Profil für Julia Heuschober > Rezensionen

Wii Party - [Nintendo Wii]
Wii Party - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen Für jede Wii ein Muss!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Party - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ich spiels sehr gerne, vorallem weil man es mit mehreren Freunden spielen kann und es macht einfach nur rießen Spaß!

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Wie alle Just Dance Spiele - TOLL, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Die Lieder gefallen mir jetzt nicht sooo umbedingt aber ansonsten tolles game und macht süchtig.

Kann ich nur gern weiterempfehlen!!!!

Jela London Damen Jogginghose zweifarbig mit Gummizug, schwarz pink Größe 30 32 34
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne stylische Jogginghose, 1. Juli 2014
Mir gefällt die Hose sehr gut, ist angenehm zu tragen, Farbe auch wie am Bild und Versand auch Top, aber die Hose ist eher für längere Beine gedacht,da der Bund bei mir bis zum Bauchnabel geht, aber daher dass ich die Hose eh nicht zum sporteln benutze, stört es mich nicht sehr!

Neues Qualität Schwarz Leder Schutzhülle Für Samsung Galaxy Ace S5830 Mit Frei Displayschutz Von Yousave

5.0 von 5 Sternen Hätte es nicht so gut erwartet!, 25. Januar 2014
Bin sehr sehr zufrieden damit, gute Verarbeitung und auch schöne Lederoptik.. passt genau fürs Galaxy Ace, Telefonieren funktioniert auch wunderbar und man kann sogar seine Kreditkarten verstauen! PRIMA

Original GRS Notebook Akku HP Pavilion DV7, DV8, HDX X18 Serie, Ersetzt Originalakku Bezeichnungen: HSTNN-IB75, HSTNN-C50C, HSTNN-Q35C, 464059-121, 464058-251, HSTNN-IB74, HSTNN-DB75, Laptop accu mit 4400 mAh/64Wh, 14,4V

4.0 von 5 Sternen top!, 25. Januar 2014
Funktioniert alles wunderbar.. schnelle Lieferung..passt genau in meinen laptop.. kann man nichts negatives sagen..TOP PRODUKT! Bin zufrieden

Kann ich nur Weiterempfehlen!

Mavis's Diary Super-Luxus samsung galaxy S4 hülle Glitzer strass Schutzhülle 3D handgefertigte Bling Strass Kristall Diamant Mit Leder Und Metall Hart Rückseite Schale Tasche Etui Case Hardcase hartschale Hart Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV i9500 i9505 weiß (Farbe: Schwarz,weiß,grün,Blau,Rot,Orange,Gelb,Lila,Silber)
Wird angeboten von Mavis's Diary

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 25. Januar 2014
Die Hülle ist an sich sehr schön, doch die Steine gehen sehr schnell runter und wenn es einmal hinunter fällt, bricht es sofort!
Für diesen Preis geht es in Ordnung vom Aussehen her aber wenn man wirklich eine "SCHUTZ"-hülle will, nicht geeignet!

kwmobile Schickes, schlichtes TPU Crystal Case für das Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit transparenter Rückenfläche und Rahmen in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen TOP!, 25. Januar 2014
Super Hülle, schöne Farbe, toller Preis, schütz gut!

Bin sehr sehr zufrieden damit und kann es nur jeden von euch Weiterempfehlen!

Horny Protectors® flexible Schutzhülle Cover Case mit integrietem Staubschutzstöpsel für Samsung Galaxy S4 IV i9500 Lila TPU
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle!, 25. Januar 2014
Bin eig. sehr zufrieden für den Preis, Sitz sehr gut beim S4!

jedoch wenn ich die Schutzhülle oben habe, fällt das Aufladekabel ständig raus.. darum 3Sterne!