ARRAY(0x9ecb9e1c)

ARCTIC-COOLING Kühler Super Silent 4 Ultra TC P4 Socket 478 3,4GHz
ARCTIC-COOLING Kühler Super Silent 4 Ultra TC P4 Socket 478 3,4GHz

3.0 von 5 Sternen Keine große Laufzeit, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine große Laufzeit. Nach etwa einen halben Jahr den Geist aufgegeben. Erst hatte ich das Netzteil in verdacht. Dann stellte sich heraus das das Lager defekt ist am Lüfter. Lautes Knarren. Aber sonst eigentlich leise für das Geld. Mein Jetziger fängt schon an zu nerven. ;)

Jabra Revo Wireless Kabelloser On-Ear-Kopfhörer (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis Leistung stimmt. Kabel sind dabei. Drücken nach der Zeit etwas an den Ohren. Bei meinen Löffeln kein Wunder. Wenn mit Kabel verbunden dann funktioniert die Steuerung nicht mehr was schade ist. Also muss man den Player in der Hand halten.

Biopretta Reinigungsflüssigkeit 1l für Philips Jet Clean
Biopretta Reinigungsflüssigkeit 1l für Philips Jet Clean
Wird angeboten von anjasinternethandel

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Welcher Reiniger besser riecht muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich war der Kostenfaktor ausschlaggebend. (4 Wörter verbleiben erforderlich) ;)

XILENCE COO-XPCPU.P4.PRO Intel P4 Pro Kühler (2800rpm, 9-23dB(A), Sockel 478)
XILENCE COO-XPCPU.P4.PRO Intel P4 Pro Kühler (2800rpm, 9-23dB(A), Sockel 478)
Wird angeboten von Friese IT (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Zu Laut, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte den Lüfter bestellt weil er als leise beschrieben wurde. Läuft auf meinen alten ASUS Board auf 100%, weil kein eigenen Regler am Lüfter ist. Einbau Simpel. Versand mit Kühlpaste

ES File Explorer
ES File Explorer

5.0 von 5 Sternen simply the best!, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer (App)
Wer hier nur ein Stern gibt, sollte sind Handy besser wegwerfen. Die Software ist das beste auf dem Markt. Kommt sogar mit Windows Berechtigungen klar. Ein muss!

DFX Music Player Enhancer Pro
DFX Music Player Enhancer Pro

2.0 von 5 Sternen zu wenig, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DFX Music Player Enhancer Pro (App)
Zu wenig für einen Mp3 Player grade in Verbindung mit einer Clout, PC usw. Wird auch zum Beispiel nicht im Standbye Modus auf dem Handy Display angezeigt. Sound ist ok aber ich empfehle Media Monkey. Der Player macht alles was man braucht. Das sogar schon in der kostenfreien Version!

Asus Fonepad ME371MG 17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2420, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB , SGX 540, Touchscreen, Android 4.1) grau/silber

4.0 von 5 Sternen Probleme mit MicroSD, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann nicht mit jeder MicroSD Karte. Verliert schon mal die Verbindung. Grad nach dem der Akku über die USB Schnittstelle aufgeladen wurde, braucht das Gerät einen Neustart. MicroSd wird sonst nicht erkannt. Kann nervig sein wenn man Musik hört von der SD Karte. Sonst kann man für 180 Euro nicht mehr erwarten. Sound schwaechelt ein wenig.

Tauro 22921 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 140 x 200 cm FB180, 180 kg

1.0 von 5 Sternen Zu Weich, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man sollte sich noch eine härtere Matratze zulegen son versinkt man im Rost. Nicht empfehlenswert! Man hat immer Angst das alles zusammenbricht, wenn man zu zweit im Bett liegt.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Anfang reicht es aber man sollte nicht allzu viel erwarten. Ein Hund hat eben auch seinen eigenen willen. Da sollte man doch eher den Fachmann fragen.

Deuter Trendline City Light Rucksack 45 cm, black-titan fs12
Deuter Trendline City Light Rucksack 45 cm, black-titan fs12

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der Größe sollte man nicht all zu viel erwarten. Für den großen Einkauf wird es nicht reichen. Qualität Deuter!

Seite: 1 | 2