Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Oliver Seifert > Rezensionen

Das universelle Erfolgsgeheimnis
von Helmut Ament
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie werde ich Millionär?, 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Das universelle Erfolgsgeheimnis (Broschiert)
Wenn Sie sich die Frage "Wie werde ich Millionär" schon des öfteren gestellt haben, werden Sie mit diesem Buch Ihre Freude haben.
Warum?
In dem Buch "Das universelle Erfolgsgeheimnis" von Helmut Ament finden Sie ohne viel Geheimniskrämerei die wahren Hintergründe ohne denen der Weg zum Erfolg kaum möglich ist. Das universelle Erfolgsgeheimnis ist ein uraltes Geheimnis, dass sich wie ein roter Faden durch die Lebensgeschichten erfolgreicher und berühmter Menschen zieht.
Dieses Wissen hat auch Helmut Ament für sich genutzt, dass seinen Erfolg ausgemacht hat - und er gibt das Wissen in konzentrierter Form an Sie weiter. Die präzisen klaren Anleitungen in dem Buch in Verbindung eines kleinen Preises verdienen aus meiner Sicht die 5 Sterne.
Herr Ament hat bei Null angefangen und mit Hilfe des Geheimnisses Millionen verdient und ist seit Jahren finanziell unabhängig. Das beweist er mit einer Bestätigung seines Steuerberater siehe:
millionaer-werden.gratis-unverbindlich.info
Helmut Ament ist kein klassischer Schriftsteller, der von seinen Bucheinnahmen lebt, sondern erfolgreicher Unternehmer mit mehreren Firmen. Helmut Ament hat all sein Wissen und Erfahrungen rein gepackt, dass ihn zum self made Millionär gemacht hat. Im Rahmen seiner Unternehmertätigkeit und als Seminarleiter hat er tausende von Menschen geschult. Das Buch "Das universelle Erfolgsgeheimnis" ist kein reines "Lesebuch" - es sind konkrete Anleitungen, das universelle Erfolgsgeheimnis im täglichen Leben praktisch und effizient einzusetzen. Wenn Sie die Übungen befolgen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich positive Resultate einstellen.
Also volle 5 Punkte für die klare einfache Umsetzbarkeit und den günstigen Preis.