Profil für Markus Pöhler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Telefunken BLUETOOTH-TX 101 schwarz
Telefunken BLUETOOTH-TX 101 schwarz

3.0 von 5 Sternen Bluetooth Gerät ideal für den headset Einsatz, 22. März 2015
Das Gerät erfüllt die Ansprüche.
Bluetooth Kopplung einfach. Anleitung ist verständlich geschrieben. Schade daß man mit einem gekoppelten headset keine Anrufe von einem ebenfalls gekoppelten Smartphone annehmen kann - Punktabzug. Das Mobilteil liegt gut in Der Hand und ist angenehm zu bedienen. Die Menüführung ist einfach. Punktabzug da es sich nicht bedienen lässt wenn es in der Station steht.

Callstel Bluetooth-Headset mit Schwanenhals-Mikrofon
Callstel Bluetooth-Headset mit Schwanenhals-Mikrofon
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Nicht Highend aber erfüllt den Zweck, 22. März 2015
Sitzt bequem, Anrufe annehemen und beenden. Lautstärke Ok und einstellbar. Langes Massekabel.
Einfaches koppeln.
Ich bin zufrieden mit dem Gerät.

CSL - 0,5m HQ Platinum Toslink (optisch/digital) Kabel (S/PDIF Audio Kabel) | Aluminium Stecker / vergoldete Kontakte / Nylonummantelt | LWL Lichtwellenleiter | Home Entertainment / HiFi / TV / Konsolen / Media Center | 0,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Qualität ok, 22. März 2015
Macht einen guten Eindruck. Kabel ziemlich flexibel. Daß kleine Kappen auf dem Kabel sind darauf muss man auch erst kommen, da hätte man mal drauf hinweisen können.

Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | ergonomisches Design | 1600dpi | 2,4GHz Nano Empfänger | Kabellos | Funk | anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Angemessener Preis für ein billiges Produkt, 22. März 2015
Das Material fühlt sich billig und klapprig an. Funktionsfähige Maus aber nichts für Vielnutzer. Das Rad lässt sich nicht zwischen Scrollmodus und Freilaufmodus umschalten. Der Preis ist angemessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 10:53 AM CET

Bomann GS 199 Gefrierschrank / A++ / 140 kWh/Jahr / 80 Liter / weiß
Bomann GS 199 Gefrierschrank / A++ / 140 kWh/Jahr / 80 Liter / weiß

5.0 von 5 Sternen Läuft..., 12. Januar 2015
...jetzt seit ca einem Jahr durch, leise und ohne Probleme. Muss ca. halbjährlich mal abgetaut und von Eis befreit werden, das ist wohl normal.

Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel was ich jemals gespielt habe, 12. Januar 2015
Dieses Spiel ist in dieser Edition einfach riesig und großartig. Ein Rollenspiel mit einer Kombination aus Kampf, Geschick und Rätselraten, bei dem man wahnsinnig viele Entscheidungen treffen mann und muss, die sich immer wieder auf den weiteren Spielverlauf auswirken. Die Story dreht sich um eine Welt nach dem Blowout, in der jeder versucht zu überleben und es natürlich verschiedenste Fronten gibt, die um die Vorherrschaft der verbliebenen Welt streiten. Der Spieler kann sich selber entscheiden, wie sein Charakter sich entwickeln soll, welche Stärken und Schwächen er haben soll. Es erinner an das Rollenspiel Das schwarze Auge, hier wurde der Charakter ähnlich spezialisiert. Die Welten sind einfach unfassbar groß und schon allein einer der zahlreichen Sidequests kann einen stunden- oder tagelang beschäftigen. Ich spiele unregelmäßig aber immerhin schon seit knapp einem Jahr daran herum und stehe inzwischen kurz vor dem Ende. Es ist wirklich erstaunlich wie man so ein riesiges Spiel in dieser Qualität zu so einem Preis anbieten kann. Man sollte aber Fan von Rollenspielen sein und mit Wehmut an die Klassiker wie Maniac Mansion, Day of the Tentacle oder Indiana Jones zurückdenken, denn das Spielkonzept ist vergleichbar, auch wenn wir hier in ganz anderen technischen Dimensionen und auch einer anderen Perspektive (EGO eben) unterwegs sind.

Don Jon [Blu-ray]
Don Jon [Blu-ray]
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt

3.0 von 5 Sternen Skurril, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Don Jon [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe ihn aufgrund einer Radiovorstellung gekauft und ich muss sagen da wurde etwas zu viel versprochen. Ich mag schräge Kultfilme aber dieser wurde zu guter letzt dann doch zu abgedreht. Dennoch z.T. ganz gute schauspielerische Leistungen.

Vococal Digital Aufnahmegerät Diktiergerät Sprachaufnahme Voice Recorder 8GB MP3
Wird angeboten von Gosear GmbH

2.0 von 5 Sternen Miese Verarbeitung - funktioniert aber dennoch, 12. Januar 2015
Das Gerät kommt mit einer guten Ausstattung. Zwischensteckverbindung für ein Festnetztelefon zum Aufnehmen der Gespräche. Aufgrund der schlechten Verarbeitung funktioniert dies aber nur ungenügend, die Lautstärke ist fast gleich null. insgesamt ist es billigstes Plastik. Aufnahmen funktionierten zwar grundsätzlich, die Bedienung ist auch in Ordnung aber alles in allem ist dies kein Produkt auf das ich mich jemals bei wichtigen Dingen verlassen würde.

wristee No-Gel mini Handauflage, Handballenauflage, ergonomisch rund
wristee No-Gel mini Handauflage, Handballenauflage, ergonomisch rund

5.0 von 5 Sternen Bequem und ökologisch, 12. Januar 2015
Ich bin froh das Teil zu haben, da es seinen Zweck erfüllt, als mein Handgelenk schont und mich gleichzeitig nicht irgendwelchen Gummischadstoffen aus China aussetzt. Es enthält gemischt große harte Körner, die man aber nicht einzeln sondern immer nur in der Gesamtheit spürt. Außerdem ist es gerade groß genug und passt so locker in jede Laptop oder gar Jackentasche.

Call of Duty 4: Modern Warfare - Game of the Year Edition
Call of Duty 4: Modern Warfare - Game of the Year Edition

4.0 von 5 Sternen Spielempfehlung, 20. Januar 2014
Klasse Spiel für alle die dieses Genre mögen. Ich bewerte hier nur SP, da ich leider kein MP spielen kann. Obwohl schon eher altertümlich, super Grafik, auch akkustisch finde ich es gut. Was mich etwas nervt ist das ewige endlose respawnen der Gegner. Sie tauchen solange immer wieder neu auf, bis man sein Alter Ego räumlich an eine neue Stelle gebracht hat, so dass dann eine neue Spielsituation entsteht, in der die alten Gegner verschwinden und dann neue Gegner ewig neu respawnen. Insgesamt einfach zu spielen, nur an zwei bis drei Stellen ist das Spiel etwas knifflig, da braucht man trotz geringem Schwierigkeitsgrad schon mal 20-30 Versuche, um weiter zu kommen, etwas frustrierend. Davon abgesehen aber eine klare Empfehlung für alle, die, wie gesagt, das Genre mögen.

Seite: 1 | 2 | 3