Profil für M. Wunder > Rezensionen

Beiträge von M. Wunder

M. Wunder "Kalaifan" (Hannover)

In My Room
In My Room
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Stimme ja, Titel no, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In My Room (Audio CD)
das ist der Beweis, dass Stimme allein nicht genügt. Die Titel sind stinklangweilig und immer dasselbe... Ich denke, sie hat ihren Stil noch nicht gefunden, schade.

Praktica DPix 1100Z Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) silber

1.0 von 5 Sternen absolut enttäuschend, 12. Dezember 2012
Ich habe diese Kamera als Geburtstagsgeschenk verschenkt und sie fundkionierte überhaupt nicht. Die Beschreibung ist absolut unzureichend. Wir haben ewig probiert bis wir merkten, dass nicht mal eine Karte darin war. Diese Lieferung war eine Sauerei und für Kinder ist sie absolut nicht geeignet, weil viel zu kompliziert. Auf dem Menü erscheint nichts von dem, was in der Beschreibung angegeben ist. Somit kommt natürlich auch keiner klar. Nicht zu empfehlen!

KOSMOS 676810 Planetarium
KOSMOS 676810 Planetarium

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 676810 Planetarium (Spielzeug)
Habe das Gerät für meinen 8-jährigen Sohn gekauft und bin sehr enttäuscht, weil sich die Projektion nicht scharf stellen lässt: entweder ist der Rand total verschwommen oder die Mitte. Das Bild ist winzig klein an der Decke und entspricht überhaupt nicht den Erwartungen. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 4:55 PM MEST

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
von Martin Pistorius

5.0 von 5 Sternen Erschütternd aber aufrüttelnd, 17. Juni 2012
Ich habe selbst eine körperbehinderte Tochter, die im Rollstuhl sitzt. Auch wir sind der gesamten Palette an Leuten begegnet, mit denen wir lernen mussten umzugehen. Die schlimmsten waren immer die, die meinten, alles zu wissen und meine geistig normale Tochter wie ein Baby zu behandeln oder eben, wie im Buch auch beschrieben, anzuschreien in der Hoffnung, sie verstünde dann besser. Echte Hilfe gab es kaum, gerade auch von Seiten der Ärzte wurde man als Mutter entmündigt aber gleichzeitig allein gelassen.
Wir brauchen heute viel mehr Toleranz und Akzeptanz und nicht Aussonderung und Abschiebung. Die Vorurteile auch hier bei uns sind extrem, immer noch begegnen wir mehr Dummheit als Hilfe und echtem Interesse.
Martin, ich kann Ihre tiefen Verletzungen kaum erahnen aber ich wünsche Ihnen das Beste dieser Welt, Offenheit, Akzeptanz und tiefe Freundschaften! Auch für unsere Familie sind Sie ein Beispiel für ungeahnte Lebenskraft!

Hochbegabte Kinder - ihre Eltern, ihre Lehrer. Ein Ratgeber
Hochbegabte Kinder - ihre Eltern, ihre Lehrer. Ein Ratgeber
von Stephanie S. Tolan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen DAS Buch, das Eltern für ihre hb Kinder brauchen!, 7. Juni 2012
Ich habe das Buch auf Empfehlung erstanden und habe schon auf den ersten Seiten meinen Sohn entdeckt. Das hat mir ungemein geholfen, ihn zu verstehen, ihm entsprechend helfen zu können und der Umgang ist wesentlich entspannter geworden. Hb Kinder sind nicht nur anders sonders wohltuend anders und keine Problemkinder! Eine Herausforderung und eine absolute Bereicherung für das eigene Leben. Für unsere Familie hat es viele Frage beantwortet und uns den Weg klar gemacht, den wir gehen werden. Ich kann nur Danke sagen!
Umfassend, aufklärend, klar verständlich - eine große Hilfe. Wenn das doch nur die Lehrer lesen würden!!!

Rebel Hands
Rebel Hands
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich, 30. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Rebel Hands (Audio CD)
Ich habe das Glück gehabt, Kalai persönlich kennenzulernen bei einem Konzert in Utah, USA. Diese Musik ist so außergewöhnlich, ich höre sie seit Jahren immer wieder und höre immer wieder neues heraus, für mich total abgehoben, übermenschlich, es gibt seit Jahren nichts vergleichbares.