MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Stefan Siegl > Rezensionen

Beiträge von Stefan Siegl
Top-Rezensenten Rang: 3.292.838

Stefan Siegl "stefansiegl"

Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nette Maus, nur das klappert der Tasten nervt, 23. März 2013
Hallo zusammen,

Ich habe mir diese Maus aufgrund der guten Bewertungen hier und auch sonst im Internet bestellt. Meine Wahl fiel auf die glänzende rote Maus. Ich weiß nicht ob es nun nur an dieser Ausführung liegt, jedoch habe ich das Problem, dass meine Finger (v.a. für die rechte Maustaste) an den Tasten leicht kleben bleiben. Nehm ich die Finger dann weg vibiert die Taste nach und macht ein summendes Geräusch. Sehr sehr nervig, gut in Games habe ich meist den Kopfhörer auf, aber ausserhalb geht das gar nicht. Leider wackeln auch weitere Elemente (beispielsweise die hintere Handballenablage).

Ansonsten wirklich ne tolle Maus, aber ich halte weiterhin meine alte Logitech G9x

Grüße

Real World Java EE Patterns - Rethinking Best Practices (English Edition)
Real World Java EE Patterns - Rethinking Best Practices (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Wo war der Editor?, 21. April 2012
Ich frage mich wieso es nicht möglich sein kann Wörter wie First (immer frst) und configuration als confgure oder confguration) richtig zu schreiben. Das nimmt mir den kompletten lesespass

Inhaltlich ist das Buch genial.... Wirklich schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 4:51 PM CET

X2 - Die Bedrohung [Hammerpreis]
X2 - Die Bedrohung [Hammerpreis]
Wird angeboten von OBIKO

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 11. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: X2 - Die Bedrohung [Hammerpreis] (Videospiel)
(Freies Spiel ohne Zwang, riesige Handelsmöglichkeiten, offene Skriptmöglichkeit um das Verhalten von Schiffen/Stationen festzulegen, ...)
Jedoch ist nicht alles gold was glänzt. Leider ist der Raumkampf nicht mit anderen Spielen zu vergleichen. Die Gegner sind einfach zu schwach und die "AI" (falls es sowas wirklich irgendwo geben sollte) kann den Spieler zu keiner Zeit herausfordern. Mit AI meine ich das beispielsweise eine 5er Gruppe von Piraten die im Konvoi fliegen eigentlich auch reagieren sollen, wenn ich einen Pirat abschiesse und nicht einfach stur weiterfliegen. Es gibt auch viele Situation in denen kleine schnelle Schiffe ihre Geschwindigkeit und Wendigkeit nicht zu ihren Gunsten ausnutzen, was schade ist. Alles in allem ist der Kampf nicht mit anderen Weltraum Sims vergleichbar, das Spiel ansich macht dennoch Spass