Profil für Kat > Rezensionen

Hauch der Leidenschaft
Hauch der Leidenschaft
von Masara Minase

2.0 von 5 Sternen naja.........., 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hauch der Leidenschaft (Taschenbuch)
Habe schin viele Boy-Love Mangas gelesen aber der hier hat mich nicht vom Hocker gerissen. Der ansatz fand ich schon gut aber was letzendlich daraus wurde finde ich schade.

Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition
Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Hat mehr Sterne verdient, 8. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe es seit gestern und Bioware hat seinen Job erstklassig gemacht. Hut ab. Sehr spannend dargestellt man möchte gar nicht den Controller aus der Hand legen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2012 10:29 AM CET

Blue Friend 01
Blue Friend 01
von Fumi Eban
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toooootel toll *_*, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue Friend 01 (Broschiert)
Ein sehr gefühlsvoller und mitfühlender Manga. Zum dahinschmelzen. Kann ich nur empfehlen Mann kan sich gut in die Personen hineinversetzen und die Dialogo sprachen mir aus der Seele.

Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da! (Einzel-DVD)
Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da! (Einzel-DVD)
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Kaufen kaufen kaufen, 29. Februar 2012
Einer der besten Bollywood-Filme die ich bisher je gesehen habe und ich bin ein leidenschaftlicher Schauer ;) Ein richtig Gute-Laune-Film. Der Film bringt dich zum Lachen, zum weinen und zum Träumen. Wunderschöne Lieder zum mittanzen, den muss man gesehen haben!

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Was das Leben aus macht..., 17. Februar 2012
wird hier in dem Titel ganz deutlich wahr. Einfach ein sehr schöner Film zum immer wieder ansehen, ein Film wo so manch einer sich auch selbst weider finden wird ;) Das macht diesen Film so besonders! Es passt einfach alles zussammen, die Geshichte, die Musik die ganzen Texten und was so gesprochen wird. Es spricht mir alles aus dem Herzen. Ich bin froh dass ich in mienr besten Freundin meine Ehefrau gefunden habe und dieser Film zeigt mir immer wieder dass man einfach froh sein sollte wenn du einen Menschen findest der dich mit ganzen Herzen liebt dann lasse ihn nicht gehen niemals.

Und nun kauft euch den Film.

Elena Undone (OmU)
Elena Undone (OmU)
DVD ~ Necar Zadegan

5.0 von 5 Sternen Seelenverwandschaft, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Elena Undone (OmU) (DVD)
Meine Verlobte hat sich diesen Film auf dem CSD gekauft. Und wir beide waren seeehr angetan. Es hat uns zu tränen gerührt...wir haben uns oft die Frage gestellt ob es sowas wie Seelenverwandschaft wirklich gibt und dieser Film bestätigt es eindeutig. Er ist wundervoll beschrieben und zeigt alle Facetten des Lebens. Mich haben die Dialogo berühtz und auch der geschriebene Brief sprach mir voll aus der Seele. Einer der besten Lesbenfilme überhaupt! UNBEDINGT kaufen =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9