Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Philipp Barsch > Rezensionen

Beiträge von Philipp Barsch
Top-Rezensenten Rang: 5.448.606

Philipp Barsch

Music
Music

5.0 von 5 Sternen "Music" durch und durch!, 1. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
einfach nur fantastisch was girugämesh mit ihrem 3. album abliefern! gleich vorweg: wer besorgt ist girugämesh wären nicht mehr sie selbst weil sie mit ihrem 3. werk extrem viel herum experimentieren der irrt... denn die vielen elektronik elemente die in jedem track zu finden sind passen wunderbar ins gesamtbild des albums.

natürlich befinden sich wie auch schon beim vorgänger 2 booklets in der cd-hülle. (english/romaji) dass booklet mit den japanischen originaltexten besticht zudem mit zahlreichen pics aus dem studio und noch mehr!
die tracks sind dieses mal wieder einfach nur dazu da durchgehend zu headbangen und die sau raus zu lassen. *wie von ihnen gewohnt*
ein ganz besonderes extra meiner meinung nach ist auch dass dieses mal wieder EUROPA exklusiv *die amys haben dieses extra nicht* sich 3 bonus tracks auf der cd befinden. somit haben käufer von girugämesh + music sogleich dass 2. minialbum "reason of crying" in ihrem besitz!

also bleibt nur noch zu sagen für fans ein absolutes must-have! jedoch kann und muss ich jedem fan auch noch empfehlen sich die jap. ltd. edition zu kaufen weil dass pv zu break down als auch die live clips sicherlich sehenswert sind *auch wenn ich die natürlich noch nicht begutachten konnte*...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2008 12:22 AM CET

the GazettE Tour 2007 - 2008 - Stacked Rubbish [2 DVDs]
the GazettE Tour 2007 - 2008 - Stacked Rubbish [2 DVDs]
DVD ~ the GazettE

4.0 von 5 Sternen Gaze rocks!!!, 15. August 2008
the Gazette zeigen mit ihrer neuesten live dvd mal wieder wer die Götter des Visual kei sind! denn die performance die man dieses mal von den jungs geboten bekommt sucht ihres gleichen. daneben ist echt cool dass sehr viele tracks des albums stacked rubbish aber auch so einige "ältere" hits gespielt werden *leider nicht the social riot machines*, auch die beiden tracks ihrer neuesten single guren befinden sich auf der dvd!

also so weit ist alles TOP!! aber warum dann nur 4 sterne???
dass liegt daran dass ich besitzer der deutschen ltd. edition bin! und bei dieser version fehlt leider die komplette 2. zugabe mit den tracks Kare uta und miseinen... und dass ist für jeden fan wohl ziemlich schade da einem dadurch über 10 minuten live action entgehen! ebenfalls fehlt hier auch die ca 1stündige bonus disc mit tollen backstage aufnahmen!
aber alles in allem kann ich diese dvd allen gaze fans nur wärmstens empfehlen dénn das ist ihre definitiv beste live dvd die derzeit erhältlich ist!