Profil für H. Luetzkendorf > Rezensionen

Stargate Atlantis - Season 4 [5 DVDs]
Stargate Atlantis - Season 4 [5 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

3.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis 4 TOP - Box nur Müll, 29. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 4 [5 DVDs] (DVD)
Zu Atlantis muss nicht viel gesagt werden - einfach ein MUSS.

Allerdings haben die Macher der Box bzw. das Filmstudio wohl einen an der Waffel.
1. Staffel
2. Staffel - bei beiden musste man schon die Box austauschen (weiß leider nicht mehr genau weshalb - die Halterungen zu fest bzw. haben die Medien nicht gehalten)
3. Staffel - endlich in Ordnung, man hatte den Eindruck die Macher hätten gelernt
4. Staffel - der Abschuß, eine Spindelaufmachung als Aufbewahrung
Gehts noch!
Man gibt einen Haufen Kohle aus und dann so eine billige Aufmachung, die gerade noch ausreichend ist für DVD-Rohlinge!
Eigentlich sehr Schade und fast schon ein Grund den Artikel zurück zu senden oder einen Preisnachlass einzufordern. Ich werde Ihn dennoch behalten, nachdem ich die Medien in eine 6er-Box gewechselt habe - sieht jetzt perfekt aus. Das Cover (das etwas kleiner ist) passt da dennoch gut rein.
Die Staffel hätte mehr als fünf Sterne verdient - ich vergebe aber nur drei, weil die Box einfach nur Schrott ist.
Leider hat man sich auch schon daran gewöhnt, dass in DVD's bzw. Blu-Rays nur noch selten Einleger mit Informationen zum Film vorhanden sind. Auch hier in jeder Staffel NIX.