Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

5.0 von 5 Sternen Lightning Returns - Final Fantasy XIII, 20. April 2014
Lightning Returns - Final Fantasy XIII
Grafisch toll, das Spiel läuft einwandfrei und ohne Störung.
Handhabung und Steuerung sind sehr gut, kommt man gut mit klar.
In die Story und Atmosphäre lässt sich gut eintauchen, fantastisches Spiel.

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR..., 20. April 2014
SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR...
Erst mal außen ist es rein Schwarz und von innen ist nur das Blumenmuster existent.
Weiterhin gut verarbeitet und solide.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

4.0 von 5 Sternen BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman [Kindeledition], 20. April 2014
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman [Kindeledition]
Die Thematik ist sehr interessant aber es ist sehr anstrengend zu lesen, aufgrund der ständigen und häufigen ort wechsel.
Ansonsten ist es sehr leicht und einfach geschrieben.

von Richelle Mead
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bloodlines: Feuriges Herz, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloodlines: Feuriges Herz (Broschiert)
Bloodlines: Feuriges Herz
Für mich ein fesselndes und spannendes Buch, ich bin schon von den Vorgängern so was von begeistert gewesen und freu mich schon auf das nächste Buch.
Wie schon die Vorgänger ist auch dieses Buch leicht geschrieben, man kann schnell in die Geschichte eintauchen und ist gleich wieder mit den Figuren verbunden.
Diesmal ist das Buch aus der Sicht von Sydney Katherine Sage und Adrian geschrieben, im Wechsel der Kapitel geschrieben, das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Spannung pur und man bekommt einfach nur Lust auf mehr, ich kann mich einfach nicht satt lesen daran.

Bauchnabel Piercing Schmuck Sioux Material Chirurgenstahl - aqua
Bauchnabel Piercing Schmuck Sioux Material Chirurgenstahl - aqua
Wird angeboten von KULTPIERCING

4.0 von 5 Sternen Bauchnabel Piercing Schmuck Sioux Material Chirurgenstahl - Aqua, 23. Dezember 2013
Bauchnabel Piercing Schmuck Sioux Material Chirurgenstahl - Aqua
War nicht für mich selbst, aber der Empfänger war damit zufrieden.
War wie angegeben und hatte keine Fehler. Passte, wie es sollte.

Final Fantasy 7 Lösungsbuch
Final Fantasy 7 Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Final Fantasy 7 Lösungsbuch [Kindle Edition] Gina Erm, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy 7 Lösungsbuch (Kindle Edition)
Final Fantasy 7 Lösungsbuch [Kindle Edition] Gina Erm
Das Exemplar enthält eine detaillierte Lösung auf über 2400 Seiten, erfährt man alles was es zu erfahren gibt denke ich.
Die Lösungswege sind detailliert genug aufgezeigt, damit man ohne Probleme weiterkommt, aber es ist wirklich eine Komplettlösung. Es ist alles genau aufgelöst, jeder Char, jeder Gegner, jeder Gegenstand usw. sind genaustens aufgelistet. Wie und was am besten ist ... ich glaub darin steht mehr als man wissen will^^

Portal 2 - Lösungsbuch
Portal 2 - Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Portal 2 - Lösungsbuch [Kindle Edition] selmiak, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 - Lösungsbuch (Kindle Edition)
Portal 2 - Lösungsbuch [Kindle Edition] selmiak
Das Exemplar enthält eine detaillierte Lösung zum Einzelspieler-Modus, aber nicht zum Co-Op-Modus bzw. gar nichts.
Die Lösungswege zu den Kammern sind detailliert genug aufgezeigt, damit man ohne Probleme weiterkommt, wenn man einmal die Lösung eines Rätsels nicht weiß.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 un, 23. Dezember 2013
Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD.
Bisher funktionieren sie sehr Gut ohne Probleme oder Störungen.
Hatte zuvor einen anderen Adapter, da ist aber irgendwie das Kabel locker geworden und unbrauchbar geworden.
Bei den hier hat man das Problem nicht, wenn auch mehr kosten.
Hatte ich das doch vorher gewußt^^

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Fast & Furious 6 [Blu-ray], 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Fast & Furious 6 Blu-ray eine tolle Sache. Filme auf Blu-ray und viele Extras, bei mir läuft er einwandfrei ohne Fehler oder Störungen.
Qualität von Bild und Ton sind sehr Gut, klar und deutlich.

4.0 von 5 Sternen Portal 2 T-Shirt Atlas & P-body, Größe XL, 24. Oktober 2013
100% Cotton / Baumwolle.
Gut verarbeitet, ohne Mängel, färbt nicht und wäscht sich nicht raus. Aufdruck ist sehr ordentlich und detailliert, kein abblättern.

Auf dem Bild ist die Farbe schlecht dargestellt, der Aufdruck noch recht korrekt aber der Stoff ist nicht wie im Bild Anthrazitfarben sondern doch schon etwas heller ein normales dunkel Grau. (Also dunkelgrau zwischen Anthrazit und mittel / normal grau, mit einer Tendenz zum dunkler.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20