Profil für Sandra Staub > Rezensionen

Beiträge von Sandra Staub

Sandra Staub

Seite: 1 | 2
EasyAcc® 9000mAh Wasserdichte Staubdichte und Stoßfeste Outdoor Power Bank mit Kompass und Karabiner Haken 2.1 A Ausgang Externer Akku für iPhone Samsung Handy Android / Windows Smartphones 5 V Tablets Google Glass und Bluetoth Headsets
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsbegleiter, 22. September 2014
Das Ding hätte ich mir schon vor Monaten kaufen sollen. Perfekt für mehrtägige Outdoor-Touren, Messen, Events und das digitale Leben allgemein. Klar gibt es Akkus mit mehr als 9.000 mAh Leistung, aber ich habe nur diesen gefunden, der auch tatsächlich jede Tour mitmacht, kompakt ist und mein Handy auch 4x voll bekommt.

Rumold Zeichenrollen-Köcher/ZR6611 620-1050 mm - Ø80 mm schwarz Polyethylen
Rumold Zeichenrollen-Köcher/ZR6611 620-1050 mm - Ø80 mm schwarz Polyethylen
Wird angeboten von Artec Zeichenbedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Hätte ich schon viel früher kaufen sollen, 4. Mai 2014
denn der Köcher ist einfach praktisch und professionell. Flipcharts, die toll gerollt werden, wirken professioneller. Ich finde gerade die Größenverstellbarkeit ist ein großer Vorteil!

Walimex Objektiv-Set inkl. Weitwinkel und Teleobjektiv für Apple iPhone/iPod/Samsung Smartphone und Notebook

3.0 von 5 Sternen Hmm...., 22. September 2013
Seien wir mal ganz ehrlich: Diese zwei Linsen sind ein nettes Spielzeug für Handy und die Zi8 Kamera. Die Halterungs-Ringe macht man am Besten nochmal mit Superkleber fest, denn mit den dünnen kleinen Kleberingen hält es schlicht nicht - dann funktioniert es aber sehr gut mit dem Magnet.

Die Macro-Linse ist gut. Besonders im Super-Makro-Bereich macht es super Bilder, die selbst Nadelspitzen hervorragend sichtbar macht. Die Tele-Linse hingegen finde ich etwas mau. Sie ist noch kein Fischauge, dehnt aber den Blick schon mal um einige Grad. Ich hätte aber gehofft, dass man hier - wie bei der Macro-Linse - auch mal den Schärfepunkt verstellen kann. Tja. Aber was kann man erwarten für 25 Euro?

HTC orginal Headset RC E160 mit 3,5 klinke weiß für 3d evo, HD2, Desire HD, Desire S, HD7, Deisre, Trophy, 7 Mozart, Sensation, Sensation Xe, Rhyme, Radar, Incredible s, HTC ONE X, ONE XL, ONE S, ONE V, Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, HTC Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, Endeavor, 7 Surround, Ville, Holiday
Wird angeboten von globalTRADE

4.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Kopfhörer, 9. August 2013
Das sind die perfekten Kopfhörer für meine Kleinen Ohren. Funktionieren großartig zum Musik hören unterwegs und auch zum Telefonieren. Leider hab ich irgendwann zu heftig am Kabel gerissen und seitdem ist die Sprachqualität beim Telefonieren schlechter. Nachkauf-Empfehlung!

Zielgruppe Frau. Wie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichen
Zielgruppe Frau. Wie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichen
von Michael J. Silverstein

4.0 von 5 Sternen Eine Studienauswertung, 9. August 2013
Das Buch ist eine Auswertung einer Studie aus den USA zum Kaufverhalten von Frauen. Ich konnte es sehr gut als Recherchequelle nutzen. Leider hat es stellenweise ziemliche Erzählungslängen, die man bei einem Fachbuch so nicht erwartet. Inhaltlich ist es aber rundum empfehlenswert!

Grundformen der Angst: Eine tiefenpsychologische Studie
Grundformen der Angst: Eine tiefenpsychologische Studie
von Fritz Riemann

5.0 von 5 Sternen Gruseln im Kopf, 9. August 2013
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin fasziniert, welche psychologischen Störungen hier mit großer sprachlicher Genauigkeit hier geschildert werden. (Jeder hat übrigens mindestens eine Störung) Das Buch sorgt auf jeden Fall für Aufklärung, warum man manchmal so handelt, wie man handelt und wie man es beim nächsten Mal besser machen kann. Leseempfehlung für Menschen, die sich erkennen und bewusster Handeln wollen.

Original HTC Headset RC-E190 für One X in Weiss In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo Flachkabel 3,5mm Stecker
Wird angeboten von Decresent

2.0 von 5 Sternen Nix für kleine Ohren, 9. August 2013
Der Kopfhörer funktioniert toll, klingt toll und ist super zum Telefonieren geeignet. Leider habe ich trotz kleinerer Ohrteile immer noch zu kleine Ohren. Die Inear-Teile fallen ständig raus. Leider.

Faber-Castell 136500 - Druckbleistift TK-FINE 9715, Minenstärke: 0,5 mm, Schaftfarbe: grün

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Druckbleistift, 9. August 2013
Für mich ist dieser Druckbleistift bares Geld wert. Er sieht nicht nur gut aus bei Besprechungen, sondern ist auch immer zuverlässig. Großartiges Produkt!

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
von Anne M. Schüller

5.0 von 5 Sternen Mein neues Marketing-Standardwerk, 28. Dezember 2012
Praxisnah, innovativ und herrlich lesbar geschrieben - Anne M. Schüller bringt wie immer leicht, wortgewandt und mit intelligenten Schlüssen die neue Marketing-Welt inklusive Social Media auf den Punkt. Ein Buch, das man einfach lesen und empfehlen muss!

Werbung für Adam und Eva: Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication
von Diana Jaffé

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber theoretisch, 28. Dezember 2012
Ein tolles Autorenteam und insgesamt ein super Buch, das viel mehr Unternehmer lesen sollten!
Für mich an manchen Stellen leider etwas theoretisch - systematische Herangehensweisen bei Studien finde ich nicht so relevant - aber nur daher wirken die Schlüsse stichfest. Die vielen Beispiele machen das Buch zu einem wertvollen Schatz meiner Bibliothek!

Seite: 1 | 2