Profil für Mörderpuppe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sorgente Gläser 30cl Set mit 6 Stück verschiedene Farben
Sorgente Gläser 30cl Set mit 6 Stück verschiedene Farben

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Billigware!, 18. September 2013
Habe die Gläser jetzt seit einem halben Jahr und die Farbfolie der Gläser löst sich ab! Ein hochwertiges Produkt wäre aus farbigen Glas hergestellt worden! Nach Rücksprache mit dem Verkäufer gibt es auch keine Erstattung, da ja in der Beschreibung "spülmaschinengeeignet" und nicht "spülmaschinenfest" steht. Also das nächste Mal doch besser das Kleingedruckte der Verkäufer durchlesen, bzw. diese ganzen Unterschiede nachgoogeln.
Fazit: Produkt sowie Verkäufer nicht zu empfehlen!!!

2 x solarbetriebene Winkekatze Maneki Neko, Goldfarben, Glückskatze winkt das Glück herbei
Wird angeboten von Downtown-Versand

1.0 von 5 Sternen Teilweise hat der Verkäufer für die schlechte Bewertung Schuld, 31. August 2010
Ich habe die Katzen im Doppelpack genommen, weil ich eine für mich behalten wollte und eine war als Geschenk gedacht. Enttäuscht war ich jedoch schon als das Päckchen eintraf. Der Karton wurde mindestens schon 5x verwendet (Anzahl der zu erkennenden, überklebten Etiketten) und sah dementsprechend demoliert aus. Zudem hat das Ganze Päckchen inkl. Inhalt extrem nach Zigarettenrauch gestunken - muss nun erst ausgelüftet werden, bevor man es verschenken kann. Die Winkekatzen selbst sind erwartet windig produziert. Nicht einmal einen Deckel für das Batteriefach gibt es. Anfangs "klackte" auch der Winkearm der Katze ziemlich laut, was sich mittlerweile Gott sei Dank etwas gelegt hat. Zudem kommt noch, dass die mitgelieferten Fähnchen, auf einem einfachen Papier zum selbstauschneiden gedruckt sind. Doch das ist nicht unbedingt das Negative an der Sache. Das Papier lag zusammengeknüllt im Karton (einfach hineingestopft). Diese sind nun nicht mehr zu verwenden.
Fazit: Von weitem schaut die Katze ganz nett aus, aber näher betrachten darf man sie sich nicht und vorallem nicht daran riechen! Ich empfehle zumindest, die Winkekatze bei einem anderen Hersteller zu bestellen, vielleicht hat man da mehr Glück.

CEPEWA 18260 Gäste-Pantoffelset, 4 Paar
CEPEWA 18260 Gäste-Pantoffelset, 4 Paar
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - lebensgefährlich, 30. August 2010
Damit meine ich nicht nur diese Sorte, sondern alle angebotenen Gästesethausschuhe. Die sind sowas von rutschig, dass es wirklich lebensgefährlich ist. Ich würde lieber ein bißchen mehr zahlen, dafür aber eine leichte Gummisohle an den Schuhen mit dran haben. Ein echter Flop !

TFA 98.1017 Funk-Wecker RING RING
TFA 98.1017 Funk-Wecker RING RING
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 11. August 2010
Super große Anzeige, durch leichtes antippen oben wird das Licht eingeschaltet, einfach im Gebrauch. Was will man mehr?

Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche (3er pack)
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche (3er pack)

5.0 von 5 Sternen Muss nur noch was erwähnen..., 6. August 2010
Also alles supi alles toll, mein Mann ist super zufrieden. Wollte nur hinzufügen, dass diese Reinigungskartuschen für ALLE Series passen, dass war mir nicht so klar, vielleicht erspart es nun dem ein oder anderen Zeit beim suchen so wie mir :-)

Mein schönstes Wimmel-Bilderbuch
Mein schönstes Wimmel-Bilderbuch
von Ali Mitgutsch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 6. August 2010
Allgemein sind die Wimmelbücher super anzuschauen. Es gibt viel zu entdecken und zu erklären. Diese Ausgabe finde ich besonders schön weil man sich nicht mehr für eine Spezielle Sorte der Wimmelbücher entscheiden muss, sondern von allem etwas drin ist.

Happy People 45803 - 5 Kasperle Finger-Puppen 12 cm
Happy People 45803 - 5 Kasperle Finger-Puppen 12 cm
Wird angeboten von Modellauto18

5.0 von 5 Sternen Auch schon für die ganz Kleinen toll, 6. August 2010
Meine Tochter ist vier Monate alt, da gibt es noch nicht viel was man machen kann. Aber wenn ich ihr mit den Puppen was vorspiele ist sie total begeistert und jauchzt vor Freude. Die Puppen sind einfach und gut gemacht, mit den bekannten Gesichtern die es schon in meiner Kindheit gab. Absolut empfehlenswert !

Philips Avent SCF643/37 - 260 ml Flasche - Dreierpackung
Philips Avent SCF643/37 - 260 ml Flasche - Dreierpackung

3.0 von 5 Sternen Hat positives und negatives..., 27. Juli 2010
Positiv: Deutlich weniger Bauchkrämpfe, sehr gute Abdichtung, Geschirrspülgeeignet, es kommt nicht zuviel Milch auf einmal raus
Negativ: Furchtbares Design, unsere Kleine erkennt die Saugerform oft nicht, weil sie einen Schnuller bekommt für eine Kiefergerechte Form (andere Form als Avent), Loch ist altersgerecht doch etwas zu klein, wenn sich das Pulver nicht gescheit aufgelöst hat, vestopft die Flasche leicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 7:15 PM CET

Body Baby 1/1-Arm mit Druck GEBT MIR MILCH UND KEINER WIRD VERLETZT (Gr. 50/56) / 150030
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Netter Gag, 27. Juli 2010
Schaut nett aus, gute Qualität, Druck hält 60° Wäsche locker aus. Insgesamt finde ich den Preis jedoch doch etwas überteuert.

Simba 4011653  Glühwurm 25 cm, 3fach sortiert
Simba 4011653 Glühwurm 25 cm, 3fach sortiert

4.0 von 5 Sternen Wer kennt ihn nicht den Wurm..., 27. Juli 2010
Diesen Wurm gab es schon zu meiner Zeit und war immer beliebt. Kuschlig, Kindgerechte Farben und ein liebes Gesicht das leuchtet wenn man den Wurm an sich drückt. In anderen Rezensionen wurde beschrieben, dass der Wurm schwer zu drücken sei damit das Licht leuchtet, ich finde das ganz im Gegenteil, schon beim kleinsten Druck leuchtet das Gesicht. Für den Wurm braucht man im Übrigen zwei AA Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8