Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jessy > Rezensionen

Beiträge von Jessy

Jessy (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ideale Tierfigurhupe Biene
Ideale Tierfigurhupe Biene
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

1.0 von 5 Sternen Leider bricht die Plastik schon bei der Montage, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Monz Top Hupe Kinder-Tierfigurhupe (Misc.)
Die Hupe quietscht in einem schönen hohen Ton. Leider lässt sie sich jedoch nicht an den Lenker des Laufrades anbringen, weil der Plastikring nicht flexibel ist und daher sofort kaputt bricht. Artikel wird zurück gesendet.

Doukia Prinzessin Karneval Verkleidung Party Cosplay Mädchen Kleid 6-blau
Doukia Prinzessin Karneval Verkleidung Party Cosplay Mädchen Kleid 6-blau
Wird angeboten von MEYISON

4.0 von 5 Sternen Starker chemischer Geruch aber sehr chic, 21. Januar 2016
Das Kleid war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Nichte. Glücklicherweise hatten wir es schon einige Wochen vor Weihnachten bestellt, sodass wir es auslüften lassen konnten. Der Chemiegeruch ist sehr unangenehm. Das Kleid ist sehr chic und die Straßsteine schön verarbeitet.

3 Stück Damen Baumwoll Strumpfhose, Strickstrumpfhose in schwarz, braun und anthrazit von Vincent Creation®
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Super Preis, Leistungsverhältnis, 21. Januar 2016
Das Material der Strumpfhosen ist recht hochwertig und sie verfusseln nicht gleich nach dem Waschen. Für Größe 48 sind sie am Bund sehr bequem und die Breite ist super. Leider sind meine Beine nur etwas zu lang. Aber mit einem Slip über der Strumpfhose sitzen die Strumpfhosen gut ohne zu rutschen.

Lightning Kabel, JETech® [Apple MFi zertfiziert] Lightning USB Ladekabel Cable für APPLE iPhone 6s/6s Plus /6/6 Plus/SE/5/5s/5c, iPad Air 2, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5 - 1 Meter
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

2.0 von 5 Sternen 5 Monate lang hat es gut funktioniert und dann ist der Stecker abgebrochen, 5. Januar 2016
Ich brauchte ein zweites Ladekabel für mein iPhone und es tat 5 Monate einen guten Dienst. Doch nun hatte ich mein iPhone an den Laptop angeschlossen und das Handy ist mir von der Couch gerutscht. Normalerweise fällt ein Handy dann vom Kabel ab, aber hier blieb ein Teil im iPhone und der andere Teil des Verbindungsstückes am Ladekabel. Die Verarbeitung ist scheinbar leider sehr preiswert und nicht langlebig.

Playshoes 4010952271331 Sonnenschirm für Kinderwagen mit UV Schutz grün, 70 cm
Playshoes 4010952271331 Sonnenschirm für Kinderwagen mit UV Schutz grün, 70 cm

2.0 von 5 Sternen Nur kurze Produktlebensdauer, 20. Oktober 2015
Der Schirm hielt leider nur 2 Wochen. Die obere Feder kam schnell aus dem Gummi. Die Rückgabe war kein Problem.

Skelett Kostüm Kinder für Baby und Kleinkinder Halloween (74/80)
Skelett Kostüm Kinder für Baby und Kleinkinder Halloween (74/80)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 20. Oktober 2015
Das ist ein gutes Low-Budget-Kostüm. Der Stoff ist sehr dünn und elastisch, aber bei dem Preis war auch nicht mehr zu erwarten. Die Größe passt- die 74 ist tatsächlich eine 74. Der Anzug lässt sich am Rücken mit einem Klettverschluss zu machen.

CHIC 4 BABY 340 42 Reisebett Luxus, Lemontree
CHIC 4 BABY 340 42 Reisebett Luxus, Lemontree

4.0 von 5 Sternen Stabile Materialien, anfangs muss man den Auf- und Abbau lernen, 29. März 2015
Der Stoff und die Plastikstäbe machen einen stabilen Eindruck und es riecht neutral. Die Farben sind sehr schön und intensiv.

Das Aufbauen klappte recht schnell. Jedoch ist das Abbauen ziemlich kompliziert. Man muss genau den richtigen Zeitpunkt abpassen, um alle Stäbe klappen zu können. Wir waren zu dritt und haben ca. 1 Stunde und 10 Versuche gebraucht, um diesen Punkt heraus zu finden. Da ich aber auch kein weiteres Reisebett bisher zusammen klappen musste, kann ich nicht beurteilen, ob das bei jedem Reisebett so ist.

Bieco 10105635 10er Set Lätzchen, girls
Bieco 10105635 10er Set Lätzchen, girls

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbechtheit und mit der Folienbeschichtung auf der Rückseite perfekt!, 29. März 2015
Ich habe die Lätzchen bereits für mein 8 Wochen altes Baby gekauft, da sie viel spuckt und ich nicht immer gleich den Body nach jedem Stillen wechseln möchte. Durch die Beschichtung auf der Rückseite hält das Lätzchen alles vom Body fern- perfekt!

Ich habe die Lätzchen schon oft gewaschen und sie sind weiterhin sehr farbintensiv!

Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II, grün, UV 60
Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II, grün, UV 60
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Schneller Aufbau und auch das Zusammenklappen in 30sek. möglich, 29. März 2015
Ich habe lange überlegt, ob eine herkömmliche Strandmuschel mit Fiberstäben nicht ausreicht für tägliche Ausflüge ins Freibad oder in den Park. Super, dass ich mich für diese Strandmuschel entschieden habe. Die Muschel steht in 2 Sekunden und ist richtig groß. Durch die Fenster, hat man einen perfekten Blick nach draußen. Bisher habe ich die Muschel nur zu Hause einmal ausgepackt und sie draußen noch nicht in Verwendung gehabt. Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass es da genauso gut funktioniert und auch bei Wind eine schnelle Fixierung am Boden durch die Haken oder durch schwere Taschen im inneren der Muschel möglich ist.

Auch der Abbau ist leicht und schnell zu machen mit der Anleitung. (Ich hatte bisher schon öfter Wurfzelte zusammen gebaut und habe daher das System schon gekannt.) Nach nur wenigen Praxisversuchen wird das Zusammenfalten jedem gelingen.

Der hohe LSF ist für mich wichtig gewesen, da ich mein Baby darin legen kann, ohne jedes Mal den ganzen Körper einschmieren muss. Die Größe ist tatsächlich für 2 Erwachsene- mein Baby wird genügend Krabbelfläche für sich und Babyfreunde haben.

Jedem sollte natürlich bewusst sein, dass die Strandmuschel ein großes Packmaß besitzt. Ich werde die große flache Tasche sehr gut am Kinderwagen befestigen können. :-)

Der Stoff macht einen qualitativ hohen Eindruck - eine perfekte Strandmuschel!

La Isla Damen Umstands Still BH - Ohne Bügel,Licht Einlagen Und Vollschalen Schwarz 90D
Wird angeboten von La Isla

1.0 von 5 Sternen ungewöhnliche Größe, 27. Januar 2015
Leider passt der bestellte BH überhaupt nicht. Der Umfang ist zu schmal, die Brustschalen dafür zu groß. Der Bh trägt ein Dollar-Preisschild.
Eine Größentabelle vom Hersteller ist definitiv notwenig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4