Profil für M. Merta > Rezensionen

Beiträge von M. Merta

M. Merta "REMEDUR" (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AL-KO  112212   BVP 19000 Schmutzwasserpumpen, 19.000 L/h
AL-KO 112212 BVP 19000 Schmutzwasserpumpen, 19.000 L/h

3.0 von 5 Sternen Starke Pumpe - für Klarwasser TOP !, 20. November 2014
Hatte diese Pumpe nun auch mehrfach verschiedentlich im Einsatz (Garten, Sickerschacht, Regentonne und Baugrundstück).
Die Pumpe ist tatsächlich recht kraftvoll, dass Problem ist tatsächlich, dass sie so auch durch ihre Schlitze kleine Steinchen einzieht, die die Pumpe blockieren können, wenn die Steinchen eine gewisse Grösse überschreiten. Passiert bei Glasasche und trockenen Beton- Estrichresten, die sich in Schächten befinden können. Ich empfehle diese Pumpe deshalb ausdrücklich nur für saubere Schächte, Regentonnen, Wassersammler - die frei von Kieselsteichchen und Glasasche sind.
Alternativ, könnte man auch ein zusätzliches engmaschiges Drahtnetz um den Pumpenfuss befestigen.
Die Pumpe sollte man unbedingt an einenem starken Nylonseil aufhängen. Die Pumpe nicht auf lehmigen Untergund aufsetzen!
Die Pumpe kann sich so festziehen, dass man sie kaum noch vom Untergrund los bekommt.
Sie ist halt stark.

Flüssigkleber Rolln Glue 30ml
Flüssigkleber Rolln Glue 30ml

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kleber für Papier auf Papier / lässt sich hervorragend verabeiten., 12. Juli 2014
Der PENTEL Flüssigkleber ist ein sehr guter Papierkleber für Klebearbeiten Papier auf Papier.
Mit dem Roller lässt sich der Kleber optimal verteilen.
Benutzte dieses Produkt seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Asics GEL-TRAIL-TAMBORA 4, Herren Laufschuhe, Grau (CHARCOAL/BLACK/LIME 7990), 48 EU (5.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und leichter Schuh - meine Empfehlung!, 12. Juli 2014
Sehr guter und leichter Schuh, ideal für den Sommer.
Absolut gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Meine Empfehlung für diesen Sportschuh !

Matrix Biolage Scalpthérapie Normalizing Shampoo 1000 ml Scalpthérapie Normalizing Shampoo 1000 ml
Wird angeboten von haircom-GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schampoo - Pumpe wurde nachgeliefert!, 12. Juli 2014
Sehr gutes Shampoo - diese recht grosse Flasche ist jedoch nur mit Pumpe gut zu handhaben / gut zu dosieren.

HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme

4.0 von 5 Sternen HD + Karte braucht man halt bei digitalem Sat-Empfang in HD Qualität, 9. März 2014
HD + Karte braucht man halt bei digitalem Sat-Empfang in HD Qualität.
Rasch geliefert, steckt man nur ins Gerät hinein und weiter geht der Empfang von Privaten Sendern für ein ganzes Jahr in HD Qualität.

Fujifilm X-S1 Bridge-Kamera (12 Megapixel CMOS, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video, bildstabilisiert) inkl. FUJINON Objektiv mit 26-fach Zoom schwarz
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bridge Kamera mit zahlreichen Funktionen MADE IN JAPAN sehr gut verarbeitet!, 9. März 2014
Habe mir die FUJI X-S1 als Zweitkamera für unterwegs und gelegentliche Schnappschüsse gekauft.
Benutze auch noch eine Vollformatkamera - aber die möchte man ja nicht überall hin mitschleppen.
Nach den ersten 500 Bildern bin ich über die gute Abbildungsleistung der Kamera angenehm überrascht.
Sie macht detailreiche Aufnahmen, Farbintensität und Motivprogramme usw. lassen sich je nach Bedarf anwählen.
Sehr überrascht hat mich auch, welche knackigen und detailreichen Schwarz/Weiss Aufnahmen dieses Gerät macht!
Das Gehäuse ist sehr solide Verarbeitet. Hatte schon weitaus teurere Kameras in der Hand, die nicht annähernd so gut verarbeitet waren. Das Gerät ist MADE IN JAPAN und nicht MADE IN CHINA - das merkt man sofort!
Die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten haben mich ebenfalls angenehm überrascht.

Drei kleine Kritikpunkte möchte ich ebenfalls anmerken:
1. Das Display lässt sich nicht zum Schutz nach innen klappen - wie etwa bei vielen anderen Kameras.
2. AF-C Schalter verstellt sich ein wenig zu leicht (wichtig, da diese Einstellung die schnellste Focussierung garantiert).
3. An - und Ausschalter könnte etwas grösser und "knackiger" sein.

Ansonsten kann ich dieses Gerät nur wärmstens empfehlen.
Für rund 280 EURO ist diese Gerät ein wirklicher Schnapp.
Macht ausgezeichnete Fotos und man braucht wirklich keine 16 Mio oder 18 Mio oder gar 24 Mio Pixel für private Aufnahmen von Landschaft, Familie, Urlaub, Schnappschuss etc.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 6:51 PM MEST

Sony SLT-A57 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel APS HD CMOS, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Live View, Full HD Video) Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Herforragende Digitalkamera zu erschwinglichem Preis!, 6. März 2014
Hatte die Alpha 57 vor meiner Sony Alpha 99 über 2 Jahre im Einsatz.
Es ist eine tolle Kamera mit ausreichenden Funktionen für den ambitionierten Hobbyfotografen.
Die Bildqualität ist sehr gut. Bedienung ist einfach und man macht sich schnell mit dem Gerät vertraut.
Einziger Kritikpunkt: Das Gehäuse könnte ein wenig grösser sein, damit auch grosse Hände die Kamera besser greifen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 11:27 AM MEST

Kettler Basic Plus Balkon Sessel silber/anthrazit, Gestell silber, Textilene anthrazit

5.0 von 5 Sternen Gartenstuhl in hervorragender Verarbeitungsqualität., 6. März 2014
Gartenstuhl in hervorragender Verarbeitungsqualität.
Die Stühle kann ich empfehlen. Wir haben sie seit 2 Jahren.
Den Winter über im Keller, den ganzen Sommer über auf der Terrasse.
Sehr gute Verarbeitung - so wie man es von KETTLER kennt.
Natürlich hat solch ein Stuhl auch seinen Preis.
Nicht zu vergleichen mit Stühlen von ALDI oder LIDL.

Kettler Relax-Sessel Basic" - textilbespanntes Alu, champagner/mocca
Kettler Relax-Sessel Basic" - textilbespanntes Alu, champagner/mocca

Gartenstuhl in hervorragender Verarbeitungsqualität.
Die Stühle kann ich empfehlen. Wir haben sie seit 2 Jahren.
Den Winter über im Keller, den ganzen Sommer über auf der Terrasse.
Sehr gute Verarbeitung - so wie man es von KETTLER kennt.
Natürlich hat solch ein Stuhl auch seinen Preis.
Nicht zu vergleichen mit Stühlen von ALDI oder LIDL.

Sony SAL1650 F2,8 DT SSM 16-50mm Weitwinkel-Zoom-Objektiv, schwarz
Sony SAL1650 F2,8 DT SSM 16-50mm Weitwinkel-Zoom-Objektiv, schwarz

4.0 von 5 Sternen Herforragendes Objektiv funktioniert nur nicht an Vollformat, 6. März 2014
Ein hervorragendes Objektiv von SONY, war begeistert, bis ich die Alpha 99 bekam.
An dieser Kamera funktioniert dieses Objektiv nicht mit der vollen Auflösung!
Dies sollte man unbedingt wissen, wenn man vor hat auf Vollformat umzusteigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 6:39 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8