ARRAY(0xabd9fa80)

Profil für Angelika Andel > Rezensionen

Beiträge von Angelika Andel

Angelika Andel "Sockenstricker"

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Album aus neugierde bei Amazon gekauft, und weil es nur 5 Euro zum Laden gekostet hat. Jeder spricht über Heinos verbotenes Album, und man muss ja mit reden können. Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Heino Fan. Aber was Heino in seinem Alter noch drauf hat. Respekt. Irgendwas haben die nach gesungenen Lieder von ihm. Das "Junge" mit dem rollenen R das muss man gehört haben. Megastark :-). Ich finde es Klasse

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E. L. James

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da alle von dem Buch sprachen, wollte ich mir eine eigene Meinung bilden. Also das Buch ist spannend von Anfang bis zum Ende. Man liest es schnell und flüssig. Kann es nur jedem empfehlen.

Pastell Rosa Madison New York Candy Time Unisex Armbanduhr
Pastell Rosa Madison New York Candy Time Unisex Armbanduhr
Wird angeboten von watchtrade

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 26. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Madison Uhr ist noch besser, und schöner, als die Ice Watch. Ich hatte eine Ice Watch, die sehr schnell am Plastik, am Gehäuse gebrochen ist. Tja und dann war die Überlegung, wieder eine ICE WATCH? Dann bin ich hier auf die Rezessionen für die Madison Uhr gekommen. Und es stimmt die Madison Uhr ist wunderschön. Ein toller Blickfang. Eine auffällige wunderschöne Uhr. Jeder, wo die Uhr sieht, ist begeistert. Ich habe die Uhr jetzt in rosa und in lila. Denke es werden noch mehr Farben dazu kommen. Denn für die teure Ice Watch bekommt man 3 Madison Uhren. Die mindestens genauso schön sind,und vor allem stimmt da Preis Leistung. Ich bin Fan von Madison Uhren, ab sofort.

Samuel Koch - Zwei Leben
Samuel Koch - Zwei Leben
von Christoph Fasel

5.0 von 5 Sternen spannend und auch traurig, 26. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samuel Koch - Zwei Leben (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch sehr schnell gelesen, denn es war spannend aber auch
sehr traurig. Spannend wie lebensbejahend Samuel trotz allen gebliegen ist. Auch dass er so die Alltagsprobleme beschreibt. Man wünscht sich beim lesen dass alles wieder gut wird

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Rosa Analog Quarz SI.PK.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Rosa Analog Quarz SI.PK.S.S.09

2.0 von 5 Sternen billiges Material, 31. Mai 2012
Meine Ice Watch Uhr in Pink war eine wunderschöne Uhr. Die Betonung liegt auf "war". Die Uhr ist optisch wunderschön. Tolles leuchtendes Rosa. Leider hat meine Markenuhr von Ice Watch jetzt genau 2 Jahre gehalten, und jetzt ist das Gehäuse gebrochen, da wo der Stift für das Armband drin ist. Also ist jetzt meine teure Markenuhr kaputt, und ich kann sie nur noch weg werfen. Ich hatte sie sogar sehr selten an, weil zum Arbeiten war sie mir immer zu schade. Ich hatte sie nur Privat getragen, und das höchstens einmal die Woche, wenn überhaupt. Das war eine teure Uhr für 79 Euro die ich selten getragen habe. Schade weil sie eigentlich vom optischen so schön war.

Royal Canin EXIGENT 35 - 30 , 10 kg - Katzenfutter
Royal Canin EXIGENT 35 - 30 , 10 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Bestes Katzen Trockenfutter, 28. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe 5 Katzen, und habe schon viele verschiedene Katzen Trockenfutter meinen Katzen zum Testen hin gestellt. Aber nur das Royal Canin 35/30 lieben alle meine Katzen heiß und innig. Der Napf ist immer schnell leer. Meinen Katzen schmeckt es sehr gut, sie sind alle gesund und haben ein wunderschönes Fell. Meine Katzen lieben Royal Canin 35/30. Nur schade dass, dass es immer sehr teuer ist. Aber meine Katzen bekommen es trotzdem

Happypet® CAT005 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Happypet® CAT005 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige

3.0 von 5 Sternen Günstiger, und schöner Kratzbaum, 29. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also der Kratzbaum ist ein schöner, und auch günstiger Kratzbaum.
Die Anleitung könnte eine Ikeaanleitung sein :-). Schwer verständlich und man braucht schon Fantasy, um ihn richtig aufzubauen. Nach 2 Stunden stand der Kratzbaum, und die Miezen haben gleich in Beschlag genommen.
Faszit:
Der Kratzbaum wird nicht ewig halten, da unter dem Sisal ja nur Pappe ist. Aber da der Baum günstig ist ist es ok.
Wenn der Kratzbaum 2 Jahre Lebensdauer hat, bin ich zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2012 3:19 PM MEST

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 14. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Ich bin schon die etwas ältere (48 Jahre) Spielerin und ich habe früher immer mal mit dem Gameboy meiner Kinder oder Snes gespielt. In diesem Jahr habe ich mir einen Nintendo DS zum Geburtstag gewünscht, und habe jetzt ein paar Monate New Super Mario auf dem Nintendo DS gespielt und war da schon sehr begeistert. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer der Wii und habe erst mal mit Mario Galaxy 2 zu spielen angefangen. Klasse Spiel aber ich komme leider nicht so weit bei Mario Galaxy 2. Da das New Super Mario Bros so gute Bewertungen hat, habe ich mir das Spiel für meinen Wii bestellt. Es ist heute gekommen, und ich bin total begeistert. Für mich, das beste Spiel wo ich bisher gespielt habe. Nicht zu schwer, und auch für die etwas ältere Spielerin, genau das richtige. Ich habe jetzt ca 5 Stunden gespielt, und bin total begeistert, von der Grafik, dem Sound, wie das Spiel aufgebaut ist, das ist ja noch viel schöner, als das New Super Mario Bros für den Nintendo DS. Ein super Klasse Spiel. Wenn ich jetzt die Augen zu mache, sehe ich immer noch den Mario hüpfen, und höre ich Musik. Meiner Meinung ist das das beste Spiel aller Zeiten. Der Klassiker in neu. Gratulation an die Programmierer. Kann das Spiel nur empfehlen.

Söhne des Amor
Söhne des Amor
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimmen, 11. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Söhne des Amor (Audio CD)
Ich habe jetzt die ganze CD gehört, und ich muss sagen da ist ein Lied besser, als das andere. Die Stimmen der jungen Tenöre sind einfach unvergleichlich gut und harmonieren toll mit einander. Mit dieser CD haben sie sich mal wieder selbst übertroffen. Ein absolutes muss für jeden Fan.