summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Andreas Gräf > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gräf

Andreas Gräf

10 Stück Leimzwinge Leimklemmen PVC 230 mm / 9'
10 Stück Leimzwinge Leimklemmen PVC 230 mm / 9'
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität !, 22. Juni 2014
Billige und schlechte Klammern !
Halten der Kraft der eigenen Feder nicht Stand. Zwei von zehn Klammern einmal gedrückt, sofort gebrochen.

Vue 10 Frontier
Vue 10 Frontier

2.0 von 5 Sternen Hardware, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vue 10 Frontier (CD-ROM)
Auf einem handelsüblichen Rechner nicht zu gebrauchen.
Ich verwende das Programm in der Complete Ausführung auf einem 8-Core MacPro mit 32 GB Arbeitsspeicher.
Einmal davon abgesehen, dass die Ergebnisse Zufallsprodukte sind, sind sie mit den richtigen Einstellungen beeindruckend.
Der größte Mangel besteht darin, dass man selbst bei kleinen Projekten ewig auf das Ergebnis warten muß, wenn der Rechner nicht vorher die Sache abbricht.
Ein vernünftiges Arbeiten ist selbst mit dem oben beschriebenen Rechner nicht möglich.
Ein MacPro 8-Core mit 32 GB Arbeitsspeicher ist jedenfalls restlos überfordert, auf einem PC mit i7 läuft es vermutlich noch wesentlich schlechter.
Für ein Bild in Full HD Auflösung werden schon mal 30-40 Minuten gebraucht. Bei 24 Bilder pro Sekunde würde man also für 1 Sekunde Film ca. 14 Stunden warten müssen.
Ergibt eine Dauer von 35 Tagen für einen Film von 1 Minute. Das Programm läuft vermutlich nur vernünftig auf Renderfarmen für mehrere Zehntausend Euro.

Fazit : Nicht Praxistauglich !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Die guten Bewertungen, 13. März 2012
sind nicht nachvollziehbar !
Das System ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht überbewertet.
Ich betreibe das System an einem Harman AVR 7500.
Mitten und Höhen....Gesang, Sprache sind OK, von den beiden 30 cm Subwoofer habe ich bisher nicht viel gehört !
Die beiden Sub`s habe ich bereits umtauschen lassen, da ich an einen Defekt glaubte.
Tatsache ist, das selbst mein PC Lautsprechersystem von Teufel mehr Bass zustande bringen als diese beiden 30er.
Selbst nach mehreren Anrufen bei Teufel, stellte sich keine wesentliche Verbesserung ein.
Bass-Regler am AVR 7500 auf VOLL !
Im Menü des Receivers auf + 10dB VOLL !
An den beiden Sub`s ebenfalls auf VOLL !........ Ja, mann hört was, aber von Gewitter keine Spur !
Kabel ab und auf meinen Invinity SW 12(ebenfalls 30er) drauf und die Wände wackeln !
Versprechungen konnten nicht gehalten werden, deshalb nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 7:10 PM MEST

Samsung CLP-620ND Farblaserdrucker
Samsung CLP-620ND Farblaserdrucker

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 21. Februar 2012
Drucker entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.
Die positiven Rezensionen kann ich nicht bestätigen bzw. nachvollziehen.
Vorab, der Drucker ist groß, schwer und laut !
Das Druckergebnis ist sehr bescheiden, der Fotodruck ist nicht zu gebrauchen !
Alle ausgedruckten farbigen Blätter haben einen Blaustich, der sich leider auch nicht korrigieren läßt.
Der angebotene Treiber für MAC ist ebenfalls sehr schlecht.
In der Summe, ein Fehlkauf.
Er kann hier ein paar Monate seinen Dienst als SW-Drucker verrichten, danach wird er entlassen !

Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray]
Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray]
DVD ~ Leonard Cohen

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 17. Februar 2012
Diese Blue-Ray macht süchtig, man drückt einen Knopf und hofft, dass es nie wieder aufhört !
Super Klang, super Bild ! Bei dieser Blue-Ray kommt Live-Feeling auf !

At the Edge - Die Tierwelt am Himalaya [Blu-ray]
At the Edge - Die Tierwelt am Himalaya [Blu-ray]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Qualität, 19. Juli 2011
Wer Blue Ray Qualität erwartet, wird sehr enttäuscht sein !
Die Qualität entspricht in keiner Weise den Versprechungen.
Die gute Bewertung (5 Sterne) kann ich nicht nachvollziehen.
Einmal gesehen, nie wieder.