Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Susan Ruehl > Rezensionen

Beiträge von Susan Ruehl
Top-Rezensenten Rang: 1.740.278

Susan Ruehl

BioThane® Schleppleine 13 mm in 24 Farben [Neon-Grün] / 1-30 Meter [5m] / geflochten / mit Handschlaufe
Wird angeboten von LENNIE-Equipment

5.0 von 5 Sternen Super Schleppleine, 5. Juni 2016
Wir sind SEHR zufrieden mit dem Produkt. Zuerst hatten wir eine ganz dünne geflochtene Leine, sie sich ständig verhedderte; danach eine stabilere gewebte. Beide taten sehr weh an den Händen, waren wegens des Materials schwer zu bewältigen, und beide waren bei schlechtem Wetter sehr schnell sehr dreckig. Unsere BioThane Leine ist leicht, angenehm zu berühren, auch bei Zug, kann einfach nach dem Spazaiergang kurz durchs Waschbecken...ein zusätzlicher Vorteil ist die gut sichtbare und wiederaufindbare Farbe (Wald, Dämmerung). Wir finden die Leine top und den Preis angemessen.

Karlie Flamingo 1030081 Futterbar 1750ml
Karlie Flamingo 1030081 Futterbar 1750ml
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Hundißt auf hohem Niveau (;-))), 15. Februar 2016
Unser Hund findet es total toll, daß Essen und Trinken nun auf "Einfuhrhöhe" sind. Das Essen sieht entspannt und bequem aus. Wir Menschen finden es schön, daß die Näpfe in die Spülmaschine können. Ein Allround-Erfolg!

Jonny: My Autobiography
Jonny: My Autobiography
von Jonny Wilkinson

3.0 von 5 Sternen viel Leid, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jonny: My Autobiography (Taschenbuch)
mein Mann hat es genossen, es hat sich aber wohl vieles wiederholt, insbesondere die körperlich und psychischen Schwierigkeiten eines Spitzensportlerlebens

Brahms: Ein deutsches Requiem
Brahms: Ein deutsches Requiem

5.0 von 5 Sternen klar und berührend, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brahms: Ein deutsches Requiem (Audio CD)
fantastische Aufnahme: traumhaft guter Chor, hervorragende Solisten (wobei eine gelegentliche leichte Brüchigkeit bei Hr. Quasthoff die Thematik nur noch mehr zur Geltung bringt), ein flexibles Orchester, die Herzenswärme von Sir Simon, und völlig unpathetische Tempi

The White Princess (Cousins War Series Book 5) (English Edition)
The White Princess (Cousins War Series Book 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Geschichte zum Verstehen, 20. August 2013
alle Fakten drin, plausible Ergänzungen, im Zusammenhang mit den anderen Romanen von P. Gregory Entwirrung einer spannenden Epoche in England und Europa

The White Queen: A Novel (Cousins War Series)
The White Queen: A Novel (Cousins War Series)

5.0 von 5 Sternen schmackhafte Geschichte, 20. August 2013