Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gitta > Rezensionen

Beiträge von Gitta

Gitta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen W6 Nähmaschine, 15. März 2016
Habe die Nähmaschine für den Hausgebrauch, die ist besser als meine Vorgängermaschine (Gritzner) die ich allerdingst 35 Jahre hatte.Die Maschine näht ohne weiteres eine Jeans um ohne das sie sich quält.

Huawei E5220 Mobiler WiFi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Huawei E5220, 15. März 2016
Dieses Teil funktioniert wie erwartet für meine Zwecke ideal, benutze das für mein IPad im Ausland.Gutes Teil,gutes Teil,alles bestens l

AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 3 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 )

5.0 von 5 Sternen USB Verlängerungskabel, 15. März 2016
Alles angekommen wie erwartet funktioniert für meine Zwecke.Ich finde man sollte die Wörter reduktieren,was soll ich für einen Roman über ein Kabel Schreiben

Akustik Schaumstoff mit Folie SELBSTKLEBEND !!! 100x200x1cm Nicht Brennbar P063
Akustik Schaumstoff mit Folie SELBSTKLEBEND !!! 100x200x1cm Nicht Brennbar P063
Wird angeboten von Fortispolster

3.0 von 5 Sternen Akustik Schaumstoff, 15. März 2016
Habe diesen Schaumstoff um ein Abwasserrohr gewickelt um die Geräusche beim Fallrohr zu Dämmen,ist um 50% besser geworden.Aber das nächstemal würde ich gleich ein gedämmtes Rohr in Blau kaufen.

Die Schuhanzieher® Premium Luxus Fußbett Leder Schuheinlagen Einlagen Gr. 36-50 z1706(37)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Fußbett, 15. März 2016
Die Einlage ist wie erwartet sehr gut über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde ich später noch hinzu fügen

Oster 82452 Premium Schere, mit abgerundeter Spitze
Oster 82452 Premium Schere, mit abgerundeter Spitze

5.0 von 5 Sternen Scherenschnitt, 14. April 2015
Super Schere schön scharf und durch die Runde Spitze ist das Verletzungsrisiko viel geringer. Unser Hund hält leider nicht gern still

Trixie Gesichts- und Pfotenschere, 9 cm
Trixie Gesichts- und Pfotenschere, 9 cm
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Trixischere, 14. April 2015
Super Schere schön scharf genau das richtige für die Schnauze und die Pfoten.Würde ich immer wieder kaufen. Hi hi hi

GNS Navilock GPS/GLONASS 2000 BT f.iPhone/iPad mit Logger
GNS Navilock GPS/GLONASS 2000 BT f.iPhone/iPad mit Logger
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Der Weg ist das Ziel, 8. August 2014
wir haben das Teil nun das erste mal in Ungarn getestet, und sind voll und ganz zufrieden.
Würde ich immer wieder kaufen.

30 Messer für Husqvarna Automower ® inkl. Schrauben
30 Messer für Husqvarna Automower ® inkl. Schrauben
Wird angeboten von Genisys GbR

5.0 von 5 Sternen messerscharf, 8. August 2014
finde die Messer genauso gut wie die Originalen ,Werde die nächsten Messer auch wieder hier kaufen.
Erfüllen ihren Zweck.
bis dann

Krups KB5031 Standmixer Perfect Mix 9000 (850 Watt, 1,5 L Volumen) weiß / grau / edelstahl gebürstet

4.0 von 5 Sternen gut, 8. August 2014
ich bin mit der Maschine sehr zu frieden meine hab sie täglich im Gebrauch.Sieht in der Küche auch ansprechend aus ,nartürlich wie immer in der Krups Qualität. 4 Sterne weil der Geräusch Pegel ziemlich laut ist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4