MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für oweh > Rezensionen

Beiträge von oweh
Top-Rezensenten Rang: 2.523.656

oweh

Poster-Bild 80 x 50 cm: "Sagrada Familia", Bild auf Poster
Poster-Bild 80 x 50 cm: "Sagrada Familia", Bild auf Poster
Wird angeboten von winterwork

1.0 von 5 Sternen Schwacher Druck, 24. April 2016
Der Posterdruck (vermutlich durch den Verkäufer Winterwork) hatte blasse Farben und schwammige Kontraste. Billigste Druckqualität. Schade, dadurch sieht ein tolles Bild aus wie ein lieblos gemachter Schnappschuss.

Garmin GPS eTrex 20 Bundle mit Topo Deutschland Light, schwarz/orange, 010-00970-13

1.0 von 5 Sternen Verbindung mit PC schwierig, keine Hilfe vom Support, 20. Dezember 2013
Das Gerät ist gut und robust gebaut und funktioniert grundsätzlich. Probleme habe ich an folgenden Punkten:

-Man muss sich mit Adresse bei Garmin anmelden, um die mitgelieferte Karte zu bekommen.
-man muss sich für einen kleinen Teil Deutschlands (z.B. NRW oder Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt) entscheiden. Ganz Deutschland ist nicht Teil der Lieferung.
-Das Anmelden, registrieren, Karte runterladen war extrem hakelig. Ohne Windows geht gar nichts und auch mit Windows ist es nicht so einfach. Der Support über's Netz ist kaum der Rede wert.
-Geocaching.com verbindet sich nicht mit dem Gerät.

Ich hab zwar inzwischen Karten von OpenStreetMaps aufgespielt, aber insbesondere die letzten beiden Punkte werden verhindern, dass ich jemals noch ein Garmin-Gerät kaufen werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 12:39 PM MEST

Swissvoice Avena 758 Schnurloses Analog-Telefon (DECT) mit digitalem Anrufbeantworter im FullEco-Mode

3.0 von 5 Sternen Ingesamt ein wertiges Produkt, 26. Januar 2013
Positiv:
Gute Sprachqualität, solide Verarbeitung, dezentes Design, Anzahl der Nachrichten wird auf Basisstation angezeigt.

Negativ:
Geringe Einstellmöglichkeiten z.B. bei Klingeltönen oder der Dauaer bis der AB drangeht. In einer größeren Wohnung kann es sein, dass man es oft nicht vor dem AB schafft, abzuheben.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschneite Stadt)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschneite Stadt)

1.0 von 5 Sternen Hat mir nicht geholfen, 26. Januar 2013
Ich habe den Gutschein verschenkt, damit der Beschenkte sich e-books für sein Kindle kaufen kann. Das ist aber leider nicht möglich. Ich habe dann das entsprechende Geld geschenkt und den Gutschein selbst aufgebraucht.

Bitte sagen Sie dem Kunden klar und deutlich, für welche Amazon Angebote der Gutschein nicht gilt, sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert.