Profil für M. Schmitt > Rezensionen

Beiträge von M. Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 4.628.783

M. Schmitt "Mannidonna" (Heddesheim)

Seite: 1 | 2
Rock Or Bust
Rock Or Bust
Wird angeboten von Super CD's

5.0 von 5 Sternen AC/DC nochmals in Topform!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Vorweg: Das Album ist AC/DC typisch und sehr gut!
Man merkt, dass Malcolm an den Songs mitgearbeitet hat. Es sind also keine negativen Überraschungen dabei!

Am Sound hört man überraschenderweise eigentlich keinen wirklichen Unterschied, dass Malcolm nicht dabei ist.
Es ist zwar traurig, dass er vertreten werden muss, aber Stevie macht einen Super Job und man mekrt, dass Young-Blut durch seine Adern fließt.

Das Album ist relativ kurz von der Spielzeit, aber das macht nix!
Die Songs sind genau auf den Punkt gebracht und müssen wirklich nicht länger sein.
Das einzige ist die leichte Enttäuschung am Ende, und man denkt sich schon vorbei? - Gleich nochmal hörn ;)

Es Rockt!

Typische trockene und bluesgeladene Riffs a la AC/DC.
Für mich ist das das Beste Album seit Razors Edge und kommt in meiner AC/DC Rangliste relativ weit nach oben.
Klar, an Highway to Hell oder Back in Black(mein Lieblingsalbum) kommt es nicht heran, aber es ist näher dran als Black Ice und das war schon gut!

Die Songs im Einzelnen:

1.Rock or Bust (5/5 Sterne, blueslastig mit ordentlichem Wumms und gut abgestimmtem Tempo)
2.Play Ball (5/5 Sterne, sollte inzwischen jeder kennen, typischer AC/DC Song)
3.Rock the Blues Away (5/5 Sterne, Anything Goes 2.0, aber besser)
4.Miss Adventure (5/5 Sterne Na na na na :D, genial, außer, dass der Background Gesang vielleicht etwas übertrieben ist! knallhart und Ohrwurmig^^ Toller Sound! Vor allem zwischen 1:37 und 1:44, gefällt mir Super!)
5.Dogs of War (5/5 Sterne, knüpft an War Maschine an, ist seeeehr gut! Etwas düster mit gutem Tempo und toller Riff!)
6.Got Some Rock&Roll Thunder (5/5 Sterne, sehr blueslastig mit etwas Würze zwischendurch^^ ein sehr harmonischer, etwas langsamerer Song)
7.Hard Times (4/5 Sterne, gefällt mir auf der einen Seite sehr gut! guter Riff und die Gitarre beim Chorus ist genial. Aber irgendwie fühlt er sich etwas überhastet an... Ist anscheinend etwas zu kurz geraten. Deswegen 1Stern Abzug)
8.Baptism by Fire (6/5 Sterne ;) Toller Song, erinnert wirklich an Shake a leg vom Back in Black Album.)
9.Rock the House (5/5 Sterne, klingt erstmal wie ein LED Zeppling Cover, rockt im Stil der 70er, warscheinlich wirklich von Led Zepplins Black Dog inspiriert, von der Gitarre und vom Gesang! aber freundlicher)
10.Sweet Candy (5/5 Sterne, typisches AC/DC Szenario, leicht bekleidete Frauen, etc... Könnte ein Song aus den 70ern sein... vielleicht von Bon Scott noch übrig geblieben, mittleres bis gutes Tempo, guter Backgroundgesang!)
11.Emission Control (4,5/5 Sterne, sehr harter blueslastiger Song mit tollen eindrucksvollen Gitarren. Sehr gut zum Abschluss eines sehr guten Album! Vielleicht hätte ein anderes Thema noch besser gepasst(vom Text her) deswegen 0,5 Abzug)

Gesamt: 5/5 Sterne

Fazit:

AC/DC hat also ein wirklich solides Album produziert, auch ohne Malcolm, der hoffentlich in guter Behandlung ist und dessen Zustand sich nicht mehr verschlimmert.
Deshalb auch hier nochmal kurz: GUTE BESSERUNG MAL!
Stevie hat ihn schonmal vertreten und er kann es! Ich freue mich auf die Tour!
Für alle AC/DC Fans eine klare Kaufempfehlung.
Lasst euch nicht von den Nörglern verrückt machen, die meinen jedes Album müsste Back in Black und Highway to Hell toppen. Das wird wohl nichts mehr, wäre auch eine echte Löwenaufgabe!
Ich hatte ein Album vom Niveau zwischen Stiff Upper Lip und Black Ice erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Eher war ich höllisch erstaunt wie viel Power AC/DC nochmal in ein Album gebracht hat!!! Hat meine Erwartungen um längen übertroffen.
Und auch nach dem 20. hören kann ich mir das Ding ohne Probleme immer wieder reinziehen! Das die das nochmal hinkriegen hätte ich nicht gedacht.
Wie schon mal erwähnt, an Back in Black und Highway to Hell kommt es nicht ran, aber es rockt gewaltig.

James Bond - GoldenEye
James Bond - GoldenEye
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Geschüttelt, nicht gerührt, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: James Bond - GoldenEye (Amazon Instant Video)
Bond in bester Marnier.
Viel Action, "Bond-Charme" und tolle Kämpfe.
Ein guter Bond. Echt empfehlenswert!
Pierce Brosnan war, ist und wird ein guter Bond bleiben, toll dass man sich hier auf Instant Video die 4 Teile mit Ihm anschauen kann.

PILOT
PILOT

5.0 von 5 Sternen Toller Pilot, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch OmU (Amazon Instant Video)
Lohnt sich auf jeden Fall den Pilot anzusehen.
Bis jetzt, gut inszeniert. Toller, spannender Storyanfang und tolle Charaktere.
Hoffentlich können Sie das auf Dauer aufrecht erhalten!

Johnny English - Jetzt erst recht
Johnny English - Jetzt erst recht
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Wer Bean liebt wird auch English lieben, 24. August 2014
Der Film an sich ist im Stile eines Bond Films gehalten, wenn auch die Story nicht an das Niveau eines 007 herankommt.
Doch das macht Atkinson mit seinem typischen Mr. Bean Humor wieder wett und sorgt für einen angenehmen Gang durch den Film.
Für alle Fans eines Mr. Bean uneingeschränkt zu empfehlen.

Favory Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion und Klettverschluss) für HTC One X in rot

4.0 von 5 Sternen Solide, aber nicht perfekt, 5. Juni 2012
Die Tasche erfüllt Ihren Zweck, das HTX One X zu schützen und die Mikrofaserinnenseiten sind ebenfalls nützlich.
Besonders nützlich ist die Herausziehfunktion vom Verschluss.
An den Kanten wird das Rot der Tasche aber inzwischen etwas dunkler und vefärbt sich schwarz. Außerdem riecht diese Tasche am Anfang doch recht streng^^.
Ansonsten gibts aber nichts zu bemängeln.
Für den Preis absoulut empfehlenswert.

World of Tanks (PC)
World of Tanks (PC)

5.0 von 5 Sternen World of Tanks, Panzer, Action, Strategie, Taktik, 27. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of Tanks (PC) (Computerspiel)
Ich spiele nun seit Juni 2011 World of Tanks.

Ich bin immer noch begeistert.
Klasse Gameplay, das Matchmaking ist in Ordnung.
Wenn man im Team sich einigermaßen abspricht hat das ganze sogar guten taktischen Tiefgang.
Die Grafik ist für ein Free to Play Titel sehr gut.
Der Realismus ist nun seit 7.0 einen Riesenschritt nach vorne gegangen durch das neue Schadenmodell.

Ich könnte das stundenlang zocken und würde meine Motivation nie verlieren. Klasse Spiel und auf jeden Fall kriegt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Gruß

Mannidonna
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 9:42 AM CET

Sennheiser PC 320 Gaming Headset
Sennheiser PC 320 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Sennheiser Qualität, 22. Dezember 2011
Erstmal Dank an Amazon für die schnelle Lieferung.

Nun zum Headset:

Klasse Sound in Games, DVD/BluRay und Musik.

Tolles Mikro

ordentlicher Bass(da geht aber noch etwas)

Mit der X-Fi ist der Bass bei der richtigen Einstellung gut!

Verarbeitung? Top - Sennheiser eben ;)

Klare Kaufempfehlung.

Gruß
Manni

F1 2010 - Formula 1 - [PC]
F1 2010 - Formula 1 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Die Formel 1 ist zurück auf dem PC, 24. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2010 - Formula 1 - [PC] (Computerspiel)
Nach über 7 Jahren Abstinenz ist die Formel 1 zurück auf dem PC!
Codemasters hat gute Arbeit geleistet. Das Spiel macht wirklich spaß und ist relativ realistisch.
Pro:
Grafik
Sound
Schwierigkeit
Atmosphäre

Contra:
Eigentlich nur Kleinigkeiten, wie das Schadensmodell, das eigentlich nur optisch vorhanden ist. Das muss Codemasters dringend überarbeiten!!!
Ansonsten:
Für Super Simulationsfreaks ist das Spiel etwas zu einfach, aber trotzdem immer fordernd!

Noch ein paar Sätze zu den 1 Sterne Bewertungen:
Codemasters schafft hier den Spagat zwischen Einsteigerfreundlichkeit und Simulation, wobei es kein leichtes Spiel ist und auch keine Über-Simulation.
Viele bemängeln ein unrealistisches Fahrverhalten... Ihr wahrt also alle schonmal in nem Formel 1 Boliden gesessen??? Lewis Hamilton hat das Spiel probiert, sucht mal auf Youtube... ihm hats gefallen. Außerdem war Antony Davidson (früher BAR) an der Entwiscklung beteiligt. Über unvorherbare Dreher kann ich mich nicht beklagen. Wenn man halt zu früh aufs Gas steigt, dann is man selber Schuld. Genauso wie in einigen Berg- ab/auf Kurven , kann es sein, dass iganz innen der Wagen aufsetzt. Völlig normal, nicht unrealistisch.
Kurz und Knap:
DAS SPIEL IST EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG FÜR ALLE F1-FANS und alle Anderen, die gute Atmosphäre und gute und spannende, wie auch herausfordernde Rennspiele mögen.
Für absolute Simulationspuristen: Mailt an Codemasters, damit sie für 2011 n richtigen Simulationsmoduns einbauen(zusätzlich, damit auch Einsteiger noch Spaß haben). Außerdem erwähnt bitte das schlechte Schadensmodell ;)

MfG
Mannidonna

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. August 2010
Ich hatte das MT-D eine Zeit lang, das war ein sehr gutes Gerät. Aber das MT-F gefällt mir noch besser. Gutes Display, gute Funktionen und gute Qualität an meiner Fritz Box 7270.
Klare Empfehlung!

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Zwar ohne Basisbau, aber mit viel Action!, 21. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel hat zwar viel umgekrempelt, aber im Grunde genommen bleibt doch vieles beim Alten.
Die Missionen sind Abwechslungsreich und spannend, teilweise ein bisschen kurz, aber... ist heutzutage in vielen Spielen so!
Das neue Konzept modernisiert Command and Conquer um mit den neuen, modernen Konkurrenten mitzuhalten.
Dies gehscieht sehr brachial, denn es streicht viele "gewohnte" Dinge und bringt einige Neuerungen mit sich.
Zu viel will ich nicht verraten, ich habe das Spiel schon ausgiebig testen können.
Es ist eben ein modernes Strategiespiel, ein gutes Strategiespiel mit mehr taktischem Tiefgang und ein paar rollenspielähnlichen Elementen.
Mit gefällt es! Dawn of War hat es vorgemacht, C&C4 zieht nach.
Mit freundlichen Grüßen
M.S.

PS: Ich kann die vielen negativen Rezensionen nicht verstehen, da viele das Spiel nicht einmal besitzen oder auch nur ansatzweise gespielt haben!
Außerdem können viele einfach nicht mit Veränderungen klar kommen, wie es mir scheint! Leute, die Zeit steht nicht still!!! Ihr seid einfach nur Miesepeter und macht alles Neue oder Veränderte schlecht! Schluss damit!
ich liebe dieses Spiel!
Es fehlt eben nur ein bisschen am feinschliff.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2010 9:45 AM MEST

Seite: 1 | 2