Profil für A. und K. Schaper > Rezensionen

Beiträge von A. und K. Schaper

A. und K. Schaper "DasMueselchen" (Kassel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Digitaler Photorahnmen, 9. Oktober 2013
Da Gerät ist optisch wunderbar, leicht zu bedienen und läuft einwandfrei. Wir können es mit gutem Gewissen empfehlen und freuen uns sehr über die vielen Fotos, die so schöne Erinnerungen bieten.
Auch für Senioren ein tolles Geschenk, besser als ein Fotobuch

Der Große Ruhe-Nerv: 7 Sofort-Hilfen gegen Stress und Burnout
Der Große Ruhe-Nerv: 7 Sofort-Hilfen gegen Stress und Burnout
von Gerd Schnack

5.0 von 5 Sternen Der große Ruhe Nerv, 9. Oktober 2013
Ein sehr empfehlenswertes Buch, was wirklich sehr hilfreich ist. Wurde aufgrund von Tinnitus gewählt und hat viele neue Aspekte, die jedem helfen können

Messbecher Deckel geeignet für Vorwerk Thermomix TM21 TM31 TM3300 NEU
Messbecher Deckel geeignet für Vorwerk Thermomix TM21 TM31 TM3300 NEU

5.0 von 5 Sternen Messbecher, 25. August 2013
Das Ding gehört auf den Deckel und der Vorgänger war mir durchs Herunterfallen kaputt gegangen. Der ist halt auch zum Abmessen und Einschütten brauchbar.

Schmetterling Rühraufsatz Rührer geeignet für Thermomix TM21 Vorwerk NEU
Schmetterling Rühraufsatz Rührer geeignet für Thermomix TM21 Vorwerk NEU
Wird angeboten von tm_shop

5.0 von 5 Sternen Schmetterling Rühraufsatz, 25. August 2013
Den braucht man halt, wenn man schönes cremiges Eis rühren will und den Vorgänger habe ich zerschmettert, weil das Eis wohl zu hart war, aber er hat immerhin 12 Jahre gehalten.

Mixtopfverriegelung Verriegelung Messer geeignet für Thermomix Vorwerk TM21 NEU
Mixtopfverriegelung Verriegelung Messer geeignet für Thermomix Vorwerk TM21 NEU
Wird angeboten von tm_shop

5.0 von 5 Sternen Mixtopfverriegelung, 25. August 2013
da gibts nicht zu bewerten. Die Verriegelung gehört unter den Topf, wie der Deckel oben drauf und wenn der alle Teile hat, ist der auch in Ordnung. Punktum und basta

2000W Schnurloser Edelstahl Wasserkocher 1,7 L mit LED Innenbeleuchtung kabellos
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 25. August 2013
Der Wasserkocher lässt sich sehr gut befüllen und hat ein formschönes Design. Er erledigt seine Arbeit, Wasser zu kochen, wie gewünscht ruck-zuck und mit dem Preis-Leistungverhältnis bin ich auch zufrieden.

Rosenstein & Söhne Edelstahl-Wasserkocher 1,7 Liter mit Kalkfilter
Rosenstein & Söhne Edelstahl-Wasserkocher 1,7 Liter mit Kalkfilter
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 15. April 2013
Er ist leicht zu bedienen. Die Wasserstandsanzeige ist perfekt und das Gerät liegt sehr leicht in der Hand. Das kochende Wasser lässt sich gut ausgießen. Den Deckel kann man einfach anheben und alles Wasser umfüllen oder auch mit geschlossenem Deckel eine Tasse füllen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät unbedenklich empfehlen.

Montagsmenschen: Roman
Montagsmenschen: Roman
von Milena Moser

5.0 von 5 Sternen Montagsmenschen von Milena Moser, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Montagsmenschen: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich fast in einem Zuge durchgelesen. Es geht um Yoga. Unterschiedliche Personen, die in der Schweiz leben, kommen irgendwann zum Yoga. Alle praktizieren aus unterschiedlichen Gründen, werden miteinander in Verbindung gebracht und erleben turbulente Dinge, wie im richtigen Leben. Jeder ist mal Hauptperson und seine Lebenssituation wird näher beleuchtet. Nevada, eine Yogalehrerin, erkrankt an MS und muss ihr Leben völlig neu gestalten. Auch Partnerwahl ist ein Thema, nichts bleibt wie es ist, mit Veränderungen müssen wir uns arrangieren.

Mit hat es gut getan, die Personen für sich zu sehen, ihre Probleme wahrzunehmen und wenn es arg wurde, dann war atmen angesagt. Viel Spass beim Lesen.

Greenbox
Greenbox
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Greenbox, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Greenbox (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch selbst zu Weihnachten geschenkt und vorher auch die Rezensionen gelesen. Ich bin ganz begeistert. Da ich schon 13 Jahre Vegetariererin bin und auch ein veganes Kochbuch selbst geschrieben habe, finde ich die raffinierten Rezepte von Meister Tim klasse. Sie sind auch nicht so hochgestochen. Man hat die Zutaten meist sogar zu Haus und es ist nicht kompliziert. Die Aufmachung des Buches ist originell und man bekommt gleich Lust, die Töpfe rauszuholen.

Wanduhr Animal Time Quarz Uhr mit Holzramen mit Geräusche Tierstime
Wanduhr Animal Time Quarz Uhr mit Holzramen mit Geräusche Tierstime

4.0 von 5 Sternen Tierstimmen Wanduhr, 27. Dezember 2012
Die Uhr ist echt gut für das Geld. Die Tierstimmen sind witzig, aber gelegentlich nervt natürlich das ständige Krähen, Wiehern oder so, aber dann entfernt man einfach 2 Batterien und es ist Ruhe. Die Aufmachung ist recht einfach, aber sie kostet ja auch nicht viel. Mir gefällt sie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4