Profil für Jessy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
VAUDE Damen Jacke Women's Windoo Jacket, Red, 44, 04386
VAUDE Damen Jacke Women's Windoo Jacket, Red, 44, 04386
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen perfekter Windschutz und Übergangsjacke für warme Tage ab 20°C, 18. März 2014
Die Jacke hatte ich bereits vorab im Fachhandel anprobiert. Zu Hause sah ich erfreut, dass diese Jacke bei Amazon zum halben Preis, wie im Fachhandel angeboten wurde und habe sie mir gleich bestellt.

Die Jacke fällt, wie jede Fahrradjacke recht klein aus, weswegen ich sie mir eine Nummer größer bestellt habe.

Die Ärmel sind schön lang und schmal geschnitten an den Enden, was ich sehr positiv beim Fahrradfahren halte.

Besonders die Funktion der abnehmbaren Ärmel ist toll, da man somit auch für wärmere Tage auf dem Fahrrad gleich eine West dabei hat.

Da der Stoff sehr dünn ist, eignet sie sich wirklich nur für wärmere Tage (ab 20°C). Für die kühlere Übergangszeit habe ich mir eine Softshelljacke gekauft und bin von der Nutzung derer ebenso überzeugt.

LERROS Damen Bluse 3372256, Gr. 42, Blau (INDIAN TEAL 472)
LERROS Damen Bluse 3372256, Gr. 42, Blau (INDIAN TEAL 472)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner feiner Stoff und eine tolle Armlänge, 18. März 2014
Aufgrund der etwas längeren Armlänge, wie sonst bei einer kurzärmeligen Bluse, und dem hochwertigen feinen Stoff eignet sich diese Bluse perfekt für den Büroalltag. Sieht sehr hübsch aus.

ESPRIT Damen Streifenkleid (mini) 073EE1E021, 42 (XL), Blau (406 cinder blue)
ESPRIT Damen Streifenkleid (mini) 073EE1E021, 42 (XL), Blau (406 cinder blue)

5.0 von 5 Sternen toller leichter Stoff und sehr gute Nähte, 18. März 2014
Das Kleid sitzt genauso, wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist sehr weich und glatt und fühlt sich daher sehr hochwertig an. Ein tolles Business- und Freizeitkleid.

Cabin Max Rucksack, geeignet als Handgepäck im Flugzeug, großer Reiserucksack mit 44 Litern Fassungsvermögen- Lila
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen perfektes Handgepäck für preisbewusste Flugreisende, 13. März 2014
Ideales Handgepäck für Flüge, bei dem man Kosten durch kein zusätzliches Aufgabe-Gepäckstück sparen möchte. Ein Handgepäcks-Trolley ist schön und gut, aber wenn man 2 große Rollkoffer hinter sich her zieht, hat man keinen dritten Arm für das Handgepäck. Genau für diesen Fall ist dieser Rucksack ideal.

Sicherlich ist er kein stabiler Markenrucksack, aber die Nähte sind gut verarbeitet und der Stoff ist stabil. Ich hatte schwere Dinge, wie Laptop und Spiegelreflexkamera in dem Rucksack.

Dieser Rucksack eignet sich meiner Meinung nach, nicht als normaler Rucksack für den alltäglichen Gebrauch, was ich allerdings auch nicht voraus setzte.

Karlie 84240 Naturholzhaus mit Rampe.40 x 50 x 25 cm Wonderland
Karlie 84240 Naturholzhaus mit Rampe.40 x 50 x 25 cm Wonderland
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung und perfekte Größe, 13. März 2014
Ich habe zwei größere Teddy-Meerschweine und suchte nach einem Haus für meinen Eigenbau, welches besonders als zweite Ebene und Haus genutzt werden sollte.

Da es im Häuschen durch die beiden Eingänge zu hell bleibt, habe ich an dem Seiteneingang zusätzlich eine Brücke ran gestellt. Für beide Meerschweine ist das Haus auch etwas zu eng. Der Gang zum Hausdach hat eine sehr gute Steigung und hält super am Haus. Man sollte die Leiter allerdings mit Klebstoff innerhalb der Verbindungsstücke befestigen, damit sie tatsächlich stabil bleibt.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

edelweiss Gepäckträger für Sattelstange - UVP 44,--
edelweiss Gepäckträger für Sattelstange - UVP 44,--

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, geeignet für kleine Fahrräder, 13. März 2014
- sehr gute Verarbeitung und weiches, leichtes Material
- für kleine Fahrräder, wie auf dem Bild, bspw. Klappräder eignet sich dieser Gepäckträger optimal

- für mich persönlich und meine 28er Trekkingfahrrad ist dieser Gepäckträger allerdings zu kurz und wurde daher zurück gesendet

Rettenmaier Tierwohl Super Hobelspäne, 1er Pack (1 x 24 kg Packung)
Rettenmaier Tierwohl Super Hobelspäne, 1er Pack (1 x 24 kg Packung)
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

3.0 von 5 Sternen Wenig Staub, allerdings auch weniger Saugkraft, 13. März 2014
Ich habe das Streu aufgrund der sehr guten Bewertungen für meinen großen Eigenbau meiner Meerschweine gekauft. Zunächst war ich begeistert über das sehr feine Streu und dem minimalem Staub-Entstehen. Das hatte ich zuvor gelesen und kann es definitiv bestätigen.

Allerdings ist das Streu in der Praxisnutzung nicht optimal. Ich nutzte bisher herkömmliches Kleintierstreu aus dem Zoo-Fachhandel und kann es daher mit diesem vergleichen.

Das Rettenmaier Streu ist weniger saugstark und muss daher schon nach wenigen Tagen ausgetauscht werden. Da das ein sehr ausschlaggebendes Kriterium ist, werde ich diesen Artikel nicht erneut bestellen.

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau, 200cm 66cm x 8-10cm, BC4193;bl;8-10

5.0 von 5 Sternen super Schlafcomfort, 13. März 2014
Vor der ersten Nutzung sollte man der Isomatte genügend Zeit geben (ca. 2 Stunden), um genügend Luft aufnehmen zu können. Wenn einem dann nicht genügend Luft in der Matte ist, kann man noch zusätzlich Luft rein pusten durch das Mundstück. Die Höhe von 10cm ist ähnlich wie bei herkömmlichen Luftmatratzen. Die Matte ist dadurch sehr bequem und man liegt nicht auf dem Boden. Auch für Seitenschläfer ist diese Matratze sehr geeignet. Der Stoff ist sehr glatt, weswegen man im Schlafsack liegend nachts von der Matte rutscht, wenn man sich viel bewegt. Dem kann man aber mit einem Laken entgegen wirken.

Da die Isomatte im zusammen gerollten Zustand recht dick und groß ist, eignet sie sich nicht für Camper, die nicht mit Auto oder Wohnmobil unterwegs sind.

Ich nutze Sie vor allem für kurze Besuche bei Freunden, die kein Gästebett besitzen.

Top Preis-Leistung!

Logitech M570 Trackball schnurlos
Logitech M570 Trackball schnurlos
Wird angeboten von Handy Zentral

5.0 von 5 Sternen Top Maus - Für jeden Schreibtisch ein Muss!, 2. März 2014
Ich benutzte die Trackball Mouse schon seit einigen Jahren und habe mir jetzt eine Zweite für meinen Arbeitslatz geholt. Ich bin der Meinung, dass man sehr viel effizienter und schneller beim Surfen/Arbeiten am Computer ist. Ein entscheidender Vorteil gegenüber herkömmlichen Mäusen ist dass der Nacken geschont wird. Da man die "Maus-Hand" still hält und die Bewegung des Cursors mit dem Daumen erfolgt, muss der Nacken nicht angespannt werden.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 2. März 2014
Die Folien bieten perfekten Schutz und lassen sich sehr gut abringen. Sie zerkratzen nicht und sind sehr klar, wodurch das schöne Display nicht beeinträchtigt wird.

Seite: 1 | 2 | 3