newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für neodym > Rezensionen

Beiträge von neodym

neodym "cybioch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cubot GT99 - 4,5-Zoll-IPS-HD-Bildschirm (1280x720px) Android 4.2 Quad Core 1.2GHz Dual-SIM-Smartphone handy 1GB RAM 12.0MP Kamera GPS (rot, schwarz, weiß)

4.0 von 5 Sternen Resumee nach einem Jahr Nutzung, 25. Oktober 2014
So schlecht, wie in den beiden letzten Rezensionen beschrieben ist das Cubot gt99 nicht. Ich habe mir das Handy im September 2013 als Direktimport aus China gekauft. Über die technischen Daten ist ja genug geschrieben worden. Wie sieht es da nach einem Jahr Nutzung aus?
Und ich nutze es immer noch täglich. Abnutzungen zeigen sich nur an der Displayschutzhülle. Dank der beiliegenden Schutzhülle ist es nicht verkratzt auf der Oberfläche. Der Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage. Alle Android Apps, die ich installiert habe, funktionieren einwandfrei. Ich nutze es oft mit WLAN zu Hause und habe in allen Räumen guten Empfang. Anrufe und Nachrichten werde per blinkender LED angezeigt. Ein grosser Vorteil für mich ist der Dual SIM Mode. Eine nutze ich für Telefon, die zweite ist für Internet. Der einzige Nachteil, der schon beschrieben wurde ist der mangelhafte GPS Empfang. Aber für dieses Problem gibt es im Internet Lösungsmöglichkeiten. Wer darauf verzichten kann, bekommt für den Preis ein gutes Handy mit allen wichtigen Funktionen.

Ferienjob im Minirock (Doof fickt gut! 1)
Ferienjob im Minirock (Doof fickt gut! 1)

4.0 von 5 Sternen Witzig und spritzig, 30. Juli 2014
Ich habe zufällig das Buch beim Stöbern gefunden. Ich habe die ersten 2 Seiten gelesen und habe es zufällig gekauft (ja durch einen ungewollten Mausklick), Dabei habe ich gar keinen Kindle-Reader. Gottseidank kann man es auch ohne den Reader lesen. Es fing ja schon gut an mit " Neu in der Stadt", so dass ich es an einem Nachmittag gelesen habe. Am besten hat mir noch die Episode mit "Günni" gefallen. Ohne Tabus gerade heraus geschrieben. Der Stil ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber es passt zu der ganzen Geschichte. Die Geschichte klingt realistisch. So kann man nur schreiben, wenn man selbst in dem Milieu gearbeitet hat.

I-love-Wandtattoo 10067 Wandtattoo "Nofretete"
I-love-Wandtattoo 10067 Wandtattoo "Nofretete"
Wird angeboten von I-love-Wandtattoo

4.0 von 5 Sternen Schöner Wandschmuck, 29. Juli 2014
Ich habe die schwarze Nofretete auf einer weißen Rauhfasertapete angebracht. Ein Blickfang, sieht gut aus. Das Aufkleben ist allerdings nicht so trivial wie beschrieben. Besonders die vielen kleinen Teile sind von der Folie nicht so einfach auf die Wand zu übertragen. Da die das Wandtattoo ziemlich groß ist (Länge 1,1 m) hat mich das einige Zeit gekostet. Aber das Resultat ist spitze.

The Quantum Enigma
The Quantum Enigma

3.0 von 5 Sternen Zuviel Bombast, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Quantum Enigma (Audio CD)
Ich stehe eigentlich auf Bombast. Was Epica hier abliefern ist zuviel des "Guten". Fast jeder Song wird begleitet von bomastischen Chören und Orchester. Zuviel pompöser Kitsch erstickt jede Melodie und die Stimme von Simone. Hier wäre wirklich weniger mehr gewesen. Ich habe die CD jetzt einige Male durchgehört, aber eigentlich bleibt bei mir nichts hängen. Irgendwann wird es dann zuviel und ich muss eine andere CD auflegen. Einzig "Canvas of Life" hat eine gute Melodie und ist gefällig arrangiert, auch wenn es zum Schluss wieder in Bombast ausartet.
Für mich ist das Album nicht schlecht, aber nicht der grosse Wurf.

Wien: Reiseführer mit Reise-App (Go Vista Plus)
Wien: Reiseführer mit Reise-App (Go Vista Plus)
von Roland Mischke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für eine Städtereise super, 25. Juli 2014
Ich habe den Reiseführer auf einer 3 Tagesreise getestet. Die App habe ich mir auch runtergeladen. Als Ergänzung zum Buch hervorragend. In der Innenstadt gibt es einen kostenlosen Wifi Zugang. Daher ist die App sehr gut geeignet die Innenstadt zu erkunden. Mit der Standortermittlung ein super Online Reiseführer.

Mikolux MIC9 Bettwäsche 2-teilig kühle Brise, Blumendesign, blau / weiß
Mikolux MIC9 Bettwäsche 2-teilig kühle Brise, Blumendesign, blau / weiß

5.0 von 5 Sternen Schön und zeckmäßig, 3. Juni 2014
Ich bin positiv überrascht. Für diesen Preis Bettwäsche, die schön aussieht und auch nicht billig erscheint. Kann ich empfehlen. Material ist angenehm auf der Haut.

Reincarnation on Stage (Live)
Reincarnation on Stage (Live)

4.0 von 5 Sternen Guter Abschluss der Ära Eloy, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Reincarnation on Stage (Live) (Audio CD)
Fast 26 Jahre musste man auf ein neues Live Album von Eloy warten, obwohl Eloy fast jedes neues neue Album live vorgestellt haben. Dass hier eine Nachfrage auf Fanseite bestand, sieht man an die grossen Resonanz für das neue Album bei Amazon. Mir gefällt das neue Live Album auch, keine Frage. Der Sound ist gut, die Stimme von F. Bornemann klingt wie in den 70-gern und 80 igern. Ich möchte aber ein paar kritische Töne loswerden.Für die Setliste: Ich hätte mir ein ausgewogenes Programm gewünscht, das alle Alben von Eloy umfasst, mit dem Schwerpunkt auf Ocean.Vor allem Dawn hätte es verdient mehr beachtet zu werden. Statt dessen wurde Colors mit allein 4 Titeln bedacht. Warum geht man mit 2 Keyboardern auf Tour? Bei Min. 1,50 bei Poseidons Creation fehlt eine Keyboardlinie ganz. In den 70 igern haben Eloy den Sound mit nur 4 Leuten hinbekommen, mal abgesehen vom Frauenchor. Trotz der wenigen Kritikpunkte, ist "Reicarnation on Stage" ein würdiger Abschluss der Ära "Eloy".

Portrait aus Wut und Trauer + Grenzland
Portrait aus Wut und Trauer + Grenzland

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 1. Mai 2014
Wölfe hatte mir sehr gut gefallen. Die Einführung der neuen Sängerin hat bei Wölfe neue Impulse gegeben. Ihre neues Album ist wieder hohem Niveau besonders was die Texte betrifft. Ich vermisse aber eine Weiterentwicklung der Musik im Stile von "Wölfe", wo auch eine Akustikgitarre eingesetzt wurde. Mantus hat eher einen Schritt zurück gemacht. Harte Gitarrenriffe gepaart mit bombastischen Keyboardsounds. Das Album ist aber an sich nicht schlecht, aber ich wiederhole mich, es fehlen neue Impulse.
Herausragende Songs sind: Freund Hein, Es regenet Blut, Winterkind und das Instrumental "Der Elefenbeinturm".

Paraiso (Deluxe Edition)
Paraiso (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Live noch besser, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Paraiso (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach mehrmaligen Hören , muss ich gestehen, die ersten 2 Alben gefallen mir besser. Vor allem die Schnulze "A Blueprint of Winter" ist schrecklich. Das passt eigentlich gar nicht zu Subsignal. Trotzdem ist der Rest von Paraiso noch überragend im Vergleich, was der Mainstream aus sonst aus D. liefert. Aber es liegt ja noch eine 2. CD dabei, "Live in Mannheim", die schon den Kauf lohnt. Live werden die Songs noch einen Tick aggressiver gespielt und Subsignal sprühen vor Spielfreude. Das ist für mich das Highlight von Paraiso.

Midnight Son Brut der Nacht [Blu-ray]
Midnight Son Brut der Nacht [Blu-ray]
DVD ~ Zac Kilberg

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich "menschlicher" Vampirfilm, 4. März 2013
"Midnight Son" ist ein untypischer Vampirfilm mit einer Liebesgeschichte Vampir/Mensch. Siehe auch "Let me in"
Erfrischende Produktion mit unbekannten Schauspielern. Auf alle Fälle sehenswert, da er den Vampirmythos von einer anderen Seite beleuchtet. Der Film kommt mit wenig Action und Blut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4