Profil für Schlaia > Rezensionen

Beiträge von Schlaia

Schlaia

Seite: 1 | 2
10 Stück Haarklammer Haarknoten Haarklemme Haarhilfer Haarspange Schmuck Schwarz
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Klasse! Leider zu viel Müll mitgeliefert., 4. März 2016
Die Haarklammern sind effektiv und günstig!
Bei dem Preis hatte ich Sorge, dass die Enden rau sind und es ziepen könnte, doch das war nicht der Fall.
Eine Sache, die ich allerdings schade finde ist, dass jede Klammer einzeln in Plastik verpackt ist. Das ist in meinen Augen eine völlige Verschwendung von Ressourcen und unnötig.

Femme Essentials Menstruationstasse - Diskret und Hygienische Menstruationskappe - aus medizinischem Silikon inkl. Satinbeutel und Deutscher Anleitung - Menstrual Cup - Rosa (L)
Wird angeboten von Calaisco UG

5.0 von 5 Sternen Ein zuverlässiges Must-have!, 4. März 2016
Ich benutze die Menstruationstasse jetzt zum ersten Mal und ich muss sagen - sie ist super!
Das Einführen und Entleeren braucht wohl noch ein bisschen Übung, doch im Großen und Ganzen sitzt sie und ist dicht.
Die Tasse merkt man nicht, weil das Material sehr flexibel ist und sich jeder Bewegung anpasst.
Ich kann sie jedem Mädchen/ jeder Frau weiterempfehlen, die sich von teuren Tampons und Binden (und dem dadurch entstehenden Müll) verabschieden wollen. Laut Hersteller kann man die Tasse bei richtiger Pflege über 15 Jahre lang benutzen. Es handelt sich hierbei also um eine nachhaltige und günstige Alternative zu den herkömmlichen Hygieneartikeln.

Das letzte Wort hat die Liebe
Das letzte Wort hat die Liebe
von Rob Bell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch!, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das letzte Wort hat die Liebe (Broschiert)
Dieses Buch gibt neue Denkanstöße für neue Herangehensweisen zum Glauben an Himmel und Hölle.
Rob Bell versteht es so zu schreiben, dass das Geschriebene nach einer peppigen Predigt klingt. Er stellt Fragen ganz plastisch dar und versucht mehrere Blickwinkel zu beleuchten. Dabei schreibt er sehr humorvoll über ein doch ziemlich ernstes Thema.

Die Gestaltung wissenschaftlicher Arbeiten: Ein Leitfaden für Seminararbeiten, Bachelor-, Master- und Magisterarbeiten sowie Dissertationen
von Matthias Karmasin

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 3. August 2013
Mein Professor empfahl mir dieses Buch: Auf 160 Seiten ist auf verständliche Weise erklärt, was alles bei einer wissenschaftlichen Arbeit zu beachten ist.
Es gibt viele Tipps und das Buch ist sehr gut strukturiert.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der vor einer Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit steht.

Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
von Hans-Georg Häusel

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 3. August 2013
Für eine Facharbeit habe ich dieses Buch bestellt und mir bei erhofft, dass auf die Materie ausführlich eingegangen wird.
Wie man im Inhaltsverzeichnis erkennen kann, werden viele Themen aufgeführt. Allerdings gibt es so viele mitwirkende Autoren, die für ein Kapitel zuständig sind, dass die Themen zum Neuromarketing eher oberflächlich erklärt werden.
Ich halte das Buch für nicht geeignet, wenn man sehr genaue Informationen zu dem Thema "Neuromarketing" braucht.
Das Buch ist in einfacher Sprache geschrieben und ist somit leicht nachzuvollziehen (für die breite Masse).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 10:11 AM CET

Suggestive Kommunikation: Unterschwellige Botschaften in Alltag und Werbung
Suggestive Kommunikation: Unterschwellige Botschaften in Alltag und Werbung
von Mario Kellermann

4.0 von 5 Sternen Das Buch hat mir sehr geholfen, 3. August 2013
Ich habe das Buch für eine Facharbeit genutzt und habe sehr davon profitiert.
Allerdings ist es im Jahr 1997 verfasst worden und ist in manchen Erkenntnissen überholt.
Trotzdem gibt es einen guten Überblick über die verschiedenen Arten suggestiver Kommunikation und ist verständlich geschrieben.

Das Nichts Wegwerfen Kochbuch
Das Nichts Wegwerfen Kochbuch
von Patrik Jaros

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 3. August 2013
Bei diesem Buchtitel habe ich mir mehr erhofft. Doch anstatt Rezept-Kreationen aus verschiedenen Überresten erwartet einen "nur" ein Kochbuch mit sehr simplen Rezepten.
Wer allerdings nicht weiß, dass man mit alten Pellkartoffeln noch Bratkartoffeln oder einen Auflauf machen kann, der könnte an diesem Buch gefallen finden.
Bei vielen Rezepten wird eine Anzahl anderer Zutaten im Haushalt vorausgesetzt, was meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache ist.
Pluspunkt: Es gibt circa zwei bis drei empfehlenswerte Rezepte. Aber ob man dafür das ganze Buch kaufen sollte...?

Waterkant Deichkönig Wollfilz-Tasche für Apple MacBook 33,7 cm (13,3 Zoll) grau/grün
Wird angeboten von Waterkant :: nordisch. nobel.

5.0 von 5 Sternen Thumbs up!, 6. Dezember 2012
Diese Laptoptasche ist nicht nur chic, sondern auch von sehr guter Qualität.
Mein MacBook Pro 13" (Ohne Retina) passt PERFEKT hinein.
Die Tasche hat an der Rückseite ein kleines Fach, aber leider keinen Reißverschluss (o.ä.), sodass Dinge oft rausrutschen.
Trotzdem bin ich froh mich für dieses Modell entschieden zu haben.

Mattel R1983-0 - Blokus Classic, Brettspiel
Mattel R1983-0 - Blokus Classic, Brettspiel
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen "Intelligenter" Spielspaß, 6. Dezember 2012
Dieses Spiel ist wundervoll für Groß und Klein.
Ziel ist es alle Steine los zu werden. Doch was anfangs noch leicht aussieht, entpuppt sich schnell als Herausforderung. Für dieses Spiel benötigt man außer räumlichem Denken und strategischer Vorausplanung auch Glück.
Leider können maximal nur 4 Spieler mitspielen.
Trotzdem: ein super Spiel mit Sucht-Faktor!

KRIKOR Brisur-Ohrhänger mit Tropfen-Anhänger, CRYSTALLIZED TM - Swarovski Elements, erinite - IM SCHMUCKBEUTEL

5.0 von 5 Sternen thumbs up!, 3. Juni 2011
Dazu kann ich nur 3 Dinge sagen:
-Sie sind traumhaft schön,
-sie sind qualitativ hochwertig und
-man staubt viele Komplimente dafür ab! ;)

Seite: 1 | 2