Profil für Julia Heuschober > Rezensionen

Beiträge von Julia Heuschober

Julia Heuschober

Seite: 1 | 2
Vans W CEDAR (HEARTS) BLACK/ VMAPAYI Damen Sneaker, Schwarz ((Hearts) black/), EU 38 (US 7.5)
Wird angeboten von BlackLeaf

4.0 von 5 Sternen Schöne Vans - zum billigen Preis, 8. Oktober 2014
Sie sehen aus wie auf dem Bild, und sind auch angenehm zu tragen.

Plus Punkte;
Design
Preis
Größe passt

Minus Punkte:
Sohle sehr schmal
billige Qualität, aber gut dafür der Preis günstig
kurz geschnitten, darum immer einfärbige Socken tragen

Im großen und ganzen würde ich sie aber wieder kaufen! :)

ONLY Damen Jeans 15077791/REG SOFT ULTIMATE PIM201 NOOS Skinny Slim Fit (Röhre) Normaler Bund
Preis: EUR 19,95 - EUR 35,00

5.0 von 5 Sternen So lange habe ich so eine Jeans gesucht, 8. Oktober 2014
Ich hab mich rießig über die Jeans gefreut, sie passt wie erwartet und das Preis-Leistungsverhälltnis stimmt aufjedenfall! ;)
Würde ich aufjedenfall wieder kaufen, generell Only ist eine super Marke!

EasyAcc® 5000mAh Ultra Kompakt Einzigartige Sehr Portable Ladegerät Power Bank Externer Akku für Samsung Handy Sony iPhone HTC Nokia Lumia - Weiss und Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 21. September 2014
Schöne Optik, jedoch weiß ist nicht zu empfehlen, da es schnell in der Tasche gelblich wird und der Akku ist schon etwas zu groß.. viel größer als mein normalakku.. man kann nicht ganz einmal das ganze handy aufladen. Gut ist aber das man es mit USB am Computer anstecken kann und es sich dann auch aufläd! Insgesamt 3 STERNE

Herren Kapuzenjacke Fox Racer Zip Hoodie
Herren Kapuzenjacke Fox Racer Zip Hoodie

5.0 von 5 Sternen Alles so wie erwartet :), 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Kapuzenjacke Fox Racer Zip Hoodie
Sehr schöne, warme, markenjacke.. die Farben sind echt überwältigend und der Stoff fühlt sich auch sehr gut an.. hab die Jacke meinen Freund gekauft und er hat sich rießig gefreut! :)

IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 10.1 Zoll Tablet PC (Für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302, Blau)
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen, 21. September 2014
Habe die Hülle rasch bekommen, die Farbe ist sehr schön und das Material sieht auch hochqualiativ aus, der Preis ist auch in Ordnung und der Stift der dabei ist, ist auch super! EMPFEHLENSWERT!

Wii Party - [Nintendo Wii]
Wii Party - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für jede Wii ein Muss!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Party - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ich spiels sehr gerne, vorallem weil man es mit mehreren Freunden spielen kann und es macht einfach nur rießen Spaß!

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Wie alle Just Dance Spiele - TOLL, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Die Lieder gefallen mir jetzt nicht sooo umbedingt aber ansonsten tolles game und macht süchtig.

Kann ich nur gern weiterempfehlen!!!!

Jela London Damen Jogginghose zweifarbig mit Gummizug, schwarz pink Größe 30 32 34
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne stylische Jogginghose, 1. Juli 2014
Mir gefällt die Hose sehr gut, ist angenehm zu tragen, Farbe auch wie am Bild und Versand auch Top, aber die Hose ist eher für längere Beine gedacht,da der Bund bei mir bis zum Bauchnabel geht, aber daher dass ich die Hose eh nicht zum sporteln benutze, stört es mich nicht sehr!

Neues Qualität Schwarz Leder Schutzhülle Für Samsung Galaxy Ace S5830 Mit Frei Displayschutz Von Yousave
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Hätte es nicht so gut erwartet!, 25. Januar 2014
Bin sehr sehr zufrieden damit, gute Verarbeitung und auch schöne Lederoptik.. passt genau fürs Galaxy Ace, Telefonieren funktioniert auch wunderbar und man kann sogar seine Kreditkarten verstauen! PRIMA

Original GRS Notebook Akku HP Pavilion DV7, DV8, HDX X18 Serie, ersetzt: HSTNN-IB75, HSTNN-C50C, HSTNN-Q35C, 464059-121, 464058-251, HSTNN-IB74, HSTNN-DB75, Laptop Batterie 4400mAh, 14.4V
Wird angeboten von GRS

4.0 von 5 Sternen top!, 25. Januar 2014
Funktioniert alles wunderbar.. schnelle Lieferung..passt genau in meinen laptop.. kann man nichts negatives sagen..TOP PRODUKT! Bin zufrieden

Kann ich nur Weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2