer Küche wird nur mässig viel gekocht. Trotzdem wird regelmässig feucht gewischt. Hierbei hilft uns nun der Vileda Steam. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Für den Preis gibt es wohl nichts besseres. Sicher kann man mehr Geld ausgeben - dies lohnt sich aber nur, wenn man die geborene Dauerputzfee ist....

Vileda Virobi Staubwischroboter mit flexiblem Außenring
Vileda Virobi Staubwischroboter mit flexiblem Außenring

3.0 von 5 Sternen Günstiger Staubroboter für sehr glatte Böden und wenig Staub!, 24. Februar 2016
Hab mir das Teil fürs Büro angeschafft. Musste dann aber alles hochstellen.
Der Roboter tut seinen Dienst, wenn alle Böden glatt sind keine Teppiche liegen und ihm keine Hocker, Stühle, Papierkörbe, Teppiche, Läufer, Kabel, Steckdosen, Schuhe, Hausschuhe, Fitnessgeräte usw. den Weg versperren. Wenn er eine ganz freie Fläche hat, funktioniert er erstaunlich gut ! Für dicke Wollmäuse ist er nicht ausgelegt, dafür hat er zu wenig power. Ideal macht er auch unter Betten im Schlafzimmer sauber! Sehr gut geeignet für glatte Parkettböden und Räume mit keiner oder wenig Deko auf dem Fussboden.

Liqui Moly 2425 Pro-Line Motorspülung, 1 L
Liqui Moly 2425 Pro-Line Motorspülung, 1 L
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen Gute Spühlung - ein Schluck aus der Pulle für meinen Stern!, 7. Dezember 2015
Eine gute Motorspühlung vor dem Oelwechsel.
Mache den Ölwechsel ca. 2 x im Jahr selbst.
Vorher bekommt mein Stern noch ne Pulle Liqui Moly 2425 ins Motoröl gekippt.
Dann fahr ich noch eine kleine Runde mit mässigen Drehzahlen.
Hinterher wird der ganze Schmand abgelassen.
Spült den Motor super durch und alle Ablagerungen usw. kommen grösstenteils mit raus.
Neues Öl bleibt länger hell - selbst bei meinem alten Diesel.

Samsung  C3590 Klapphandy (GSM-Quadband,GPRS, EDGE, Display 6.0 cm(2.4 Zoll)) titanium silber
Samsung C3590 Klapphandy (GSM-Quadband,GPRS, EDGE, Display 6.0 cm(2.4 Zoll)) titanium silber

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Klappen - Mobilfunkgeräte am Markt !, 7. Dezember 2015
Benutze seit jeher ein Handy zum aufklappen, erstens wegen der wirklich geringen Abmessungen und zweitens, weil ich den ganzen lieben langen Tag aus beruflichen Gründen am Computer verbringe. Ein Smartphone mit Internet usw. brauche ich da wirklich nicht mehr!

Das Samsung C3590 ist ein sehr zuverlässiges Gerät und äusserst sparsam mit der Energie, wenn man Internetzugriff, W-Lan, Spiele usw. abschaltet bzw. diese nicht braucht. Mit einer vollen Akkuladung kann man dann durchaus 1-2 Wochen auskommen. Schaltet man das Teil während der Schlafenszeit ganz aus, sind auch noch längere Akkulaufzeiten möglich - Wo gibt es das heute noch?

Es wäre mir ein Graus, wenn ich mein Gerät alle paar Stunden nachladen müsste, um erreichbar zu bleiben !

Die Empfangsqualität und Sprachqualität ist gut. Die Menueführung ist einfach und die Tasten sind gross genung - auch für meine dicken Finger!
Die Verarbeitungsqualität ist hochwertig und robust. Benutze das Teil nun über 1 Jahr und nichts wackelt oder ist locker. Die Tasten funktionieren einwandfrei.

Habe vorher viele andere Klappen-Geräte gehabt - auch von Nokia und Motorola, diese können dem Samsung aber nicht das Wasser reichen.

Ich empfehle dieses Teil uneingeschränkt und würde dafür bis zu 80,00 EURO ausgeben.

Miele Parkettdüse SBB Parkett-2
Miele Parkettdüse SBB Parkett-2

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Bürste für Parket und Natursteinböden, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Miele Parkettdüse SBB Parkett-2 (Misc.)
Dies ist meiner Meinung nach die perfekte Bürste für Parket- und Natursteinböden.
Das Teil ist nicht zu breit und entwickelt so eine starke Saugkraft.
Mit dem Gelenk lässt es sich leicht in die Ecken bewegen.
Mehr braucht man nicht!

Fiskars Teleskop-Schneidgiraffe, Schwarz
Fiskars Teleskop-Schneidgiraffe, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Brauchbare Astschere bis 3,5 cm Astdicke- sehr leicht!, 5. November 2015
Dies ist eine brauchbare Astschere für Äste mit einer maximalen Dicke von 3,5 cm.
Dieses Gerät ist aus Alu und Kunststoffen gefertigt und damit ca. 1/3 leichter als herkömmliche Teleskopscheren mit Zugschnur.
Der Mechanismus funktioniert gut und das Gerät ist sein Geld wert.
Das Gerät lässt sich bis ca. 4 Meter ausziehen, dies funktioniert rasch und leicht.
Mit dem Teil erreicht man so jedoch nur Äste in maximal 5 Meter Höhe.
Sei denn man benutzt zusätzlich noch eine Leiter - dann aber Vorsicht!
Dies ist der einzige Nachteil gegenüber einem Gardena System, dass noch eine ca. 1 Meter längere Reichweite hat.

Steinel LED Außenleuchte L 610 LED mit 180° Infrarot Bewegungsmelder, Sensorleuchte mit 8 Watt LEDs und 160 lm, Wandleuchte aus Edelstahl und Opalglas, 004026

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, nicht billig, aber sie tut was sie soll!, 22. Oktober 2015
Gute Leuchte mit sehr empfindlichem Sensor.
Alles lässt sich einstellen - dazu muss man jedoch vorher genau die Anleitung lesen.
Leuchtet nun seit 1 Jahr sehr zuverlässig unseren Eingangsbereich aus.
Kostet etwas mehr als die Billigleuchte ist dafür aber auch wertiger gearbeitet.
Meine Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11