Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Uwe Strathmann > Rezensionen

Beiträge von Uwe Strathmann

Uwe Strathmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
adidas Herren Sporthose Lang Sport Essentials Mid, schwarz/weiß, L, S17995
adidas Herren Sporthose Lang Sport Essentials Mid, schwarz/weiß, L, S17995

5.0 von 5 Sternen cool, 23. Mai 2016
Die Hose ist der Hammer, Qualität wie erwartet . absolut super, passt hervoragend, sieht gut aus, eben adidas,zu einem guten Preis die ich jedem empfelen würde, ich wuusste das ich se gutes Material, top Verabeitung bekomme, vielen Dank

6x SAGROTAN PINK GRAPEFRUIT - Nachfüller für No-Touch Seifenspender - 250ml (MHD 09/2014))
Wird angeboten von Beauty & More Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gutes Produckt, 23. Mai 2016
ich habe den Spender schon einige Zeit, leider ist das Angebot an Nachfüllflaschen nicht sehr gros, darum hab ich mal hier einen anderen Duft bestellt. Jeder derin meinem Bad sich die Hände wischt , ist begeistert auch von diesem Duft, vielen Dank

M C62 TT2 - Veste Homme Adidas - XL
M C62 TT2 - Veste Homme Adidas - XL

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, 23. Mai 2016
ich sah diese Jacke und war direckt begeistert, sie sieht super aus, Hinkucker, sehr gut verarbeitet, habe sie in XL bestellt obwohl ich normal L trage, weil andere Kunden beschrieben das die Grösen anders ausfallen, sie passt super , der gGlanz der Jacke wertet sie abslut auf, ich libe sie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. September 2015
da will man Freunden eine kleine Aufmerksakeit schenken, dafür sind diese pens genau das richtige, gutes Licht, ob rot oder weis superklasse, der Kugelschreiber läuft nur so übs Papier, absolut zu empfehlen, darüber wird man sich freuen

ELMA Herren Nappa Leder Handschuhe Lederhandschuhe mit Vergoldet Logo (8, Braun)
Wird angeboten von Sunshine Gloves

5.0 von 5 Sternen gutes Leder, 10. September 2015
nun sind diese schon mein zweites Paar dieser Frma, sitzen auch perfekt, absolute super Qualität des Leders, sehen toll aus, haben ein leichtes Futter und waren nicht so teuer, ich bin sehr zufrieden

VITASOX 31124 Herren Gesundheitssocken Sensibel ganz ohne Gummi 6er Set Schwarz 43/46

5.0 von 5 Sternen perfekter Sitz, 8. September 2015
ja wenn man solche Srüpfe braucht war das die richtige Wahl, gute Qualität, wirklich ohne Gummi, farblich sortiert, so wollte ich sie haben, genau das richtige für meine Füsse

ELMA Herren Nappa Leder Touchsrceen Handschuhe für iPhone iPad Smartphone Gloves (8, Black)
Wird angeboten von Sunshine Gloves

5.0 von 5 Sternen Wow, 8. September 2015
man absolut perfekter Sitz, super Qualität vom Leder, mein Samsung Galaxy S5 kann ich damit hammergut bedienen, ich bin total begeistert,so hab ich noch keine Lederhandschuhe bekommen,als Geschenk , im Karton, einfach nur Spitze, gerne wieder
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Durable 770557 Varicolor Ablageschalen Set, 5 Stück, anthrazit
Durable 770557 Varicolor Ablageschalen Set, 5 Stück, anthrazit

5.0 von 5 Sternen toll, 3. September 2015
sieht gut aus, macht alles fröhlicher, gute Qualität, mein Büro freute sich über das pimpen, viel Plazt, durch verschiedene Farben ist die Ablage gut zu handhaben

TippTexx24 ® 10 Paar Gesundheitssocken ohne Gummi die nicht rutschen (43-46 farblich sort)
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wow,, 2. September 2015
10 Paar, fablich sortiert, super Preis, sehr gute Qualität, genau das was ich wollte, gerne wieder herzlichen dank für ein gutes Produkt, genau das richtige für meine Füsse

COLT ® Verstellbarer Ledergurt mit 5 Druckknöpfen
COLT ® Verstellbarer Ledergurt mit 5 Druckknöpfen

5.0 von 5 Sternen gutes Leder, 1. September 2015
sieht echt gut aus, gute Qualität, für gewissse Stunden, vielen Dank, sehr gerne wieder bei diesem Händler, bis zum nächsten mal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8