holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für K.Gsell > Rezensionen

Beiträge von K.Gsell

K.Gsell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KeySonic KSK-6001UELX (DE) Kabelgebundene Gaming-Tastatur im Compact-Layout mit blauer Beleuchtung, Anti-Ghosting, programmierbaren Tasten (schwarz)

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 21. März 2016
sehr flach und klein, Anschlag sehr gut und die Beleuchtung ist auch angenehm und man kann sie natürlich auch per Knopf abstellen wenn sie stört, alles in allem ein schönes Keyboard, auch Lieferung und Verpackung zufriedenstellend, kann es nur empfehlen.

Eurographics DG-DT1057 Glasbild Deco Glass Freddy The Frog  20 x 20 cm
Eurographics DG-DT1057 Glasbild Deco Glass Freddy The Frog 20 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen wirklich schön...., 21. März 2016
.....ist dieses Glasbild, kräftige Farben und wirkt gut verarbeitet, mir gefällt es sehr gut. Verpackt war es auch auch sehr gut und die Lieferung war sehr flott. Ich kann es nur empfehlen.

Eurographics DG-DT1066 Glasbild Deco Glass A New Day Breaks?  30 x 30 cm
Eurographics DG-DT1066 Glasbild Deco Glass A New Day Breaks? 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen wirklich schön..., 21. März 2016

Eurographics Memo Board MB-DT2096 Magnet- und Schreibtafel aus Glas (inklusiv Stift + Magnete), weiß mit Motiv, Francesco 50x50cm

5.0 von 5 Sternen wirklich schön und sehr praktisch..., 21. März 2016
.....ist dieses Glasboard, kräftige Farben und wirkt gut verarbeitet, mir gefällt es sehr gut. Verpackt war es auch auch sehr gut und die Lieferung war sehr flott. Ich kann es nur empfehlen.

Eurographics DG-DT1056 Glasbild Deco Glass Ladybird In Workout  20 x 20 cm
Eurographics DG-DT1056 Glasbild Deco Glass Ladybird In Workout 20 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen wirklich schön, 21. März 2016

Kerbl 72248 Tränke Rapid Clean Hühner 6 L
Kerbl 72248 Tränke Rapid Clean Hühner 6 L

5.0 von 5 Sternen tolles Teil !!, 16. März 2016
ein bisschen gefriemel ist es bis man das Dingsi zusammengebaut hat, aber dann.... wow, richtig toll !! Fassungsvermögen ist riesig, da können viele Hühnchen ihren Durst löschen, es wirkt stabil und ist gut durchdacht, ich bin wirklich begeistert und kann es nur empfehlen.

Lieferung und Abwicklung ebenfalls bestens !

Kukident Super-Haftcreme Med + Kamille 40 g, 4er Pack (4 x 40 g)
Kukident Super-Haftcreme Med + Kamille 40 g, 4er Pack (4 x 40 g)

2.0 von 5 Sternen alles Geschmackksache, 16. März 2016
.... aber ich finde diese Haftcreme total eklig .... also so vom Geschmacklichen her. Ein wenig drückt es ja immer wieder raus und das schmeckt dann wirklich total widerlich, mir ist fast schlecht geworden, zudem sind die Hafteigenschaften auch nicht der Burner ..... also ich würde diese Variante nie mehr kaufen. bäh.

Der Verkäufer kann nix dafür, der hat flott geliefert und da war alles bestens, nur das Produkt ist eben so garnicht meins..... aber Versuch macht kluch, jetzt weiss ich das.

Sigel ZB459 Weihnachts-Teller rund, 23 cm, Pappe, 10 Stück
Sigel ZB459 Weihnachts-Teller rund, 23 cm, Pappe, 10 Stück

2.0 von 5 Sternen ist ja alles Geschmackssache, 16. März 2016
... aber ich war enttäuscht. Die Teller sind echt klein und wirken überhaupt nicht, die Farbe kommt nicht richtig zur Geltung, ich hab mich da ordentlich verschätzt und um eine schöne Portion Weihnachtskekse damit zu verschenken ist es wirklich zu klein. Meins ist es nicht, ich würde sie nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 2:12 PM MEST

Home Trends and More Shungit - Edelstein Schmuck Kugel-Armband
Home Trends and More Shungit - Edelstein Schmuck Kugel-Armband
Wird angeboten von Edelsteinwelt

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 16. März 2016
Tja was soll ich sagen...... es sind eben Kugeln.... sie sind schön rund, eine Eigenschaft die ich auch schon bei anderen Kugeln beobachtet habe , sie sind schungitmässig auch schön schwarz, der Gummi ist eben ein Gummi und hat gummihaft die Eigenschaft sich zu dehnen. Was noch..... hmmm , ja die Grösse, ist okay, passt perfekt , alles so wie man es von einem Arband aus Schungitkugeln erwarten würde.

Die Lieferung war superschnell und die Abwicklung allgemein bestens .... was soll man noch sagen. Alles prima, ich kanns empfehlen.

Pflanzhocker,Blumenhocker, 3er Set
Pflanzhocker,Blumenhocker, 3er Set
Wird angeboten von Nature-Style-Möbel

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pflanzhocker,Blumenhocker, 3er Set
Die Teile sind wirklich super, sehen sehr gut aus und sind äusserst stabil, meine grossen Töpfe mit den Palmen und Elefantenfüssen stehen sicher und formschön mit diesen Hockern. Die helle Farbe passt sehr schön zu Buchenholz (Möbeln) und ähnlich hellen Holzsorten. Uns gefallen sie sehr gut und wir finden auch den Preis sehr in Ordnung für diese 3 schönen und stabilen Hocker, ebenso ist die Grössen-Abstufung perfekt für uns. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert - nur daran denken das da natürlich ein sehr grosser Karton kommt, aber nicht unnötig verpackt wie so oft bei Amazon sondern wirklich soweit wie eben benötigt. Klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6