Profil für Martin B > Rezensionen

Martin B

Two Suns
Two Suns

4.0 von 5 Sternen immer noch keine Ahnung, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Two Suns (Audio CD)
Auch alles bestens, aber über was für eine Erfahrung mit dieser CD soll ich hier schreiben,das sie nach Feierabend bei'm entspannen hilft?

Samsung Original micro-USB-Adapter ET-R205UBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Datentropf, 26. April 2012
Funktioniert richtig gut. Viel Speicherplatz durch USB-Sticks so gehts auch ohne Speicherkarten Erweiterung (Samsung GS2)die ja bekanntlich das Betriebssystem erlahmen lassen

Samsung SP-100 Musik-Lautsprecher (kabelgebunden, 3,5mm) schwarz
Samsung SP-100 Musik-Lautsprecher (kabelgebunden, 3,5mm) schwarz
Wird angeboten von Branded and New

4.0 von 5 Sternen keine Wundertüte aber ......, 26. April 2012
nicht der Sound den man von zu Hause (der satte Bass) gewohnt ist aber im Zelt oder sonst wo unterwegs gut einsetzbar. Sehr gut Batterien und kein verwachsener Akku

PrimaCase - Schwarz + Weiß Back Cover Hardcase Hartschale für Samsung Galaxy S2 i9100 (2 Stück)
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Echos, 28. März 2012
Anfangs Begeisterung liegt gut in der Hand, das Handy ist gegen leichte unfälle geschützt.Beim häheren Betrachten jedoch wird erkennbar das die Hülle (schwarz) in Bögen an den Seiten anliegt.Wäre nicht so schlimm nur das Problem beim telefonieren.Leute die ich anrief hörten ihre eigene Stimme als Echo aus ihren Geräten, an meinem Gerät war gar nichts ungewöhnliches eine Freundin brachte ihr Fon sogar in Reperatur und bekam es ersetzt (Wahnsinn)denn durch Zufall (nahm die Hülle zwecks Reinigung ab)stellte ich/wir fest das die Echos beim telefonieren ohne Hülle weg waren, bei angelegter Hülle waren sie wieder da. Kann nur einen Punkt geben.
Hat Jemand die gleichen Probleme gehabt?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 4:34 PM MEST