Profil für Roni > Rezensionen

Beiträge von Roni

Roni

Seite: 1 | 2 | 3
Rote Vampir Volturi Crazy Fun Kontaktlinsen mit gratis Linsenbehälter Topqualität zu Karneval und Halloween
Wird angeboten von Linsenfinder

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 7. März 2014
Ich bin schwer begeistert. Ich trage zu Karneval und Halloween immer farbige Kontaklinsen und diese hier waren definitiv die besten bisher. Absolut angenehm zu tragen! Selbst nach 12 Stunden haben sie nicht gestört oder weh getan.
Nur das Einsetzen ist etwas Fummelarbeit, da die Linsen sehr weich sind. Aber mit Geduld geht's!

Absolut zu empfehlen!

Das Kind
Das Kind
von Sebastian Fitzek

4.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Kind (Taschenbuch)
Wie immer! Fritzek reisst mit. Man fängt an zu lesen und kann kaum aufhören.
Toller Roman mit ziemlich krasser Hintergrundgeschichte. Empfehlenswert!

Fujifilm Instax Wide Film (2-er Pack)
Fujifilm Instax Wide Film (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 2. Dezember 2013
Ich liebe diese Polaroids! Knapp 1Euro pro Bild kann man verkraften finde ich. Dafür bekommt man
tolle Bilder im Retro Stil, die qualitativ auch noch echt top sind! Ein echter Spaß auf jeder Feier und ein klasse Hingucker!

Schraubringbrille / Korbbrille mit klaren Gläsern VSG Sicherheitsglas splitterfrei
Wird angeboten von steinertwelding-de

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck...., 2. Dezember 2013
.....als Kostümierung. Sieht witzig aus, ist allerdings nicht gerade bequem zu tragen.
Die Brille drückt sehr schnell und beschlägt auch leicht von innen.
Aber der Gag war's wert

Water Makeup 15 ml gelb
Water Makeup 15 ml gelb
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Water Makeup 15 ml gelb (Spielzeug)
Ware kam super schnell bei mir an.
Die Farbe lässt sich angefeuchtet sehr gut im Gesicht verteilen und hält auch echt gut.
Nichts ist verschmiert.
Das Entfernen ging auch viel leichter als ich angenommen hatte.
Bin sher zufrieden, werde mir für weitere Karnevalsideen noch mehr Farben bestellen.

Beechfield - Original 5 Panel Cap Einheitsgröße,Yellow
Beechfield - Original 5 Panel Cap Einheitsgröße,Yellow
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und qualitativ für den Preis voll ok., 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Original 5 Panel Cap (Misc.)
Habe die Cap für ein Kostüm benötigt. Erfüllte voll und ganz ihren Zweck, Sitz ist okay und der Versand war super schnell von einem auf den anderen Tag.

Original Oramics Thermobecher - authentische Zoomobjektiv-Thermotasse / Thermoskanne - Schwarz - Coole Geschenkidee teebecher Kaffeebecher to go Thermo für Profi- und Hobbyfotografen!
Wird angeboten von Kruhlstein

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 14. November 2013
Sieht super aus und wirkt auf den ersten Blick täuschend echt.
Der Schraubverschluss des Deckels hakt schon mal öfter und es ist ein bißchen gefummel ihn zuzudrehn. Wirklich lange warm bleibt der Kaffee darin auch nicht, aber alleine für den Hingucker hat es sich gelohnt. Ich mag das Teil.

Farbige Kontaktlinsen BLACK EYE / SCHWARZ inkl. 60 ml Pflegemittel und Behälter 84502
Wird angeboten von Crazylenses at eyefusion

3.0 von 5 Sternen Optik super - Anwendung naja, 14. November 2013
Sehen super aus - gerade zu Karneval oder Halloween sind farbige Kontaktlinsen für mich nicht mehr weg zu denken. Hier merkt man den Preis nach 3-4 Stunden schon deutlich - die Augen brennen und tun weh. Nach 8 Stunden hab ich kaum noch was gesehen und war heilfroh als ich sie dann endlich raus nehmen konnte.
Also für kurze Anwendung 3-4 Stunden denkbar und für den Preis völlig ok, alles darüber ist mir zu unangenehm.

Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)
Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera (Blitz, Objektiv mit 2 Gruppen)
Wird angeboten von Nordfoto Versand

5.0 von 5 Sternen Super Spaß!, 14. November 2013
Endlich eine Polaroid! Habe das Teil einmal in den Hönden gehabt und konnte nicht mehr davon lassen.
Es amcht einen heiden Spaß und qualitativ sind die Bilder auch echt gut. Die Handhabung ist total einfach, dafür bracuht man nichtmal Ahnung von Kameras haben. Daumen hoch!

Das Gegenteil Von Allem
Das Gegenteil Von Allem

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gegenteil Von Allem (Audio CD)
Läuft bei mir rauf und runter. Etwas ruhiger als die alten Stücke, aber dennoch super! Kann ich nur empfehlen :)

Seite: 1 | 2 | 3