Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für UtBerlin > Rezensionen

Beiträge von UtBerlin

UtBerlin "UtBerlin"

Seite: 1 | 2
Ultras in Deutschland
Ultras in Deutschland
von Peter Czoch

5.0 von 5 Sternen Gelungen und lesenswert, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ultras in Deutschland (Gebundene Ausgabe)
Gelungene Zusammenstellung wissenschaftlicher Texte über die Ultra-Kultur und Interviews mit Kennern und Mitgliedern der Szene. Ich kann das Buch allen empfehlen, die mehr über die verborgene Welt der Fußballfans erfahren wollen, die ein Interesse haben, neue Perspektiven dazu kennenzulernen und neugierig sind auf diese lebendige Jugendbewegung.

El Mutakallimûn
El Mutakallimûn

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: El Mutakallimûn (MP3-Download)
Dieses Album zeigt sehr viel mehr europäische Einflüsse in der Musik von Sound Massi als die Alben zuvor. Spanischer Flamenco, Tango, französischer Chanson und Pop, alles findet in einem wundervollen Mix zusammen, der jedoch unverkennbar die Handschrift der Künstlerin trägt. Ihre wunderschöne Stimme und das großartige Gitarrenspiel bleibt der rote Faden.

10 Staubsaugerbeutel für AEG Smart 450 460 470 485 Gr.51
10 Staubsaugerbeutel für AEG Smart 450 460 470 485 Gr.51
Wird angeboten von Hausware24

4.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und zieht Luft!, 21. Mai 2015
Alles, wie es sein sollte. Die Beutel passen genau in meinen Staubsauger und tun, wozu sie da sind: sie ziehen den Staub ein. Was will man mehr?

Efbe-Schott SC TO 1000 R 2-Scheiben-Toaster, trendigen metallic rot
Efbe-Schott SC TO 1000 R 2-Scheiben-Toaster, trendigen metallic rot

4.0 von 5 Sternen Toastet, wie und was er soll und ist schick dabei., 15. Dezember 2014
Der Toaster hält alles, was er verspricht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko: das Stromkabel ist sehr kurz geraten, nur ca. 30cm.

deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Weiß - für Handy & Co - OUTDOOR - [Regen geschützt]

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 15. Dezember 2014
Die Boxen funktionieren einwandfrei, aber die Spieldauer oder Akkulaufzeit ist keinesfalls wie angegeben, sondern endet nach etwa 2 Stunden. Schade.

Reetha Pulver
Reetha Pulver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Tolles Wasch- und Pflegemittel für (Henna-gefärbtes) Haar, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reetha Pulver (Badartikel)
Sehr empfehlenswerte Haarkur. Rein pflanzlich, ohne die üblichen Chemiezusätze oder Weichmacher, die kein Mensch braucht. Einrühren, auftragen, einwirken, ausspülen - super schönes Haar.

Shikakai Pulver
Shikakai Pulver

5.0 von 5 Sternen Super Haarkur, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Shikakai Pulver (Badartikel)
Tolles Wasch- und Pflegemittel für (Henna-gefärbtes) Haar. Rein pflanzlich, ohne die üblichen Chemiezusätze oder Weichmacher, die kein Mensch braucht. Sehr empfehlenswert.

Reines Amlapulver
Reines Amlapulver

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte Haarkur., 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reines Amlapulver (Badartikel)
Ich liebe es: rein pflanzlich, ohne die üblichen Chemiezusätze oder Weichmacher, die kein Mensch braucht. Einfache Anwendung: in heißem Wasser anrühren, auftragen, 15 bis 30min Einwirkzeit, ausspülen, fertig.

Senna/Cassia (neutral)
Senna/Cassia (neutral)
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Gutes Pflegemittel für Henna-gefärbtes Haar, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Senna/Cassia (neutral) (Badartikel)
Ich liebe mein Haar nach einer neuen Färbung mit khadi-Henna: die Struktur, wie es sich anfüllt, das Volumen und, natürlich die Farbe. Nun kann man aber nicht jeden Monat eine neue Färbung auftragen, dann würde der Farbton sehr schnell immer dunkler. Und hier kommt das farbneutrale Henna Senna/Cassia ins Spiel. Es tut alles für meinen Schopf, was sonst mein Henna-Rot macht, aber es hinterläßt null Farbpigmente. Natürtlich können dieses Mittel auch Menschen ohne Färbung nutzen. Es ist eine Kur für den Kopf.

Behringer U-Control UCA202 USB Audio Interface 2-in/2-out  (externe USB Soundkarte)
Behringer U-Control UCA202 USB Audio Interface 2-in/2-out (externe USB Soundkarte)

4.0 von 5 Sternen Verlängerte Audiobuchse, 29. Dezember 2012
Bei meinem Laptop ist die Audiouchse für die Kopfhöre oder Audio-outrausgebrochen. Diese externe Soundkate ist die perfekte Lösung meine Problems. Hat mir eine 140€-teure Reparatur meines Laptos erspart. Funktioniert super, Klang ist sehr gut.

Seite: 1 | 2