Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Werner Adolf > Rezensionen

Glerups B-02-00 Unisex-Erwachsene Filz Hausschuhe Schwarz, EU 42
Wird angeboten von Merkkur

5.0 von 5 Sternen Tolle Wärme Hausschuhe, 3. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
Diese Schuhe passen hervorragend und wärmen die Füße im Handumdrehen. Man möchte sie eigentlich nicht mehr ausziehen. Die Schuhe sind zwar nicht billig aber die angenehme Wärme und gute Verabeitung lassen den Preis vergessen machen.

E45 Cream x 350g
E45 Cream x 350g
Wird angeboten von Innx Handel

5.0 von 5 Sternen Gute dermatologische Creme, 3. November 2014
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: E45 Cream x 350g (Badartikel)
Bin überzeugt von dieser Creme, da ich schon mehrere Tuben verbraucht habe. Sie ist sehr ergiebig und meIne Haut regeneriert sich zusehends.

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott

4.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckendes Buch: Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott, 1. Juli 2014
Verified Purchase(What is this?)
Dieses Buch beschäftigt mich auch über den Tag. Die Gedanken und Gefühle sind sehr real und emotional beschrieben. Man fühlt mit bei dem Suchen nach dem Warum.

10m Planenseil 8mm silber Kunststoff Seilendverschluss Haken Anhänger Seil
10m Planenseil 8mm silber Kunststoff Seilendverschluss Haken Anhänger Seil
Wird angeboten von AKV Versandhandel Werkzeuge + Technik

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion des Planenseils, 30. April 2014
Funktionsseil für Anhängerdecke

Seil funktioniert einwandfrei. Die Haken und Ösen funktionieren wie gewünscht. Vielen Dank !
Ist erfreulich dehnbar und flexibel.

Easyacc
Easyacc

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, leider ohne Darstellung der Standfunktion, 12. Januar 2014
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Easyacc (Personal Computers)
Die Hülle ist ein guter Schutz. Die Standfunktion klappt jedoch nicht so gut. Leider rutscht die Lasche immer wieder ab. Dies ist jedoch auf meine falsche Anwendung zurück zu führen. Mittlerweile habe ich es geschafft, die Funktion richtig anzuwenden.
Als Empfehlung fände ich daher eine kleine Zeichnung der Standmöglichkeit nicht schlecht.
die Hülle ist nun voll funktionsfähig und sehr praktisch.

Hexentage: Historischer Roman
Hexentage: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Gute Lektüre, spannend und authentisch geschrieben, 30. Oktober 2013
Verified Purchase(What is this?)
Sehr anschaulich geschriebenes Buch. Gute Zusammenhänge und man kann sich in die damalige Zeit sehr gut hinein versetzen.
Spannende Lektüre!

Crocs Baya Lined 11692-33M Unisex - Erwachsene Clogs, Grün (Forest Green/Black 33M), EU 41/42

4.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe für den Haus- und Hofgebrauch!, 12. Februar 2013
Verified Purchase(What is this?)
Die Schuhe passen hervorragend. Einziger Nachteil ist, dass wenn man zu warme Füsse bekommt, dann leicht Nässe nicht weitergeben, sondern dann trocknen müssen, bevor man sie wieder anzieht.

5 Wachsfackeln Brennzeit 90 min Fackeln
5 Wachsfackeln Brennzeit 90 min Fackeln
Wird angeboten von Firestorm

5.0 von 5 Sternen Tolle Fackeln, gemütliches Licht!, 11. Januar 2013
Verified Purchase(What is this?)
Brennen wunderbar ab und halten was sie versprechen. Die Qualität ist gut und sie brennen gleichmäßig und ruhig ab.
Gute Brenndauer!