MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für joana latorre > Rezensionen

Das Beste der Logistik
Das Beste der Logistik
von Helmut Baumgarten

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste der Logistik (Gebundene Ausgabe)
in wundervolles geschenk für logistik-absolventen/-innen. best practice ind sehr zugänglicher form. ein gutes buch, das in jede bibliothek gehören sollte.

Logistik im Kontext internationaler Katastrophenhilfe: Entwicklung eines logistischen Referenzmodells für Katastrophenfälle (Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung)
von Philippe Tufinkgi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 5. Februar 2014
das einzig wahre geschenk für logistiker. egal ob absolvent/-in oder bereits im berufsleben, hier ist klar dargestellt, wie non profit und notwendiges aufeinadertreffen und sinnvoll gepaart werden können.

PONS Rechtschreibung und Zeichensetzung auf einen Blick Deutsch: kompakte Übersicht: Schreiben lernen
von Klaus Röhe

5.0 von 5 Sternen pflicht, 5. Februar 2014
gutes arbeitsmaterial für leute, die keinen zugang zu dicken büchern haben und alles auf einem blick haben wollen. absolut empfehlenswert

PONS Typische Fehler auf einen Blick Deutsch: kompakte Übersicht, effizient Fehler vermeiden
von Sylvia Klötzer

5.0 von 5 Sternen pflicht, 5. Februar 2014
gutes arbeitsmaterial für leute, die keinen zugangn zu dicken büchern haben und alles auf einem blick haben wollen. absolut empfehlenswert

PONS Verben auf einen Blick Deutsch: kompakte Übersicht, Verbformen und Konjugationen nachschlagen
von Renate Weber
  Loseblattsammlung

5.0 von 5 Sternen pflicht, 5. Februar 2014

BIGtec externer 10-Port aktiver 2.0 USB HUB mit Netzteil weiß weiss 10 Port 10 x USB white
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen toll, 5. Februar 2014
wer hätte das gedscht? so einfach war es noch nie mein kind super mega glücklick zu machen und mich ebenso

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 10 fähig

5.0 von 5 Sternen fein, 5. Februar 2014

Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen fein, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice: Madness Returns (Computerspiel)

Looking for Alaska
Looking for Alaska
von John Green

5.0 von 5 Sternen super, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Looking for Alaska (Taschenbuch)

Echt easy, Frau Freitag!: Das Allerneueste aus dem Schulalltag
Echt easy, Frau Freitag!: Das Allerneueste aus dem Schulalltag
von Frau Freitag

5.0 von 5 Sternen pflicht, 5. Februar 2014
das ist wahrlich die pflichtlektüre für alle, die sich mit erziehung und bildung auseinandersetzen und das tollste ist, dass frau freitag auch meine kinder unterrichtet hat ;-)

Seite: 1 | 2