Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für peku2002 > Rezensionen

Beiträge von peku2002

peku2002 "Hobbykoch" (Austria, ganz im Westen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Oramics Wanduhr im modernen Design (Schwarz)
Oramics Wanduhr im modernen Design (Schwarz)
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Wanduhr, 21. Juni 2016
Die Uhr ist bei mir nach kurzer Zeit im Müll gelandet. Ich hatte sie unter Dach in der Pergola aufgehängt, am Ende ist sie nicht mehr genau gehangen und das Ziffernblatt hat sich helöst

Samsung MM-J320 2.0 Micro-Anlage (20 Watt, CD, MP3, Bluetooth, USB)
Samsung MM-J320 2.0 Micro-Anlage (20 Watt, CD, MP3, Bluetooth, USB)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ausreichend wenn man kein Soundfreak ist, 21. Juni 2016
Ich habe das Gerät im Wintergarten, da es da sehr hell ist, ist die Anzeige zu dunkel. Sound ist ausreichend gut, Wurfantenn reicht für lokale Sender. Fb funktioniert gut.

Jago Küchenwanduhr mit Besteck mit einem numerischem Zifferblatt dessen Zeiger in Besteckform sind
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen uhr, 27. März 2016
Uhr erhalten, das Besteck rund herum habe ich abgeschraubt, somit habe ich eine kleine feine Uhr. Sie läuft genau, bestens

Flexible sperrpfosten 75 cm
Flexible sperrpfosten 75 cm

5.0 von 5 Sternen Sperrpfosten., 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Flexible sperrpfosten 75 cm
Der Sperrpfosten ist wie Beschrieben bei mir angekommen. Die Verpackung war einwand frei. Inzwischen wurde er auch schon umgefahren, da sollte allerdings nicht zu oft passieren, da er sich leicht verformt. und leicht oval dann wird.

Solar Zeitschaltuhr 12 V - 25 A
Solar Zeitschaltuhr 12 V - 25 A

5.0 von 5 Sternen Zeitschaltuhr, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Solar Zeitschaltuhr 12 V - 25 A (Elektronik)
Die Lieferung war schnell, die Verpackung einwandfrei. Die Funktion des Gerätes ist einfach, die Programmierung geht einfach un das Gerät läuft jetzt bei seit einigen Monaten schon einwandfrei. Würde dieses Gerät wieder kaufen.

COLEMETER® Lupenbrille 2Fach 2,5Fach Brillenlupe Lupe mit 2 LEDs 5 Linse Reparatur Schwarz

5.0 von 5 Sternen Lupe, 2. März 2016
Lieferung war schnell, die Verpackung war einwandfrei, da man die Gläser auswechseln kann, ich für jeden die richtige Linse dabei. jetzt können auch ganz feine Sachen wieder gesehen werden.

LUMPERIA® 12V LED-Camping E27 Leuchtmittel 3,8 Watt 24-SMD-5050 320° ersetzt 30W Rundstrahler Neutralweiß 4500K
Wird angeboten von mr.lux

5.0 von 5 Sternen Lampen LED, 2. März 2016
Die LED Lampen sind einwandfrei verpackt gekommen. DSie Lieferung war schnell und einwandfrei. Man sollte drauf achten, welche Lichtfarbe man will, es gibt kaltweiss und warmweiss Leuchtkörper. Die Warmweissen gefallen mir besser und blenden nicht so stark.

Kärcher Fensterreiniger Konzentrat 4x20ml
Kärcher Fensterreiniger Konzentrat 4x20ml
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Konzentrat, 2. März 2016
Liefrung war einwandfrei, auch sehr schnell. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Die Anwendung ist einfach und meine Wintergartengläser sind einwandfrei sauber geworden. kann ich sehr empfehlen!

Hafervoll Müsliriegel Flapjack Mix-Box in 18er Faltschachtel
Hafervoll Müsliriegel Flapjack Mix-Box in 18er Faltschachtel
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Riegel, 2. März 2016
Schon mehrmals bestellt, alles bestens, ich nehme immer die Mischung, da hat man auch etwas abwechslung, ich lagere sie im Kühlschrank

Dr. Oetker 2369 Back-Liebe Emaille Gugelhupf Ø22 cm
Dr. Oetker 2369 Back-Liebe Emaille Gugelhupf Ø22 cm

5.0 von 5 Sternen Form, 2. März 2016
Die Form war schnell geliefert, einwandfrei verpackt und entsprach der Beschreibung. Seit ich diese Form benutze gibt es kein Kleben der Kuchenmasse an der Form, würde das Teil nie mehr hergeben. Es ist das Geld wert. Denn jedesmal das Zittern wenn der Kuchen aus der Form soll, "kommt er ganz raus oder nicht" ist jetzt vorbei!!.
Die Reinigung ist einfach ganz leicht, da ja nichts mehr an der Form klebt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7