Profil für Kat > Rezensionen

Arisa, Band 12
Arisa, Band 12
von Natsumi Ando

5.0 von 5 Sternen Das Ende einer spannenden Serie, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arisa, Band 12 (Taschenbuch)
Endlich ist er da, der Abschlussband. Seit nun 12 Bändern fiebern wir nun dem Ende entgegen.
Was hat der König vor? Wer soll sterben und kann alles zum Guten gewendet werden.....
Fragen über Fragen.
Ich fand das Ende wriklich klasse gelungen, es hatte mich, wie nicht anderes zu erwarten, doch sehr überrascht.

Lass Dein Glück nicht ziehen - Yeh Jawaani Hai Deewani
Lass Dein Glück nicht ziehen - Yeh Jawaani Hai Deewani
DVD ~ Ranbir Kapoor

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung des Jahres für mich, 10. Dezember 2013
Nachdem ich "Bachna Ae Haseeno" gesehen hatte und von den (mir noch unbekannten Schauspielern) restlos begeistert war, fieberte ich dem Film entgegen. Die Story lies einen Aufmerksam machen und der Trailer trug den Rest bei und ich dachte dass muss ein richtig richtig guter Bollywood-Film sein / werden!

Leider falsch gedacht =(

Die Story war zu vorhersehbar, die Verwandlung vom Entlein zum Schwan geschah plötzlich über Nacht. Dass, das normalerweise ein Prozess ist und es etwas dauert, davon hatten die beim Film wohl noch nie was gehört.

Die Songs waren zu peppig, zu schnell, mir bleib keiner im Ohr, keiner ließ mich Träumen.

Das sonst so wundervolle Bollywood-Feeling blieb völlig aus, den ganzen Film über.

Spart euch lieber euer Geld, selbst zum Ausleihen zu schade.

PAUL WALKER - FAST AND FURIOUS SEXY KÜHLSCHRANKMAGNET - 2
PAUL WALKER - FAST AND FURIOUS SEXY KÜHLSCHRANKMAGNET - 2

5.0 von 5 Sternen Poitiv überrascht, 10. Dezember 2013
Bin pos. überrascht. Magnet ist schön groß, stabil und tolles Design. Es sieht fast aus wie ein gerahmtes Bild.
Fand es ganz super.

Wild Republic 86628 - Bean Bag, Eisbär, 25 cm
Wild Republic 86628 - Bean Bag, Eisbär, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Weich wie Watte, 9. Dezember 2013
War ein Geschenk für meine Frau. Ihr hat es super gefallen. Das Tier ist schön weich und nicht zu klein, es war genau das wonach sie gesucht hatte.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Ein Film voller Emotionen, 11. November 2013
Ich kann es gar nicht anders ausdrücken ausser WOW.
Habe ihn gestern im TV gesehen und ich war hin und weg. Der Film nimmt einen voll und ganz mit. Mann kommt gar nicht dagegen an ^^
Ich habe richtig mitgefühlt und mit gelacht und geweint.
Ich war richtig gefesselt und habe nur die Daumen gedrückt für die 2 tapferen aus Distrikt 12.
Freue mich nun riesig auf den 2. Teil.
Daumen hoch, ganz toller Film, auch wenn die Story schon oft in anderen Filmen zu sehen war, hier wurde alles richtig gemacht. Man merkt jede Emotion (z. B.beim Bogen spannen, beim reinigen der Wunde) und die Kameraführung ist richtig gemacht und nie zu schwammig.

LEGO: Der Herr der Ringe
LEGO: Der Herr der Ringe
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das BESTE Lego-Spiel, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Herr der Ringe (Videospiel)
Kann mich nur anschließen. Es ist sehr sehr nah am Film gehalten. Es kommt richtige HDR-Stimmung auf, dadurch dass es wirklich die Orginal-Musik enthält.
Nachdem Durchspielen kann man es zusammen mit einem Freund erkunden, super Spaß-Faktor.
Man kann überall hin und alles erkunden das ist so richtig toll und gut gelungen.
Hatte ich bisher noch in keinem Lego-Spiel.

Happy Endings
Happy Endings
DVD ~ Tom Arnold
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Gibt besseres, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Endings (DVD)
Habe ihn mir gekauft und gleich angeschaut, Erwartungen hatte ich so direkt keine. Es ist sehr verwirrend den film zu schauen, da immer wieder von Szene zu Szene gesprungen wird und Textzeilen einfließen. Lustig? Wohl kaum eher geschockt von dem was da alles passiert und raus kommt.

Tales of Xillia - Day One Edition - [PlayStation 3]
Tales of Xillia - Day One Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Der Nachfolger seit Graces F..., 9. August 2013
Ich hatte es bereits auf der Animagic 2013 schon gespielt und war einfach nur begeistert. Viel besser als der Vorgänger, nur was die Story angeht da muss ich mich noch einfinden da ging mir die Story zu Graces F leichter von der Hand ^^.
Das Kampsystem ist mehr als gelungen einfach eine tolle Sache sich verlinken zu können. Grafik ist sehr gut.
Ein Anime zum Spielen holt es euch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 11:07 AM MEST

Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara
Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara
DVD ~ Hrithik Roshan

5.0 von 5 Sternen Beste Bollywood-film denn ich je gesehen habe, Warum?, 24. Juli 2013
Tolle Schauspieler, tolle Geschichten, wundervolle Musik, eine wirklich aussagekräftige Kernaussage die jeder verinnerlichen sollte.
Dieser Film trift nicht so vor Kitsch wie wir es gewöhnt sind sobald wir den Begriff "Bollywood" hören, nein es gibt zwar auch eine Romanze (sogar mit echten Küssen)aber nur am Randa und nimmt nicht die ganze Handlung ein.
Danke für diesen Film er hat meine Erwartungen übertroffen um längen.

Wir beide!, Band 5
Wir beide!, Band 5
von Milk Morinaga

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher schöner Abschlussband, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir beide!, Band 5 (Taschenbuch)
Wie es oben schon steht ein sehr gelunger Abschluss, hoffe man wird noch mehr von der Zeichnerin lesen, freue mich schon auf den Feb 2014 wenn dann wieder ein Yuri-Band rauskommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 1:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9