ARRAY(0xa19c64d4)

Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2
Original Blumax ® Ledertasche Wished Grün für iPhone 4 mit Bumper oder iPhone 4S mit Bumper mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2012
Ich brauch da nicht viel zu sagen, die Firma stellt echt gute Handy Taschen her nicht nur fürs iPhone. Alle Produkte sind super.

Horny Protectors Bumper für Apple iPhone 4 blau mit Metallbutton
Horny Protectors Bumper für Apple iPhone 4 blau mit Metallbutton
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen OKAY, 13. Februar 2012
Ich hab den Bumper schon einige zeit. Wie man so schön sagt soll man zwischen durch die innen Seite reinigen. Doch bei mehrene malen abmachen, reist das Kunstoff unten und es hängt nur noch am Gummi Fest. Ansonsten war ich zufrieden.

Liqui Moly  3080 Kupfer-Paste, 100 g
Liqui Moly 3080 Kupfer-Paste, 100 g

5.0 von 5 Sternen Hält was es vespricht, 13. Februar 2012
Ich schließ mich den andern Bewertungen an. Das Produkt ist gut.
Hilft beim Wechsel der Reifen von Winter auf Sommer oder auch anderes herum.

PONS mobil Wortschatztraining Polnisch: Hörübungen fürs Lernen unterwegs: Das perfekte Sprachtraining für unterweges

3.0 von 5 Sternen Nicht für unterwegs, 13. Februar 2012
Ich wollt mal Polnisch lernen und habe mir dieses Produkt gekauft, weil dorft beschrieben ist "ideal für unterwegs" wenn man vielleicht mit der U-Bahn fährt oder Bus, ist es vielleicht ja noch akeptabel, aber fürs Auto ist das nichts. Man kann sich nicht auf die Sprache konzentrieren wen man den Verkehr im Auge behalten muss. Ansonsten ist es OKAY

Horny Protectors Bumper für Apple iPhone 4 grün/schwarz mit Metallbutton
Horny Protectors Bumper für Apple iPhone 4 grün/schwarz mit Metallbutton

5.0 von 5 Sternen Ware ist in Ordnung, 13. Februar 2012
Ich hab mir den Bumper gekauft und bin zufrieden mit diesem Produkt.
Man sollte nur wissen wenn man den Bumper nicht zwischen durch abmacht und den Rand des Handys so wie im Bumper dann Verkratzt die Metall seite des iPhons sehr schnell. Steht aber auch in der Beschreibung des Bumpers drin.

EDIT
Bei mehren Malen abmachen und Reinigen bricht an der Unterseite das Kunstoff. Verbindung bleibt nur noch mit dem Gummi.

iPhone 4 Bumper Silikon Schutzhülle Tasche Case Lila
iPhone 4 Bumper Silikon Schutzhülle Tasche Case Lila

5.0 von 5 Sternen Ware in Ordnung, 13. Februar 2012
Ich hab diesen Bumper meine Mam gekauft und sie ist vollsten zufrieden mit diesem Produkt.
Mam sollte nur wissen wenn man den Bumper nicht zwischen durch abmacht und den Rand des Handys so wie im Bumper dann Verkratzt die Metall Seite des iPhons sehr schnell. Steht aber auch in der Beschreibung des Bumpers drin.

EDIT

Julius Zöllner 4140130000 - Kindersteppbett - Zöllner Sommertraum, 100 x 135 cm
Julius Zöllner 4140130000 - Kindersteppbett - Zöllner Sommertraum, 100 x 135 cm
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 13. Februar 2012
Habe nichts zu meckern. Knappe Beschreibung, aber das passt. Ist sehr leicht schön für den Sommer wenn dass, das so warm ist. Leicht zu Waschen muss jetzt nicht unbedingt in den Trockner, weil es recht schnell auf der Leine trocknet.

Hauck 595930 Bettschutzgitter Sleep'n Save CARS TRACK
Hauck 595930 Bettschutzgitter Sleep'n Save CARS TRACK

4.0 von 5 Sternen Kein Schlechtes Produkt, 13. Februar 2012
Ich habe mir dieses Gitter für das Bett meines Sohnes gekauft. Doch beim Aufbau musste ich leider feststellen dass, der Reißverschluss vom Überzug beim ersten Mal zu machen, direkt kaputt gegangen ist. An sich für mich kein Grund zu Reklamation da die Ware eigentlich ja auch nur einmal aufgebaut wird, doch wäre ein Stärkere Reißverschluss bzw. Zipper hilfreicher wenn man bedenkt das man das eventuell ja fürs zweite Kind gebrauchen könnte. Dann will man das ja auch wieder auseinander bauen und verstauen. Ansonsten finde ich das Produkt gelungen und sehr Praktisch.

Original Blumax ® Ledertasche Wished Lila für LG KM570 / KM 570 / KM-570 / Arena2 / KM-570 / Arena II mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 13. Februar 2012
Ich habe nicht das erste Mal bei Sellway bestellt. Hervorragende Ware und auch wenn dann mal ein Problem auf kommt, dann ist die Kommunikation mit der Firma ein A. Zuvorkommend und schnell in der Antwort. Ich kann mich nicht beklagen. Super Ware, Top Qualität. Firma ist echt zu Empfählen

Original Blumax ® Wished Grün Ledertasche für Apple iPhone 4 / iPhone 4S mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure (100% Passgenau !!)

Seite: 1 | 2