Profil für Poltrock Uwe > Rezensionen

Beiträge von Poltrock Uwe
Top-Rezensenten Rang: 1.202.218

Poltrock Uwe

Seite: 1 | 2
Ownstyle4you Hochwertig verarbeitete Kunstledertasche Etui Kunstledertasche Case für das Nokia Lumia 520 in Rot
Wird angeboten von N4U Online

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Etui Lederhülle Case für Nokia Lumia 520 Smartphon, 11. Oktober 2014
Sehr gutes Material und für diesen Preis unbedingt weiter zu emfehlen!Habe schon mehrere Emfehlungen an Bekannte,Freunde und Familie weiter gegeben.Mit freundlichem Gruß Uwe P.

Nokia Lumia 520 Smartphone (10,1 cm (4,0 Zoll) WVGA IPS Touchscreen, 5,0 Megapixel Autofokus-Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, Windows Phone 8) schwarz
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Nokia Lumia 520 Smartphon, 11. Oktober 2014
Für solchen Preis ist dieser Artikel sehr gut! Kann dieses Smartphon nur weiter emfehlen.Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Uwe P.

Grundig HS 5522 Keramik-Volumen und Lockenstyler (1100 Watt), pink
Grundig HS 5522 Keramik-Volumen und Lockenstyler (1100 Watt), pink

5.0 von 5 Sternen Lockenstyler von Grundig, 2. April 2014
Meine Frau hat noch keine Mängel festgestellt,deshalb gehe ich davon aus,dass das Gerät einwandfrei funktioniert!Ist durchaus auch weiter zu empfehlen.U.P.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel für Nokia, 2. April 2014
Habe es zwar erst drei bis vier mal benutzt,aber es funktioniert hervorragend.Kann ich für alle Kunden weiter empfehlen.Hat mich sehr gefreut.U.P.

Planes
Planes
DVD ~ Dane Cook

5.0 von 5 Sternen Planes DVD, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes (DVD)
Diese DVD ist ebenfalls ein tolles Geschenk für meinen Enkel gewesen! Für alle Eltern und Grosseltern die ein solches Geschenk suchen sehr empfehlenswert.U.P.

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen DVD Turbo-Kleine Schnecke,grosser Traum, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (DVD)
Die DVD hat meinem Enkel sehr gut gefallen und ist auch durchaus weiter zuempfehlen.Damit kann man keinen Fehler machen beim Kauf.U.P.

Fahrrad Fahrradgarage Abdeckplane Fahrradschutz Plane
Fahrrad Fahrradgarage Abdeckplane Fahrradschutz Plane
Wird angeboten von mygermanstore

1.0 von 5 Sternen Fahrrad Abdeckplane, 2. April 2014
Diese Abdeckplane ist von sehr schlechter Qualität und ist mir schon beim ersten Gebrauch zerrissen!!!Kann ich keinem anderen Kunden empfehlen.U.P.

Designer Teppich mit Konturenschnitt Karo Muster Rot Schwarz, Grösse:200x290 cm
Designer Teppich mit Konturenschnitt Karo Muster Rot Schwarz, Grösse:200x290 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Designer Teppich Karo Muster Rot Schwarz, 2. April 2014
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.Die Farben sehr kräftig.Gefällt mir sehr! Würde ich immer wieder weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüssen U.P.(weiter so)

Beko WMB 61443 PTE Waschmaschine FL / A+++ / 151 kWh/Jahr / 8800 Liter/Jahr / 1400 UpM / 6 kg / Pet Hair Removal / weiß

4.0 von 5 Sternen Beko Waschmaschiene A+++, 26. Februar 2014
Dieser Artikel ist im Preisleistungsverhältnis einwandfrei und wie im online Shop beschrieben.Würde allen weiteren Kunden diesen Artikel weiter emfehlen!Danke!Poltock,Uwe weiter so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 12:15 PM MEST

2 Druckerpatronen Tinte für Lexmark X2600 Z2300 X2620 ersetzen 14XLA und 15XLA 18C2080E 18C2100E
Wird angeboten von AfiD GmbH

1.0 von 5 Sternen Alternative Druckerpatrone für Lexmark x 2620, 20. Juli 2013
Druckerpatrone (schwarz) druckt nur eine Zeile schwarz,dann in einem roten Ton!? Funktioniert einfach nicht richtig!!!Bestelle ich nie wieder bei Amazon.

Seite: 1 | 2