Profil für Nadine > Rezensionen

Smoothies & Fruchtshakes
von Alessandra Redies
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach und lecker..., 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Smoothies & Fruchtshakes (Broschiert)
Schneller Versand...top Preis.

Die Rezepte sind einfach und leicht umsetzbar.

Ich habe das Rezeptbuch zum gleichzeitig erworbenen Standmixer der Philipsreihe erworben und kann es definitiv weiter empfehlen.

Die GU-Rezeptbücher sind toll...

1 Hefeteig - 50 Rezepte
1 Hefeteig - 50 Rezepte
von Christa Schmedes

5.0 von 5 Sternen Tolle und einfache Rezepte....zu einem top Preis, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 Hefeteig - 50 Rezepte (Taschenbuch)
Super leckere und einfache Rezepte!

Der Versand war sehr schnell, der Preis für das Buch unschlagbar günstig.

Auch andere Rezeptbücher der GU Reihe sind empfehlenswert...

Nici 30622 - Wärmflasche Schneekater, figürlich
Nici 30622 - Wärmflasche Schneekater, figürlich

5.0 von 5 Sternen Super schöner hochwertiger Artikel mit top Preis-Leistungsverhältnis, 12. Juli 2012
Ich bin absolut und mehr als zufrieden mit dem Artikel.

Der Versand war sehr schnell! Auch war der Artikel super verpackt, um jegliche Schäden durch einen Versand zu vermeiden.

Darüber hinaus war der Preis wirklich toll. Deutlich günstiger als der reguläre Einkaufspreis.

NICI spricht für sich. Die Verarbeitung ist wirklich toll! Das Material bekannter Weise schön weich und flauschig, einfach zum ankuscheln.
Keine Verarbeitungsfehler oder ähnliches.
Die herausnehmbare Wärmflasche ist absolut dicht.
Ich benutze die Wärmflasche für mich selbst als Erwachsene :-)
Aber ich halte sie auch für Kinder absolut empfehlenswert. Die Größe ist optimal, der bestmögliche Schutz vor zuviel Hitze für kleine Kinder gegeben.
Und wenn es einem nicht so gut geht, hat man diese süße "Katze" zum ankuscheln... :-)

Einfach top!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche

3.0 von 5 Sternen Artikel ist für den Preis ok, aber nicht wirklich empfehlenswert, 12. Juli 2012
Der Versand des Artikels hat sehr lang gedauert. Es wurde nach einer Bewertung gebeten, ohne dass der Artikel angekommen ist. Meine Nachfrage über den Verbleib des Artikels blieb unbeantwortet!

Zum Artikel:

Die Hülle entspricht in den Maßen genau der Artikelbeschreibung und passt gut zum Smartphone Samsung Galaxy S III.
Auch sieht es in der Verarbeitung ganz gut aus.
Schade ist, dass der eignearbeitete Magnet, der die Oberseite der Hülle mit der Unterseite zusammenklappt nicht so gut hält.
Nach gut einer Woche lässt es schon nach. Es ist aber ausreichend.

Dennoch würde ich fürs nächste Mal einen anderen Anbieter und eine hochwertigere Verarbeitung diesem Artikel definitiv vorziehen.

Fazit:
Fast zwei Wochen Wartezeit auf den Artikel!
Kein Kundenservice, da eine Antwort über den Verbleib des Artikels ausblieb!
Ausreichende Verarbeitung bzw. der Artikel ist nicht perfekt für das qualitativ hochwertige Smartphone geeignet!

Von einem Erwerb wird eher abgeraten.

1.0 von 5 Sternen Endlos lange Versandzeit, schlechte Qualität, 12. Juli 2012

Zum Artikel:
Die Display-Schutzfolie geht nicht über das gesamte Display!
Das entspricht nicht der angepriesenen Artikelbeschreibung. Nach oben bzw. unten zum Samsung Galaxy S II fehlen jeweils knapp 2 mm, so dass dieser Bereich nicht durch die Folie geschützt ist. Lediglich in der Breite des Smartphones entspricht die Folie der Beschreibung.

Nie wieder würde ich bei diesem Anbieter eine derart billige Verarbeitung erwerben.

Fazit:
Fast zwei Wochen Wartezeit auf den Artikel!
Kein Kundenservice, da eine Antwort über den Verbleib des Artikels ausblieb!
Schlechte Verarbeitung bzw. der Artikel ist nicht wirklich für das qualitativ hochwertige Smartphone geeignet!

Von einem Erwerb wird dringend abgeraten.