Profil für K.Gsell > Rezensionen

Beiträge von K.Gsell

K.Gsell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Canadians 266 237, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (tobacco 376), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen die sind klasse, 12. Dezember 2014
Lieferung schnell und unkompliziert, die Stiefel passen ganz genau , sind recht bequem und vor allem wärmen sie die Füße ungemein. Das ist soooooo toll, ich hab ständig kalte Füße und nutze diese Canadians im Haus als Hausschuh, die sind so schön kuschelig und ich hab innerhalb von Minuten richtig warme Füße darin. Für draussen kann ich sie mir eher nicht vorstellen da die Sohle ja nicht soooo fest ist, wirkt auch nicht wirklich ruschfest und das Aussenmaterial scheint mir für Schneematsch o.ä. auch nicht so gut geeignet. Das mag aber täuschen, ist mir auch egal, ich nehme sie ja sowieso als Hausschuhe, da sind sie spitze !

Rieker, 46341-14, jeansblau, Größe 37, Schwarz, Leder, weich gepolstert
Rieker, 46341-14, jeansblau, Größe 37, Schwarz, Leder, weich gepolstert
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen angenehm wie immer, 27. November 2014
Schnelle Lieferung, der Schuh ist angenehm und sehr bequem , wie ich es von Rieker gewohnt bin. Auch die Passform ist perfekt, ich habe schon mehrere dieser Clocs und bin mit allen sehr zufrieden.

Sonnentor Ingwer Sonne-Tee Teebeutel, 1er Pack (1 x 20 g) - Bio
Sonnentor Ingwer Sonne-Tee Teebeutel, 1er Pack (1 x 20 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen eigenwillig aber sehr lecker, 9. November 2014
Ein wunderbarer Tee der einfach nur lecker schmeckt. Ich habe verschiedene Sorten von Sonnentor und fand bisher alle ausnahmslos sehr gut. Man merkt hier einfach die gute Qualität und sorgfältige Verarbeitung der Kräuter, das sollte einem - wenn man gerne Tee trinkt - schon die paar Euro, die der Tee mehr kostet als andere Sorten, wert sein.

Ingwer ist natürlich schon etwas Spezielles und sicher nicht Jedermanns Sache, ich bin eigentlich auch kein Ingwer-Fan und war eher skeptisch , wollte es aber doch gerne einmal probieren. Ich war angenehm überrascht, denn dieser Tee hier ist wirklich sehr gut und schmeckt mir hervorragend. Es ist einfach auch einmal etwas anderes als immer nur Kräuter-Tee, eben mal eine geschmackliche Abwechslung.

Sonnentor Mystischer Hexentee lose, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Sonnentor Mystischer Hexentee lose, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Wird angeboten von Lavano GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 9. November 2014

Rieker ANTISTRESS, Damenschuhe - Größe 37
Rieker ANTISTRESS, Damenschuhe - Größe 37

5.0 von 5 Sternen ein klasse Schuh, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker ANTISTRESS, Damenschuhe (Textilien)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Schuh ist - wie immer bei Rieker-Modellen - sehr bequem und passt genau. Beim ersten Reinschlüpfen entstand sofort ein wohlig-warmes Gefühl, somit hoffe ich, das der Schuh, auch wenns kalt wird, meine Füße richtig gut warm hält. Das Futter ist kuschelig und es fühlt sich im Schuh rundherum sehr bequem und angenehm an. Die Haltbarkeit wird sich dann bei mehrfachem Tragen erst herausstellen, ich habe jedoch bisher mit allen meinen Rieker-Schuhen immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Rieker 57061-00, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt ein wunderbarer Schuh, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57061-00 Damen Slipper (Schuhe)
Sehr chick sieht er aus, zu Hosen einfach ideal, dazu ist er - wie gewohnt bei Rieker-Modellen - äusserst bequem und passt genau.

Isosteel Tableline VA-9336K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl schwarz beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem u. großer Einfüllöffnung
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse !, 5. November 2014
Die Kanne gefällt mir sehr gut, schön schlicht und grade, ohne Schnickschnack - das mag ich :) Sie wirkt auch sehr robust und hält meinen Tee wirklich den ganzen Tag über heiss. Sehr gelungen finde ich den Ausgiess-Hebel, endlich mal einer den man problemlos greifen kann wenn man die Kann in der Hand hält - bei anderen Kannen ist das mit relativ kleinen Händen nicht immer so easy. Aber vor allem gefällt mir die grosse Öffnung - das war der Hauptgrund, warum ich mich für diese Kanne entschieden habe. An dieser Stelle besten Dank an die Vor-Rezensenten, die dies erwähnt hatten. So kann ich meinen Tee direkt in der Thermoskanne zubereiten und muss nicht noch eine Extra-Kanne verwenden, umgiessen (dabei wird ja doch meist gekleckert) und so weiter, das erspart mir etliche zusätzliche Handgriffe. Alles in allem einfach eine supertolle Thermoskanne die ihren Zweck bestens erfüllt und dazu preislich absolut in Ordnung ist. Kann ich nur empfehlen.

NightLife Wasserbett Jersey Spannbettlaken Farbe dunkleres rot Größe 190 x 200 bis 200 x 220 cm Steg 40 cm 100% Baumwolle Spannbettuch Spannlaken mit Rundumgummi auch für Wasserbetten

1.0 von 5 Sternen find ich nicht gut, 21. September 2014
Lieferung ging schnell, das war prima, aber das Laken selber stellt mich garnicht zufrieden. Der Gummi ist so lasch das es nicht vernünftig spannt, dazu ist der Stoff so dünn das man die Matratze durchschimmern sieht, sodass ich befürchte, das da bald Löcher entstehen werden. Durch die schlechte Spannkraft des Gummis und auch des Stoffes selber entstehen beim Liegen massiv Falten was sehr unangenehm ist und auch nicht schön aussieht - alles in allem bin ich sehr enttäuscht.

Pet Gear Hundetreppe mit 2 Stufen, hellbraun
Pet Gear Hundetreppe mit 2 Stufen, hellbraun

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut !!!, 21. September 2014
Als ich mein Boxspringbett bekam, schaffte es mein Seniorhund nicht mehr, hinaufzuspringen denn diese Betten sind ja besonders hoch. Alle Hundetreppen die ich fand sind viel zu klein - nicht von der Höhe aber alle sind zu schmal in den Stufen, da traut sich der Hund nicht drauf (es sei denn, er wäre sehr klein, meiner ist aber so mittelgross). Da fand ich zum Glück diese hier und habe sie gleich bestellt. Sie wurde sehr schnell geliefert was uns gefreut hat und sie war auch ruckzuck zusammengebaut. Mein Hund hat nach 10 Minuten Training und einigen Pfunden Lekkerli die Sache geschnallt und geht nun wirklich nur noch über diese Stufen hoch und runter. Das war aber auch deshalb so leicht zu lernen für ihn, weil eben diese Stufen viel breiter sind als bei anderen Hundetreppen, er hat genug Platz und fühlt sich sicher, rutscht nicht ab weil der Teppich schön rauh und trittsicher ist - einfach genial ! Wir sind total begeistert und unser Hund ist es auch :)
Meine kleine Hündin ist noch jünger und springt locker auf das hohe Bett, ich will sie aber auch auf die Treppe trainieren um auf Dauer ihre Gelenke zu schonen, auch für sie sind die Stufen ideal, jedoch hat sie ihre Scheu davor noch nicht ganz überwunden, was ich aber mit einigen Tonnen Lekkerli sicherlich noch hinbekommen werde. Ich kann die Treppe wirklich nur empfehlen, sie ist einfach klasse !!!

Rieker 46390-00, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz/nuss/pflaume/duene 00), EU 37
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut !, 30. Juni 2014
Wie alle meine Rieker-Schuhe ist auch dieser wie erwartet sehr bequem und passt genau. Ich habe mehrere von diesem Modell in diversen Farben und sie sind alle total klasse und superbequem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4