Profil für Horst Reitler > Rezensionen

Beiträge von Horst Reitler
Top-Rezensenten Rang: 4.455.601

Horst Reitler

Sardinien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Sardinien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Reisebegleiter, 24. Februar 2014
Auf einer Tour in Sardinien mit dem Reiseführer kann ich nur ein gutes Urteil abgeben. Bei der Planung und Durchführung der 4wöchigen Reise war er mir ein guter Begleiter. Nur wenige Angaben waren überholt, was aber in weiteren Ausgaben korrigiert werden kann. Ich kann das reisebuch jedem empfehlen.

Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Sardinien: Die schönsten Routen
Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Sardinien: Die schönsten Routen
von Klaus Werner

4.0 von 5 Sternen Führer hat Test bestanden, 24. Februar 2014
nach einer Tour mit Womo in Sardinien hat mir das Buch sehr gute Dienste geleistet. Die dataillierten beschreibungen der Routen haben weitgehends zugetroffen. Kann den Führer Weiterempfehlen.

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 24. Februar 2014
Mit dem Kauf der beiden Stifte bin ich sehr zufrieden. Funktionieren hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann das Angebot nur weiterempfehlen.

Sevi 81541 - Hampelmann Pinocchio
Sevi 81541 - Hampelmann Pinocchio

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Hampelmann, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sevi 81541 - Hampelmann Pinocchio (Spielzeug)
Der Hampelmann ist von sehr guter Qualität und sehr authentisch. Preis-Leistung sind in Ordnung. Leider habe ich ihn mir etwas größer vorgestellt.

Mit dem Wohnmobil in die Provence und an die Cote d' Azur: Teil 2: Der Osten
Mit dem Wohnmobil in die Provence und an die Cote d' Azur: Teil 2: Der Osten
von Ralf Gréus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Reihe von Ralf Gréus, 9. November 2013
ICH FAHRE SCHON SEIT LANGEM MIT DEN bÜCHERN VON rALF rÉUS: bISHER BIN ICH IMMER GANZ GUT DAMIT ZURECHTGEKOMMEN:
Der letzte Band (Provence 2) war allerdings nicht ganz so hilfreich, da die Touren etwas zu zerrissen waren. Die Stellplätze waren im Oktober teilweise ohne Infrastruktur (Z. B. in Monthélimar und in Fontaine de Vaucluse). Dafür waren die Stellplätze in Moustier und Vaison la Romaine sehr ordentlich. Ménerbes (Band 1) kann man leider inzwischen vergessen: nur noch Kunstgalerien und teure Restaurants, kein Leben in dem ehemals malerischen Städtchen.

DuMont Bildatlas Sardinien
DuMont Bildatlas Sardinien
von Dr. Manfred Wöbcke

5.0 von 5 Sternen Dumont "Saardinien", 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildatlas Sardinien (Taschenbuch)
Ein echter Dumont mit vielen Informationen und hervorragenden Fotos! Ein echter DUMONT - so informativ, wie ich es erwartet habe!

Mein Sardinien. Eine Liebesgeschichte
Mein Sardinien. Eine Liebesgeschichte
von Hans-Ulrich Treichel

5.0 von 5 Sternen Buch "Mein Sardinien", 13. Mai 2013
Buch "Mein Sardinien" ist ein erfrischendes Buch als ideale Reiselektüre. Hans Treichel hat eine sehr authentische Liebesgeschichte geschrieben, in die sich jeder Sardinienfan einfühlen kann.