Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Kopfkirmes
Kopfkirmes

4.0 von 5 Sternen Schön geschriebener Liebesroman :), 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kopfkirmes (Kindle Edition)
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen weil ich nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Ich mochte die Schreibweise der Autorin sehr gerne und fand das ganze Buch sehr flüssig zu lesen.
Ein Grund warum ich das Buch so gut fand war die weibliche Hauptfigur Sophie, die durch ihre ruhige und manchmal etwas zurückhaltende Art besticht.
Was ich außerdem besonders mag sind die Perspektivenwechsel zwischen den beiden Hauptprotagonisten Sophie und Nicklas.
Habe mir gleich nach dem Vollenden dieses Buches das Nachfolgewerk "Papierherz" besorgt :)

Vicious and Divine Superior Leather Soft Vest (Echtleder, Größe XL, geeignet für BlackBerry Z10/Samsung Galaxy S3/ S4/HTC One/One X/Sensation XL/Nokia Lumia 900/925 Geräte) hellbraun/dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Dezember 2014
Habe die Handytasche heute erhalten und bin sehr begeistert davon, sie hält was sie verspricht. Das Material fühlt sich sehr gut an, die Tasche selbst sieht sehr gut aus und das Handy passt genau hinein.
Zudem war sie innerhalb weniger Tage bei mir.
Fazit: Wer bereit ist ein wenig mehr Geld für die Tasche auszugeben, erhält dafür auch ein Produkt mit Qualität.

The Billionaire Bargain (Millionaire's Club) (English Edition)
The Billionaire Bargain (Millionaire's Club) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Liebenswertes Buch, 7. Juli 2013
Ich mochte mochte mochte dieses Buch wirklich gerne. Mir gefiel einfach wie sich die Geschichte zwischen den beiden Hauptpersonene Daegan und Rae entwickelte.
Daegan wirkt am Anfang etwas einschüchternd, will aber nur das Beste für Rae und was ich einfach toll fand ist dass er ihr auch geholfen hätte, wenn es nicht für ihren Vater sondern für einen anderen Mann gewesen wäre.
Rae musste sich von Anfang an alleine durchkämpfen und ist es nicht gewohnt, sich auf jemand anderen zu verlassen. Sie war mir sofort sympathisch, weil sie sehr uneigennützig handelt und sie Daegan nur um Hilfe bittet, weil es wirklich notwendig ist. Deshalb erzählt sie ihm nichts von ihren anderen Problemen und wirft sich ihm wie manch andere Romanheldinnen nicht sofort mit ihren Problemen an den Hals.
Die Autorin hat sich meiner Meinung nach wirklich gut in jemanden hineinversetzt, der seine Eltern bzw. seinen Vater erst spät kennenlernt und so fand ich auch diesen Teil der Nebenhandlung gut erzählt.

A Playboy's Love Affair (English Edition)
A Playboy's Love Affair (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 31. Mai 2013
Ich kann mich der Meinung der vorherigen Rezension nicht anschließen.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin und fand die beiden Hauptpersonen von Anfang an sympathisch. Das Ganze ist eine nette Liebesgeschichte, die auch ein paar etwas heißere Szenen enthält.
Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen und ich habe den Kauf nicht bereut.

Hinter der Nacht (Band 1)
Hinter der Nacht (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Bin immer noch hin und weg, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinter der Nacht (Band 1) (Kindle Edition)
Habe das Buch gerade nach zwei wenig schlafreichen Nächten zu Ende gelesen und bin schlichtweg begeistert. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und hätte noch ewig weiterlesen können. Das Buch ist toll geschrieben und ich mochte die Charaktere.

Die Hauptperson Clarissa schließt man mit ihrer schüchternen eigenen Art und Weise sofort ins Herz. Sie geht für ein Auslandsjahr nach Schottland, besucht dort die Schule und trifft dort auf Arik, der durch sein unfreundliches Verhalten von allen Mitschülern "the Beast" genannt wird und es auch nicht darauf anlegt, sich mit jemandem an der Schule anzufreunden. Zwischen den beiden entsteht durch ihr ständiges Zusammentreffen eine Verbindung und Clarissa merkt, dass hinter Ariks Fassade mehr steckt.

Was ich besonders mochte waren die Perspektivenwechsel zwischen Clarissa und Arik. Dadurch erfährt man mehr von der Geschichte und es macht das Ganze noch spannender wenn man bestimmte Szenen aus beiden Blickwinkeln erlebt. Vor allem Ariks Verhalten versteht man dadurch besser und ich hätte gerne noch mehr aus seiner Sichtweise gelesen.

Alles in allem ein tolles Buch das ich jedem weiterempfehlen kann und dass ich mir sofort wieder kaufen würde. Vielen Dank an die Autorin!