Profil für Kat > Rezensionen

De-Stress
De-Stress
Wird angeboten von hifi-max

2.0 von 5 Sternen Nur was für Fortgeschrittene, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: De-Stress (DVD)
Diese DVD ist nicht ungedingt für blutige Anfänger geeignet.

Die Übungen gehen zu schnell voran und man kommt kaum mit.

Bei den Yoga-Übungen sollte man unbedingt schon Erfahrung mitbringen, da man sonst nicht klar kommt.

Bin ziemlich enttäuscht von dieser DVd, hätte mir mehr erhofft.

Toll sind die Message-Übungen und die Atemn-Übung da konnte ich mich gut entpannen.

Ja, ich will - I do (OmU)
Ja, ich will - I do (OmU)
DVD ~ Jamie-Lynn Sigler

5.0 von 5 Sternen I DO, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ja, ich will - I do (OmU) (DVD)
In dem Film „I Do” geht es um folgendes: (Klappentext Amazon):

Der schwule Fotograf Jack arbeitet erfolgreich in New York. Da wird ihm mitgeteilt, dass sein Visum - er ist Brite - abläuft. Seine Anwältin warnt ihn: entweder er findet einen legalen Weg in den Staaten zu bleiben, oder er wird ausgewiesen. Seine lesbische Freundin Ali heiratet ihn, damit er bleiben kann. Da trifft Jack, der bisher One-Night-Stands den Vorzug gab, auf einer Party den Architekten Mano. Die beiden fühlen sich nicht nur körperlich zueinander hingezogen, sie teilen auch viele Vorlieben und Abneigungen. Schon bald merkt Jack, dass er in Mano die Liebe seines Lebens gefunden hat. Ali fühlt sich von Jack allein gelassen und reicht die Scheidung ein. Jacks und Manos Beziehung und ihre Liebe jedoch sind vor dem Gesetz nicht schützenswert.

Hier wird deutlich, dass die Homoehe immer noch nicht gleichgesetzt ist mit der Ehe zwischen Mann und Frau. Dass Sie sich zwar ähneln, aber nicht die selben Rechte haben.

Die Themen werden aus dem Leben gegriffen und die Darbietung der Darsteller ist wirklich grandios, besonders der Hauptdarsteller spielt seine wirklich perfekt und auch die Kleine hat es mir sehr angetan, wirklich zum Verlieben. . Die Musik und die sanften Zwischentöne machen diesen Film zu etwas wirklich besonderem.

Daher volle (leider nur 5, verdient aber das doppelte) Punktzahl.

Fallen Angel
Fallen Angel
von Sandra Bluemm

1.0 von 5 Sternen Nein, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallen Angel (Taschenbuch)
Habe es mir gekauft da dachte es wäre eine schöne kurze Fantasy-Geschichte die hier einem präsentiert wird. Leider kam ich nicht auf meine Kosten, bin ohne Erwartungen an das kleine Büchlein rangegangen aber wurde enttäuscht.

Da fehlt es einfach an Spannung und Romantik. Schade

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Zum Brüllen komisch, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Selten so gelacht. Wollte mir den Film ursprünglich im Kino ansehen, hatte es leider verschwitzt.
Nun endlich hatten ich ihn mir auf DVD gekauft und muss sagen er ist besser als Erwartet!!

Selten so viel gelacht die Story ist vielleicht nicht neu aber die Umsetzung dafür fantastisch gelungen.

Alle spielen Ihre Rolle sehr überzeugend.

Und Jennifer Aniston sieht zum Anbeißen lecker aus ;)

Tales of Symphonia Chronicles - Collector's Edition
Tales of Symphonia Chronicles - Collector's Edition
Wird angeboten von nippondreams

5.0 von 5 Sternen Bewertung der CE Tales of Symphonia, 28. Februar 2014
Ich bewerte hier nur die Aufmachung der CE nicht das Spiel.

Da haben sich Sie sich wieder was ganz tolles einfallen lassen, Hut ab.

Schön verpackt kommt Sie daher in einem stabilen Karton, ähnlich wie bei einem Schuber wie man es von den Büchern kennt.

Die Aussenseite ist bestückt mit einem wundervollen Artwork die alle Characktere aus dem Spiel zeigt.

Dann sind in dem Karton (Schuber) jeweils die Spieleanleitung, der Roman, das Spiel und noch ein kleiner Karton mit den Figuren mit dabei.

Die Spieleanleitung beschränkt sich auf ein paar Seiten indem erklärt wird wie man das Spiel startet, hätte man auch weg lassen können.

Der Roman liegt gut in der Hand ist auch etwas schwer, schön gestaltet und auf nicht zu dünnem Papier bedruckt in englischer Sprache aber dennoch leicht zu verstehen.

Dann folgt das Spiel, indem auch der Soundtrack beiliegen, allen dürfte das Opening-Lied was sagen, selbst für mich obwohl ich davor noch nie die Reihe gespielt hatte (auf der Wii).

Der Karton indem die Figuren liegen ist in 5 Fächer unterteilt, indem die Figuren einzeln und eingeschweisst liegen.

Mann muss sie selber zusammenstecken, ich für meinen Teil werde Sie erstmal in dem Karton lassen.

Also ich gebe 5 volle Punkte für diese schöne CE.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 8:47 PM CET

And we do love
And we do love
von Kazumi Ohya

2.0 von 5 Sternen Schwaches Werk, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: And we do love (Taschenbuch)
Überzeugt hat es mich leider nicht so und dass obwohl sich die Story ganz interessant angehört hatte.

"Ein Blick, das erste Lächeln - manche Leute verlieben sich auf den ersten Blick und sind glücklich bis an ihr Lebensende! Doch kann etwas so einfach sein? Hikaru und Tomoya werden es in AND WE DO LOVE herausfinden..."

Es geht um die alte Dame Kaname Tsukiyama die verstarb und den beiden dass Haus überlässt. Liebe auf den ersten Blick? Falls es so sein sollte habe ich es nicht mitbekommen, denn davon war nichts zu merken. Sie kommen sich näher aber leider ein wenig zu schnell auch wenn es nachvollziehbare Gründe hat, doch der Zauber wie in "Love Incantation" hat es leider nicht, nur ein wenig.

Ein schwaches Werk leider, nichtsdestotrotz wieder gelunden Zeichnungen, ich liebe seinen Zeichenstil. <3

Daher gibt es dafür nur 2 Sterne von mir, kommt nicht an das Debüt "Love Incantation" auch nur ansatzweise ran.

Rune Soldier Vol. 05
Rune Soldier Vol. 05
DVD ~ Anime
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rune Soldier Vol. 05 (DVD)
Für alle zu empfehlen, wer auf Comdey Animes steht verschmischt mit Fantasy.
Liebgewonne Charactere mit viel Action und Comedy.

Eine Story ohne eine wirkliche Tiefe aber dass muss hier nicht sein im Gegenteil, das Grundgerüst reicht völlig aus ohne dass man sich fragt "Geht es hier noch weiter" die Mischungs machts und die ist hier mehr als gelungen.

Einen echten Glücksgriff hatte ich hier gelandet.

Insbesondere diese Vol. da hatte ich mich weggeschmießen vor lachen, die lustigste Vol bisher.

Schade, dass es nur noch eine gibt und dass wars das.

Rune Soldier - Komplett-Set Vol. 01-06 / 6er DVD-Set
Rune Soldier - Komplett-Set Vol. 01-06 / 6er DVD-Set
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 12. Februar 2014
Für alle zu empfehlen, wer auf Comdey Animes steht verschmischt mit Fantasy.
Liebgewonne Charactere mit viel Action und Comedy.

Einen echten Glücksgriff hatte ich hier gelandet.

DEMON INSIDE: Children of the Night
DEMON INSIDE: Children of the Night
von Nijura Ithil
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich besonderes Buch, 5. Februar 2014
Die Geschichte ist zwar nicht neu (Sterbliche und ein Dämon-Wesen verleiben sich) aber, weshalb dieses Buch mir so gut gefallen hat:

Die Autorin hat nach jeden Ende / Anfang eines Kapitels ein Gedicht (zum größten Teil Liebesgedichte) auf je einer Seite angebracht, die so unter die Haut gehen und sehr ans Herz.

Hatte bei manchen Tränen in den Augen und war sprachlos.

Das Buch ist leider recht dünn und schnell ausgelesen aber die Gedichte bleiben einem im Gedächnis.

Artisan Bookmarks - Kreuz | Cross: Elastisches Leseband mit Metallschließe
Artisan Bookmarks - Kreuz | Cross: Elastisches Leseband mit Metallschließe

5.0 von 5 Sternen Schöner als auf dem Bild, 3. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Lesezeichen mit Kreuzen und traf auf das hier.
Es ist anders als auf dem Bild, noch mehr verziert was mir gut gefiel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9