Profil für Pipi Langstrumpf > Rezensionen

Pipi Langstrumpf

Jonny's Bochum JY-6938 Damen Stiefel
Jonny's Bochum JY-6938 Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Bochum JY-6938 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein wirklich wunderschöner Stiefel. Durch die Plateausohle ist die Absatzhöhe sehr angenehm. Optisch einfach klasse. Ein Punkt Abzug muss ich für die Passform geben. Ich musste den Stiefel zurückschicken, da er viel zu weit ausfällt.

Remonte Oxana D0971-01 Damen Stiefel
Remonte Oxana D0971-01 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Remonte Oxana D0971-01 Damen Stiefel (Schuhe)
Wirklich schöner Schuh, passt perfekt und ist sehr bequem. Der Stiefel ist kuschelig gefüttert! Bequeme Absatzhöhe und sieht toll aus.

Garmin nüvi 2455 LT Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, nüMaps Guarantee, Text-to-Speech)
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Navigation, 10. April 2012
Nach den ersten gefahrenen 500 Kilometer bin ich mit der Navigation zufrieden, Stauumfahrung hat gut geklappt, keine Abstürze, schnelle Navigation. Punktabzug gibt es für die Ansagestimme, ist mir zu unfreundlich. Schön wäre es auch, wenn man den Tempoalarm auf eine Geschwindigkeit festlegen könnte, so blieb mir nur ausschalten, da mir das ständige Gegonge ab 1 km/h zu schnell so ziemlich auf die Nerven ging, alternativ kann man sich natürlich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten :-).
Schade ist, dass es keine Bluetooth Funktion gibt, hätte ich in der Preisklasse erwartet. Bin ich selber schuld, hätte ich beim Kauf drauf achten sollen.
Fazit, kleine Details sind zu bemängeln, aber seine Aufgabe erfüllt es zur Zufriedenheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 10:34 AM MEST

Die Kunst des Zeichnens: Die große Zeichenschule: praxisorientiert und gut erklärt
von Walter Foster

5.0 von 5 Sternen Ich kann zeichnen :-), 4. März 2012
Für Anfänger geeignet... ich bin einer ... Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie man zum Erfolg kommt. Viele Beispielbilder zeigen den Weg zum fertigen Produkt.

Die neue Zeichenschule: Zeichnen lernen in 12 Lektionen
Die neue Zeichenschule: Zeichnen lernen in 12 Lektionen
von Barrington Barber

3.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 4. März 2012
Meine Zeichenkünste befinden sich auf Schulniveau. Für mich ist das Buch nicht geeignet, da mir Schritt für Schritt Anleitungen fehlen. Mit Vorkenntnissen ist es bestimmt okay. Ich hatte mir noch ein weiteres Buch bestellt - Die Kunst des Zeichnens- es ist für Anfänger besser geeignet,da die bildlichen Anleitungen besser sind und man zum Erfolg kommt.

Riccardo eGo T- XXL Set schwarz - original Joyetech Produkt - Akku 1000 mAh - e-Zigarette 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 24. Februar 2012
Aufgeladen, zusammengesteckt und losgelegt. Akkuleistung hervorragend. Ich nutze sie im Moment nur zwischendurch und das Akku hält sehr lange. Ist für mich kein Ersatz der Zigarette, aber vielleicht eine Möglichkeit weniger zu rauchen oder auf Dauer aufzuhören.

Dr. Brinkmann 600234, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (bordeaux 41), EU 40
Dr. Brinkmann 600234, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (bordeaux 41), EU 40

3.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, 5. Februar 2012
Schöne Schuhe, fallen nur leider mindestens eine halbe Nummer kleiner aus ! Lassen sich mit Klettverschluß über dem Spann verstellen. Auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellen.

El Naturalista Duna N502, Damen Stiefel
El Naturalista Duna N502, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Traumschuh, 7. Oktober 2009
Super bequem und sehen auch noch echt gut aus. Das wird nicht mein letztes Paar Schuhe der Firma sein. Sie sind jeden Euro wert.

HUDORA 10208 - Big Wheel KB 125 , 125,3 x 125 mm Rollen,blau / grün
HUDORA 10208 - Big Wheel KB 125 , 125,3 x 125 mm Rollen,blau / grün

1.0 von 5 Sternen Unfallgefahr, 21. August 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Während der Fahrt mit dem neuen Roller löste sich eine Schraube an den Rollen vorne. Meine Tochter stürtzte und verletzte sich sehr, u.a. brach einer ihrer vorderen Schneidezähne ab. Ich kann von dem Produkt nur abraten